Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

03.11.2002 16:41
eDonkey Filme Antworten

Vor paar Tagen hab ich von einer bekannten Person paar Filme bekommen, die meine bekannte aus Internet gezogen hat. Bei ihr kann man die Filme abspielen, bei mir jedoch nicht. Normal musste das doch auf jedem PC gehen?

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.11.2002 16:43
#2 RE:eDonkey Filme Antworten

mit was spielst du die Filme ab, und kommt ne Fehlermeldung oder sowas?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

03.11.2002 17:56
#3 RE:eDonkey Filme Antworten

zieh dir einfach the playa von http://www.divx.com, dann läuft (ziemlich) alles.
Wenn nicht, zieh dir div. Abspielsoftware (Powerdvd, WMP etc.), dann geht es auf jeden Fall, aber vorher brauchst du The Playa bzw. nen Codec.



I'll give ya a dose
But it'll never come close
To the rage built up inside of me
Fist in the air, in the land of hypocrisy.

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

03.11.2002 20:08
#4 RE:eDonkey Filme Antworten

Wenn ich Filme mit dem DivX Player abspiele, hab ich immer so ein Rauschen im Hintergrund. Beim Windows Media Player ist das aber nicht so.
Kann man das irgendwie abstellen?

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

04.11.2002 13:54
#5 RE:eDonkey Filme Antworten

Ich spiele die Filme mit Windows Media Player ab, kommt keine Meldung. Ich leg die CD einfach in den DVDLaufwerk ein, aber es will nicht starten.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.11.2002 12:05
#6 RE:eDonkey Filme Antworten

viele Filme laufen irgendwie nicht mit dem MediaPlayer, das hab ich auch des öfteren. Versuch mal den Radlight Player (such über google nach Radlight). Der ist echt geil, spielt viele Filme ab, die sonst nicht laufen und man kann noch allerlei am Ton rumbasteln, weil manche Filme sind ja irgendwie voll leise.


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

06.11.2002 19:40
#7 RE:eDonkey Filme Antworten

danke für den Tipp, schade nur dass ich die Filme nicht mehr hab

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.11.2002 18:17
#8 RE:eDonkey Filme Antworten

Generell zu Edonkey: Kann mir jemand sagen ob man irgendwas bestimmtes einstellen oder downloaden muss um zu connecten?




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.11.2002 18:23
#9 RE:eDonkey Filme Antworten

'Ne Serverliste wäre nicht schlecht: http://tdn-serverlist.no-ip.org/pl/serve...mplate=standard
Einfach auf "add all servers" klicken und connecten lassen, das geht dann von alleine...manchmal allerdings auch nicht, weil E-Donkey irgendwie nicht immer connecten kann. Trotzdem werden dann deine Files runtergeladen, du kannst jedoch nach keinen suchen, solange du nicht zu einem Server connectet bist.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

30.11.2002 22:47
#10 RE:eDonkey Filme Antworten

Ich möchte kein neues Thread öfnen, also schreib ich es hier rein: Kann sein dass Kazaa auch nicht immer connecten kann? Manchmal da wart ich ne Stunde oder länger und da passiert nichts, "Verbindung wird hergestellt".! Genau so ist das wen man was sucht, da schreibt man was rein.. zB. Metallica.. in die Leiste, klickt auf suchen...und was passiert... nichts! nichts wird gefunden. Das ist wirklich ärgerlich. Wenn jemand was besseres als Kazaa kennt, der sagt BITTE bescheid!


..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.12.2002 17:42
#11 RE:eDonkey Filme Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Versuch mal KaZaa zu beenden und wieder neu zu starten. Wenn das nicht geht, update mal deine Version.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

03.12.2002 02:51
#12 RE:eDonkey Filme Antworten

Hab auch schon versucht und die neue Version hab ich auch, viel bringt das nicht


..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.12.2002 13:16
#13 RE:eDonkey Filme Antworten

Dann weiss ich auch nicht mehr weiter...musst dich mal nach einem anderen Programm umsehen


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

04.12.2002 01:22
#14 RE:eDonkey Filme Antworten

hmmm, kennst du ein gutes


..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.12.2002 08:30
#15 RE:eDonkey Filme Antworten

Hmm...es gibt doch diese neuere Version von E-Donkey. Das Programm heisst E-Mule. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. Ansonsten wüsste ich jetzt keins, aber du kannst ja auch in diese Tradechannels, oder was das auch immer ist, von ICQ (oder war's IRC ?) rein, da gibt's auch zu hauf Movies etc. Mit Shareprogrammen kenne ich mich jetzt nicht so richtig aus, müsstest mal in irgendeinem PC-Forum, oder sowas, fragen.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Seiten 1 | 2
VCD's »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz