Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Off-Topic
Glenn ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 01:32
Bilder der sexiest women! Antworten
Postet kein zu scharfes Zeug, sonst wird noch wer gebannt.

Hier ist mein Beitrag:

Glenn ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 01:54
Re: Bilder der sexiest women! Antworten
nochmal eins:

Tom ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 02:12
#3 Re: Bilder der sexiest women! Antworten
Gegen schöne Mädels hab ich ja nichts. Ich finde aber das die URL zum Bild hier eigentlich ausreicht. Im Prinzip ist aber selbst das noch zuviel (siehe Regeln oben).
Also haltet euch dran. Leider!!!!!!!!!!!!
Da ein großer Teil in diesem Forum noch nicht 18 ist hab ich auch keine Lust mir hier noch die Typen vom Jugendschutz aufzuladen. Es gebe natürlich noch ne andere Möglichkeit. Ich mach hier ne kostenpflichtige "ab 18 Seite" draus und die Bilder können hier gepostet werden. Ist aber eigentlich nicht Sinn und Zweck.
Glenn ich hoffe du verstehst das.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 09:37
#4 Re: Bilder der sexiest women! Antworten
...an sich ja ne nette Idee, paßt nur nicht soo ganz zu ner Metallicaseite, auch wenns im Off Topic Forum ist.

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 10:46
#5 Re: Bilder der sexiest women! Antworten
Also wie Tom schon sagte, wenn dann bitte nur Links direkt zu einem Bild und nicht zu einer Site. Es dürfen aber keine Hardcore Bilder sein, alles andere dürfte vom JgSG in Ordnung sein. Sowas wie da oben ist ok (sieht man ja auch auf TV-Zeitungen, z.B.)

HeTill
Foren-Version v3final

Tom ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 11:21
#6 Re: Bilder der sexiest women! Antworten
Aber dann nur Links die auch funzen.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

Glenn ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 11:55
#7 Re: Bilder der sexiest women! Antworten
Also bitte, das ist ja wohl kein pornographischer Inhalt.

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 19:02
#8 Re: Bilder der sexiest women! Antworten
Nun ja, Metallica hat damals den Tourbus auch mit Pin up Girls tapeziert. Und jeder wird doch schon mal sicherlich ne nackte Frau gesehen haben. Oder?
Die Weiblichen Besucher werden es nicht ganz so toll finden. Aber auch so manch anderer.
Man darf es aber auch nicht so eng sehen.

Ob jemanden gefällt oder nicht, ich find die Idee recht witzig.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 11:41
#9 Re: Bilder der sexiest women! Antworten
den Thread könnte man doch eigentlich schließen oder in den anderen eingliedern, weil die ganzen Bildchen sind ja schon im "Most" Sexiest Women-Thread.
Was solls.

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz