Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.052 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

10.11.2002 19:34
#16 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

das zu Damage Inc. ist ja krass!! Ist aber ein ganz böser Bub gewesen der James !

Sowas zum Justice Album fänd ich cool! Und von Megadeth gibts doch bestimmt auch was, oder ?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.11.2002 19:39
#17 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

In Antwort auf:
Ach S.O.D. - wenn du diese ganzen Hammer-Magazien hast, fällt mir was ein. Ich such nämlich ein Metallica-Poster, aber eins wo die Band mal drauf ist. Gibt's in den Magazinen vielleicht eins aus Load/ReLoad-Zeiten? (also 96/97)

Wenn ja, kannst du mir ja vielleicht mal sagen, was noch so drin steht, dann könnte ich ja mal nach der Ausgabe schauen...



Ha - da fällt mir jetzt spontan ein Poster ein - um genauer zu sein sind es 4 Poster - nämlich sind das 4 Riesenposter die über 4 Metal Hammer Ausgaben verteilt waren - zusammengesetzt ist es dann ein super mega Riesenposter - muß ich aber noch mal nachsehen welche Ausgaben das waren. Aber was Metallica poster angeht - war man ja mit dem Metal Hammer immer gut bedient - würde sagen das seit Beginn der Metal Hammers 1984 sicherlich schon mehr als 20-25 Poster drin waren - und unter den ganz alten Postern gibt es einige sehr geile - kann mich da jetzt noch an das eine A3 Poster von 1985 glaube ich erinnern - da stand die Band vor nem riesen Alcoholica Schriftzug - uns alle vier sahen noch recht jugendlich aus - sehr geiles Poster.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

11.11.2002 16:44
#18 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

soll ja jetzt nich irgendwie fordernd klingen, aber gabs auf master of puppets nich noch lied das "the thing that should not be" hieß ?
oder hat jayms da nix dazu gesagt?


P.s. ich glaub wenn die von metalhammer so quartalshefte aus den achtzigern zusammenstellen würden (also das beste aus jedem vierteljahr) , die teile würden weggehen wie warme semmeln


PP.s.:sorry, norddeutschland, wegen "semmeln" aber in bayern....egal...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.11.2002 17:30
#19 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Was zum Teufel ist ein Trailer(siehe Damage Inc.-text),ich kenne das Wort nur im Zusammenhang mit Film-trailern oder so.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

11.11.2002 17:40
#20 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

In Antwort auf:
Was zum Teufel ist ein Trailer(siehe Damage Inc.-text),ich kenne das Wort nur im Zusammenhang mit Film-trailern oder so.
Das ist so ne Art Wohnwagen. In den USA gibts doch auch diese Trailer-Parks, also Ortschaften, die quasi nur aus diesen Wohnwagen bestehen.
Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.11.2002 17:41
#21 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Thx.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.11.2002 18:11
#22 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

In Antwort auf:
P.s. ich glaub wenn die von metalhammer so quartalshefte aus den achtzigern zusammenstellen würden (also das beste aus jedem vierteljahr) , die teile würden weggehen wie warme semmeln

Also ich fände es ja super geil wenn solche Mags wie Metall Hammer und Rock Hard - die ersten 10 Jahrgänge noch mal rausbringen würden - immer ein kpl. Jahrgang in einem Paket - diese Dinger würden sich verkaufen wie warme Semmeln - da würde ich dann auch so um die 25Euro pro Jahrgang bezahlen - und wenn ihr wüßtet was früher für richtig geile Poster in den Heften waren - würdet ihr euch dir Finger danach lecken - da war das nicht so daß da 1 oder 2 Poster drin waren - in den ersten 4-5 Jahren waren pro Ausgabe 8-10 Poster in allen Größen drin - und da sahen die Poster auch noch echt geil aus. Und die Berichte und Bilder - super fett - echt was fürs Auge.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

12.11.2002 14:53
#23 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Aber warum nur Metal Hammer und nicht Metal Heart oder RockHard?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.11.2002 15:01
#24 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Du richtig lese - dann du sehe daß ich habe schriebe Metal Hammer UND Rock Hard
Ist aber egal - da das eh nicht passieren wird
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.11.2002 15:19
#25 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

hat er zu "the thing that should not be" nix gesagt?


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.11.2002 16:16
#26 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

In Antwort auf:
hat er zu "the thing that should not be" nix gesagt?

Nein


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

12.11.2002 16:35
#27 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

In Antwort auf:
Du richtig lese - dann du sehe daß ich habe schriebe Metal Hammer UND Rock Hard

Kannst du kein Deutsch? Naja Nobody is perfect

Trotzdem denke ich dass Metal Heart auch nicht schlecht ist.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.11.2002 18:47
#28 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Warum Metal Heart - ist doch noch viel zu jung das Mag - um da was nostalgisches von zu bringen.
Da haben MH und RH einige Jahre mehr auf dem Buckel - da würde es sich doch eher lohnen.

Un ja - isch spreche nix deutsch
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.11.2002 18:50
#29 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

gibts doch beide seit 1983, oder hab ich das falsch in erinnerung?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.11.2002 20:16
#30 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Aber nicht das Metal Heart !!!!!!!!!!!
Metal Hammer gibt es seit 1984 - und Rock Hard seit glaube ich Ende 84 Anfang 85

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chemie »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz