Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.254 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.11.2002 17:59
#16 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Also ich habe mich mit Alex (Bruder von Martin) unterhalten, er gab mir sein Okay Teile seiner Messages hier hinzuschreiben.

danke für die anteilnahme und wirklich allerherzlichen dank für diesen tribut
ich weiß das wirklich zu schätzen, wirklich, vom allertiefstem herzen: DANKE
...
nun, es war so, an dem besagten tag (06.11.02) fuhr ein kumpel martin nach hause
auf einer landstraße dann kam ihnen ein auto entgegen, das wie wild auf der straße umherscherte, auf jeden fall fuhr dann der betrunkene fahrer auf das auto mit martin daraufzu, wodurch als einzigste möglichkeit nur noch blieb, nach rechts in einen graben auszuscheren
doch trotz allem schaffte er es nicht, er wurde gerammt und überschlug sich dann irgendwie, martin war dann sofort tot, wie sich herausstelle

Ich erzählte ihm von der Seite, die wir (bzw. ich) erstellen werden, ob das okay wäre:
wirklich? wirklich vielen dank, jetzt, wo ich so darüber nachdenke, hat er sogar mal ein paar mal von so einem metallica forum geredet; als es ihm etwas schlechter ging, konnte er immer in dieses forum gehen, ja, jetzt wirds klar, dieses forum hat er wirklich mal erwähnt, dafür möchte ich mich bei dir und den anderen bedanken, dass er sich während seiner schlechten zeit so auf euch verlassen konnte, auch wenn es nur übers internet war

Eine Bitte:
Bitte schreibt Alex nicht alle per ICQ an, es ist sicherlich schwierig genug und noch schwieriger mit jedem nochmal einzeln drüber zu reden. Wenn ihr fragen habt, schreibt sie an mich, ich werde sie weiterleiten. Bitte denkt an den Thread im Internes Forum!!!!!

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

Wille - Rest In Peace

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

12.11.2002 18:11
#17 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

oh mann, was soll ich dazu sagen?! Ich seh da was Neues auf der Startseite, denke, jetzt wird schon hier vielleicht zum geburtstag gratuliert und dann les ich sowas. Ich kann das grad echt noch nicht so richtig glauben. Wille war für mich irgendwie immer ein fester Bestandteil der Metfan Community. Ich hatte zwar nie viel mit ihm zu tun, außer mal vereinzelte Gespräche im ICQ oder MP3 Trading, aber er gehörte immer hier her. Ich weiß zwar nicht seit wann er hier war, aber mir kommt es so vor, als ob er einfach hier seinen Platz hat. Wille gehört(e) zum Forum, zur Community....und jetzt ist er tot. Er ist nicht nur einfach gegangen, so wie viele ehemalige Member, sondern er ist im wirklichen Leben TOT!!! Ich finde das unbegreiflich und mir läuft grade eine SChauer nach der anderen über den Rücken. Wille war ein Mensch, mit dem man sich vernünftig unterhalten konnte, bei uns war es zwar (leider) nie viel, aber trotzdem wird er mir fehlen.
Ich kann jetzt momentan noch nichts für die Kondoleszenzseite schreiben, aber ich werde es noch in Ruhe tun.
Soweit wünsche ich nur seiner familie und seinen Angehörigen und FReunden die Kraft, die sie in dieser traurigen Zeit benötigen werden.
Möge er in Frieden ruhen.


Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.11.2002 18:44
#18 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Mir fällt dazu nicht viel ein, es ist wirklich schockierend sowas zu hören. Ich hab ihn nicht wirklich gekannt mich lediglich ein paar mal hier im Chat mit ihm Unterhalten aber trotzdem ist das echt krass. Ich kann seiner Familie nur mein herzlichstes Beileid aussprechen. Man kann sich nur schwer vorstellen wie die sich jetzt fühlen müssen.
R.I.P. Martin


Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt


jule ( Gast )
Beiträge: 420

12.11.2002 18:54
#19 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

R.I.P. Martin!
Mir geht's wie fast allen hier. Ich weiß absolut nicht was ich sagen soll (auch wenn ich ihn nicht näher kannte). Möge er seinen Frieden finden! Und viel Kraft den Eltern und Hinterbliebenen!
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

12.11.2002 19:29
#20 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Boah! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Einfach scheiße!

R.I.P
Wir denken an dich!!!



The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.11.2002 19:36
#21 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Verdammter Penner, der sich mit betrunkener Birne ins auto hockt und unschuldige Jugendliche zu tode fährt. Ich hoffe auf eine gerechte strafe.
P.S. währ super, wenn einer alex fragen könnt, wann genau er geboren und gestorben ist (tag)

Beileid...
...mögest du ihn frieden ruhen



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (Juni 1985 - November 2002)


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.11.2002 19:49
#22 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

In Antwort auf:
P.S. währ super, wenn einer alex fragen könnt, wann genau er geboren und gestorben ist (tag)

Martin wurde am 20.06.1985 geboren, und starb am 06.11.2002


"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

12.11.2002 21:35
#23 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

so, ich möchte mich zu diesem traurigen Anlaß auch zu Wort melden ! Wie viele vielleicht wissen, bin ich ja v.a. im Metallicamp Forum, aber ich schaue auch hier öfters vorbei, zwar weniger im Forum, aber doch zumindest die News und die Umfragen mach´ ich mit ! Und, wie schon ein User vor mir geschrieben hat, dachte ich, dass das hier ein geburtstagsgruß o.ä. sei - bis ich auf einmal begriff...als ich dann auch noch das Datum seiner Geburt sah, war ich wie vom Blitz getroffen...ein Jahr jünger noch als ich ! Das is echt ein verdammter Jammer ! Man hat vielleicht nich soviel miteinander zu tun, aber irgendwie kennt man sich soch vom (Nick-) namen her, und das das dann so endet is schon scheiß-tragisch ! Mir fehlen echt die Worte, ich hab´s schon vor einigen Stunden gelesen, aber sowas kann halt echt jedem passieren ! Ich hab mir schon oft die Frage gestellt, was wohl mit denen is, die einfach nich mehr im Forum auftauchen, haben sie einfach keinen Bock mehr, is ihnen etwas zugestoßen, sind sie tot ? Jetzt ahben wir zum erstenmal die traurige Gewißheit...ich meine, wenn er keinen Bruder hätte, hätten wir es wohl nie erfahren....Es macht mich echt betroffen, so jung und schon tot ! Unbegreiflich !

Mein tiefstes Beileid seiner Familie, und allen die ihn auch nur im entferntesten kannten - also auch euch hier !

Mehr kann ich dazu nich sagen

MfG Robert

When we start to rock,
We never want to stop again !

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.11.2002 22:00
#24 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Wie geht's eigentlich seinem Kumpel, von dem er nach hause gefahren wurde?



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.11.2002 22:04
#25 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Das würde ich auch gerne wissen, von ihm war noch gar nicht die Rede.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.11.2002 22:06
#26 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

hm, weiß garned was ich da sagen soll, meistens sag ich in so fällen eh das falsche. Kannte ihn eigentlich auch ned wirklich.
Dann belass ichs mal bei diesem einen Wort: Scheiße

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.11.2002 23:30
#27 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

da ich sowieso einen newsletter schreiben wollte i.d. kommenden tagen, werde ich das wohl auch hinein packen

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.11.2002 23:49
#28 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Ich kannte ihn zwar nicht, aber niemand sollte mit 17 sterben, und schon gar nicht durch einen Verkehrsunfall - nur weil irgendein verantwortungsloser Drecksack besoffen gefahren ist...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.11.2002 19:56
#29 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Also es gibt "Neuigkeiten" von Martins Bruder Alex:

Ich soll euch von meinen Eltern viele herzliche Grüße ausrichten und dass sie sich sehr über eure Anteilnahme freuen.
...
Nun, wegen dem EMail Konto, ich glaub, ich werde es löschen lassen. Ich würde damit nicht zurecht kommen, immer in der Adresse das Wort Metallica zu lesen. Martin war so ein begeisterter Fan von dieser Gruppe und ich muss immer wieder daran denken, wie ich in sein Zimmer kam, diese Musik lief und er dazu die Texte sang. Immer wieder erzählte er mir von dem Tag, an dem zu einem Konzert von ihnen fahren würde. Doch dazu ist es nie gekommen. Ich könnte bei diesen Gedanken schon wieder heulen.
Allerdings hätte ich vielleicht eine letzte Bitte an dich. Da ich seit der Bekanntgabe von Martins Tod gemerkt habe, dass er ein wesentlicher Teil dieses Forums war, würde ich mir wünschen, dass er vielleicht nicht seinen Nick dort verlieren würde. Wenn er schon nicht mehr die Gelegenheit hatte, sich vielleicht mal mit dir und den anderen zu treffen, dann lass ihm bitte diesen Platz in dem Forum. Darüber würde er sich wirklich freuen, da bin ich mir sicher.
Nun, Martins Kumpel, der am Steuer saß, hat überlebt. Doch er hat schwerste Verletzungen davongetragen, es ist sogar möglich, dass er querschnittsgelähmt ist. Der betrunkene Fahrer blieb so gut wie unverletzt; er hatte nur ein paar Schnittwunden, blaue Flecke und eine Gehirnerschütterung.Soviel zum Thema Gerechtigkeit.
Nun ja, also morgen werde ich bis auf weiteres das letzte Mal online sein. Freitag wird wohl dann der schwerste Tag für uns - die Beerdigung. Ob ich mich danach wieder bei dir melde, weiß ich nicht.
Falls ich mich nicht mehr melde, dann möchte ich mich auf diesem Wege nochmals wirklich für die herzliche Anteilnahme bedanken. Danke, dass du bzw ihr .mich so aufgebaut habt.
Etwas sei euch noch so gesagt: Ich glaube, es kann sich wohl jeder glücklich schätzen, solche Kumpels in einem Forum fnden zu können. Lass(t) nicht den Kopf hängen und wie Martin es einmal treffend mit den Worten von einem Sänger (ich glaub, er hieß James irgendwas) formulierte: Feel the fucking hour!
Ach, und zuletzt möchte ich dir, Henning, noch ganz herzlich danken, dass du dir mein Leid angehört hast. Danke, dass du da warst. Das hat mir wirklich gut getan.
In diesem Sinne alles Gute für dich / euch. Vielleicht bis bald.



- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

Wille - Rest In Peace

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.11.2002 20:15
#30 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Mich würd bitte interessieren, wielange dieser blöde sack hinter gittern muss...

AND JUSTICE FOR ALL!



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz