Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

13.11.2002 20:16
#31 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

auch mein beileid. war lange nicht mehr im forum, habs aus dem newsletter erfahren. das erste mal das ich sowas gehört hab das ein forumsmitglied verstorben ist.
entsetzlich.
ist echt ein schock...aber ich denke ihr macht das richtige mit und bewahrt die erinnerung an ihn.
CrypticOne

Listen, I´m a corpse, I´m a corpse, I´m a corpse without soul, Satan, yeahyeahhh, he´s taken, he´s taken, he´s taken his toll. And he took it out of me. I, I´m trapped, I´m trapped, I´m trapped in his spell. Tonight, I´m going, I´m going, I´m going to hell...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.11.2002 20:23
#32 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Ich hab ihn zwar auch nur durch seine forumkommentare gekannt, war aber trotzdem ziemlich geschockt, als ich das über den newsletter erfahren habe

R.I.P.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.11.2002 20:52
#33 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Ich bin am Freitag DJ bei einer Party bei uns inna nähe (ja ich weiß ... am freitag ... tut mir leid... ich hab mir den tag nicht ausgesucht)
und ich wollt ein Lied auflegen, dass irgendwie ... naja ... ich leg halt mehr Metal auf (eine andere is für die chart scheiße verantwortlich)
und ich brauch von euch ein gutes lied, dass irgendwie zu diesem Thema passt - weils halt am freitag ist.
Bitte nicht nothing else matters - des is sounso klar... ich bräucht ein gutes anderes lied in der richtung ... danke



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.11.2002 20:57
#34 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Vielleicht bin ich ja jetzt in der Lage, die richtigen Worte zu finden, was mir am Anfang nicht gelang, so frisch wie das zu dem Zeitpunkt war.

Martin war einer derjenigen, mit denen ich eigentlich am meisten zu tun hatte, auch wenn das in den letzten Monaten nicht so war. Ich weiß, ich hab geschrieben dass ich nicht so viel mit ihm zu tun hatte, jedoch täuschte ich mich da ein wenig, vielleicht auch deswegen um das etwas zu verdrängen. Vielmehr kam es mir so vor, weil ich seit August nicht mehr mit ihm gechattet habe. Aber eigentlich war er einer derjenigen mit denen ich am besten hier umgehen konnte, vor allem weil wir oft einer Meinung waren. In einem Sonntagschat schrieb er auch mal, dass er meinen könnte ich sei sein Bruder, wenn er es nicht besser wüsste... so sehr stimmten wir mit unseren Meinungen überein. In der Zeit wo er häufiger da war, konnte man das gut sehen, wenn man einen Blick in das "Aktuelles-Forum" warf. Jede Äusserung von Martin konnte, und kann, ich ohne hinzugucken unterschreiben.
Was ihn jedoch besonders auszeichnete, und wofür ich ihn bewunderte und beneidete, war seine Geduld (die bewies er u.a. in der "Max87-Sache", einige werden sich erinnern), seine Bodenständigkeit und seine Fähigkeit vernünftig zu kommunizieren. Er war ein herzensguter Mensch! Das schwafel ich jedoch nicht einfach so daher, wie die Pfarrer es bei jedem während der Grabpredigt tun. Ich kannte ihn zwar nicht richtig, jedoch lässt mich das was ich von ihm weiß, auf das schließen was ich von ihm behaupte. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihm vertrauen konnte, ihm erzählen konnte falls mich was bedrückte. Ich hab mit ihm auch ein paar Male über Dinge geredet, die mich sehr beschäftigten. Und danach hatte ich immer ein gutes Gefühl.
Er wird hier ohne Zweifel fehlen. Ich hab aus dem Anlass meine Signatur geändert, ich denke die Redewendung trifft zu. Deshalb sollten wir uns nicht hängen lassen, sondern ihn in aller bester Erinnerung behalten! Ich werde es sicher tun!

Ruhe in Frieden!



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.11.2002 21:05
#35 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Ich stimme King 100%ig zu, ich denke ich werd das auch auf die Tribute-Site übernehmen.

@CunningStunts
Ich habe Alex geschrieben, dass sie vielleicht (wenn sie möchten) auch Metallica-Songs auf der Beerdigung spielen sollten, dabei hab ich im besonders Orion und NEM "empfohlen". Ich denke Orion ist wirklich ein guter, passender Song.

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Metalmausi Offline

Newkid

Beiträge: 1

13.11.2002 22:33
#36 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Auch ich bin geschockt. Ich kannte Martin Wilke zwar nicht, las aber über seinen Tod. Ich finde dies unverständlich und hart, besonders für die Angehörigen und Freunde. Sie machen jetzt die schlimmste Zeit ihres Lebens durch und dies wird wahrscheinlich kein Ende nehmen. Denn meist wachen sie nachts auf und können nicht mehr schlafen. Besonders hart ist es, denn sie wachen immerwieder unter denselben Tränen auf, unter denen sie eingeschlafen sind.
Dass jemand mit nur 17 Jahren stirbt ist ungerecht. Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich und plötzlich war es zu Ende. So von einer auf die andere Sekunde.
Ich möchte allen Verwandten, Bekannten und guten Freunden auf diese Weise mein zutiefst empfundenes Beileid aussprechen. Ich weiß, wie sie sich in diesen Momenten fühlen und ich fühle es ihnen nach.
Metalmausi.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.11.2002 23:06
#37 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Der Administrator von Homepagemodules.de hat mir freundlicherweise (fast) alle Beiträge von Wille zur Verfügung stellen können:
http://www.metfan.de/stuff/wille.html

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz