Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.084 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.11.2002 18:11
#46 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Ich meine jetzt nicht nur das, und komments müsste dann comments heissen, da es ja englisch ist. Das gibt es ja im deutschen nicht.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.11.2002 18:12
#47 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

dann aber auch bitte mit c!

also ich find es cool, wenn sich musiker dazu äußern...manchmal bringt einem sowas sogar einen neuen zugang zur musik, indem man ganz neue dinge entdeckt, weil man sie mit beschriebenen dingen vergleicht o.ä.
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.11.2002 18:17
#48 RE: James kommentiert das Master of Puppets Album Antworten

Ich find's auch cool. Man erfährt mal um was es genau geht, in den Songs. Gut , das kann man auch selber rausfinden, aber ich habe mich damit noch nie richtig beschäftigt. Ausserdem bekommt man die Gedankengänge der Songwriter mit, die sie in die Songs investiert haben.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chemie »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz