Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.831 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

18.12.2002 01:27
#46 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

In Antwort auf:
Eben... ich bin prädestiniert für die Rolle eines Politikers.

Ich stimme zu.
--------------------------------------
Bin ich Schlecht? Ja bin ich.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 14:39
#47 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin faul

Was bei einigen Politikern zutrifft...
--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.12.2002 16:33
#48 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

In Antwort auf:
eigentlich viel zu ehrlich

Ach wäre das schön, wenn die Politiker endlich mal ehrlicher wären

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

19.12.2002 19:40
#49 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

Angelofdeath, ich hasse diesen Ausdruck "die Politiker". Hüte dich davor, alle über einen Kamm zu scheren, weil ein paar bekannte schlechte Beispiele sind, es gibt zigtausende gute, ehrliche und hart arbeitende, glaub mir das.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

19.12.2002 20:17
#50 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

Das glaube ich nicht, um King in Schutz zu nehmen. Clement ist ein durchsetzungsschwacher Gewerkschaftler mehr nicht.

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.12.2002 12:16
#51 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

hallo? ist da ein beitrag von mir gelöscht worden?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.12.2002 14:26
#52 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

Von mir auf jeden Fall nicht. Ich hab mich schon gewundert, auf was sich Slavecommando bezogen hat.
Erklären kann ich mir es nicht, warum dein Post gelöscht wurde. In diesem Forum haben nur HeTill, Tom, Sandro und ich die Möglichkeit Beiträge zu löschen. Und ich nehme mal an, dass sie keinen Grund hatten etwas von dir zu löschen...



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.12.2002 14:32
#53 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

ich hab nix gemacht

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

20.12.2002 14:49
#54 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

Ehm .... ich habe gestern 3-4 Beiträge gelöscht, da ich gestern als ich hier reinschaute 5 Beiträge hintereinander vom selben user gesehen habe und ich alle eben durchflog .... sah das alles für mich nach doppel/dreifach posting aus. Daher habe ich einige gelöscht. Wenn dem aber nicht sein sollte .... Entschuldige ich mich und ... poste bitte nochmal.

Sorry und shit happens



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.12.2002 18:14
#55 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

In Antwort auf:
Angelofdeath, ich hasse diesen Ausdruck "die Politiker". Hüte dich davor, alle über einen Kamm zu scheren, weil ein paar bekannte schlechte Beispiele sind, es gibt zigtausende gute, ehrliche und hart arbeitende, glaub mir das.


Was kann ichen jetzt dafür, dass ihr alle kein TVTotal schaut&das nich kennt?!?!?

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

21.12.2002 16:48
#56 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

Das hab ich jetzt nicht gecheckt

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.12.2002 22:18
#57 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

In Antwort auf:
Ach wäre das schön, wenn die Politiker endlich mal ehrlicher wären

Das issen Zitat aus nem lächerlichen Lied von irgendsoner lächerlichen, geistig minderbemittelten FDP - Tussi, die das irgendwo in so ner Morgensendung mal "gesungen" hat. Der Raab hat sich dann drüber lustig gemacht und den Scheiss auf CD veröffentlicht...

noch Fragen?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

22.12.2002 18:29
#58 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

Nein, danke für die Klärung

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.01.2003 16:27
#59 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

In Antwort auf:
Das glaube ich nicht, um King in Schutz zu nehmen. Clement ist ein durchsetzungsschwacher Gewerkschaftler mehr nicht

das was von mir gelöscht worden ist war etwas in der art, wie wenn king so weitermacht schafft er es in die grosse politik und wird süpa-clement ersetzen. oder so ähnlich. ich antworte erst jetzt weil king am 20.13 erst um halb drei geantwortet hat und ne halbe stunde davor weggefahren bin

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.01.2003 16:58
#60 RE:Wahlbetrug von Rot-Grün? Antworten

Aha, dann war's also negativ gemeint, oder wie ? Weil Slavecommando mich in Schutz genommen hat...



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz