Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.060 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.11.2002 20:40
#31 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

ich meite den hammer und das RH, ich dachte die würde es schon länger geben.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.11.2002 21:29
#32 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Info zum ersten Metal Hammer
http://www.metal-treasures.at/magmetalhammer.htm
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.11.2002 21:55
#33 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

aha, aber das RockHard feiert nächstes Jahr sein 20 Jähriges, entweder die nehmens mit dem zählen ned so genau oder es gibt das doch schon seit ´83
Glaub die haben auch erst ein No life ´till Leather review gamacht...also bevor Kill ´em All raus kam...bin mir aber ned sicher

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.11.2002 23:02
#34 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Beim Rock Hard bin ich mir auch nicht sicher - Rock Hard Hefte habe ich erst ab Ausgabe 23 - da fehlen mir noch einige
und die sind heute auch sehr schwer zu bekommen - und sehr teuer.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.11.2002 23:09
#35 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

naja, jedenfalls haben die 20 jähriges, vieleicht gibts je re issues aber wär mal interresant die alten dinger zu lesen...Götz mit Haaren und ohne wampe

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

13.11.2002 13:06
#36 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

He SOD, kannst du nicht mal die Reviews zu allen Metallica Alben hiereinposten?? immer so regelmäßig? oder einscannen, wäre doch auch nicht schlecht, ist ja weniger arbeit.
und zu Megadeth fänd ich auch mal sowas geil!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.11.2002 13:17
#37 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

auf http://www.rockhard.de sind alle reviews im Archiv, kanns alle anschauen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.11.2002 16:43
#38 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Rockhard gibts seit 1983... in der ersten Ausgabe ein 9,5 Punkte Review für Kill'em All... ein paar Ausgaben später hat Ride The Lightning dann die erste glatte 10/10 in der Geschichte des Magazins abgeräumt...
Wie gern hätt ich die Zeit relebt



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

13.11.2002 20:21
#39 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Hey, die Reviews sind ja geil! Hab mir erstmal alle von Metallica und Megadeth durchgelesen. Danke@Vic!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

17.11.2002 14:17
#40 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Wann gibts denn mal was neues????@SOD

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.11.2002 17:27
#41 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

wenn ich Zeit habe - vielleicht werde ich nächstes Wochenende mal einige Hefte durchsehen.


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 14:44
#42 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Ich glaube bei The thing that should not be auch um Beeinflussung geht...schon alleine das Wort "insainity"
sagt scho viel...insaine=verrückt...


--------------------------------
...so have a nice day and enjoy your life!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.11.2002 17:29
#43 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.11.2002 17:54
#44 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten .

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.11.2002 18:04
#45 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chemie »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz