Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.11.2002 20:10
Geschwindigkeit der Seite Antworten

Also ich hab oft das Problem hier auf der Site, dass die verdammt langsam ist. Also nicht das Forum (das ist aber auch manchmal so) sondern die Hauptseite. Langsam nervt das voll. Woran liegt das denn ?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.11.2002 20:16
#2 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

Auf diesen Post habe ich gewartet...Bei mir ist es so, das ich oft nicht ins Forum komme. Ich klicke in meiner Favoriten-Leiste auf den Forumlink, und nichts passiert. Der Explorer läd zwar, aber die Seite kann einfach nicht aufgerufen werden. Wenn die Site dann doch mal geht, baut sie sich ziemlich langsam auf (Hauptseite sowie auch das Forum). Ich wollte auch schon einen Thread eröffnen deswegen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.11.2002 20:24
#3 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

Also das mit der Geschwindigkeit hält sich bei mir meistens in grenzen, aber ich brauch auch oft mehrere versuche um ins forum zu kommen. ziemlich nervig


-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.11.2002 20:37
#4 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

aaah cool, ich bin da nicht alleine!!!


Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.11.2002 15:50
#5 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

He HeTill, warum is das denn jetzt so ??

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.11.2002 16:03
#6 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

ich kann da nix dran ändern, müsst ihr euch bei http://www.strato.de bedanken.

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

17.11.2002 14:54
#7 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

Wie lange dauert das bei euch, bis sich die Seiten öffnen (nicht nur metallicafan.de), wieviel sekunden oder sogar minuten? Ich habe oft das Problem das sich bei mir die Seiten garnicht oder seeeeehr langsam öffnen, da war ja die Verbindung besser als ich noch Modem hatte!! Woran liegt denn das, kann es vielleicht sein das mein Arbeitsspeicher voll ist?

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.11.2002 15:35
#8 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

also ich hab absolut keine probleme mit der seite!
ich komm immer drauf und die ladezeiten sind auch ziemlich gut! es ist praktisch so, wenn ich auf einen link klicke, dass der auch sofort geöffnet wird! keine probleme!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.11.2002 19:46
#9 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

Tja, da haste wohl DSL. ich darf mit meinem power 56k modem immer 10 stunden warten bis irgenwas geladen ist....


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

18.11.2002 16:02
#10 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

wenn du den i explorer als browser benutzt (metfan.de geht mit netscape eh nicht) und metallicafan.de als startseite eingerichtet hast dürfte das eigentlich nicht mehr so sein.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.11.2002 16:10
#11 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

wieso geht das mit netscape nicht?
sollte eigentlich klappen.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.11.2002 17:38
#12 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

19.11.2002 19:32
#13 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

ok, ich hab 4.7 ... ich glaub ich hätte die klappe halten sollen....
trotzdem, isses nun hilfreich wenn man das als startseite hat?

Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

21.11.2002 19:43
#14 RE:Geschwindigkeit der Seite Antworten

Also ich habe ein 56 k modem und bei mir sind die ladezeiten für diese seite sehr gut höchstens 10-15 sekunden mit allen bildern etc...da kenn ich langsamere seiten
__________________________________________
A TRIBUTE TO WILLE...

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz