Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.242 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.11.2002 13:43
Ich bin fassungslos! Antworten

Eben grade erhielt ich diese Nachricht per ICQ von Willes Nick:

"hallo, ich bin alex, der bruder von martin (wille)
ums kurz zu fassen: in den letzten tagen war ich des öfteren im internet und erhielt immer wieder anfragen, warum sich martin nicht meldet , der grund dafür ist, dass er vor einer woche verstarb,daher wundert euch nicht, dass ihr keine antwort erhaltet
falls ihr jmd. kennt, der mit ihm in verbindung stand, richtet ihm das bitte aus
falls noch fragen bestehen, dann wendet euch an diesen nick"

Ich bin ehrlich total irritiert. Martin ist bei einem schweren Verkehrsunfall gestorben, als ein Betrunkener mit seinem Auto in die Beifahrerseite raste wo Martin saß.
Ich raff es ehrlich nicht... schlimm die Sache. Auch wenn ich nicht sagen könnte, dass ich sehr viel mit ihm zu tun gehabt hätte, weil er in den letzten Monaten nicht sehr häufig online war, er war trotzdem einer der Mitglieder hier die ich am meisten schätzte. Ich kannte ihn eigentlich nur aus der Zeit, in der er hier öfters war, und ich bin mir sicher dass sein Tod viele schmerzende Wunden reissen wird. Mein ganzes Beileid gilt der Familie von Martin.

Ruhe in Frieden, Martin



"Ein Optimist weiß genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet."

---- Sir Peter Ustinov (*1921) engl. Schriftsteller u. Schauspieler ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.11.2002 14:10
#2 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Das ist...ja was soll man sagen, kaum zu glauben ist das. So schnell passiert das R.I.P.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

12.11.2002 14:13
#3 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Ich hab's auch gerade bekommen...
Irgendwie unglaublich...man unterhält sich noch mit ihm und dann auf einmal bekommt man irgendwann ne Meldung, dass man sich nie wieder mit ihm unterhält!
Wille war ein netter Kerl! Er ruhe in Frieden!
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

12.11.2002 14:24
#4 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Ich kann mich nur King Nothing anschließen, der sagte, dass Wille eine der Personen war, die er hier im Forum am meisten schätzte. Mir geht es genauso. Mein Beileid an seine Angehörigen.

Ruhe in Frieden, Martin.

CU

Kirk
----------------------------------------
Safe in the light that surrounds me
Free of the fear and the pain
My subconscious mind
Starts spinning through time
To rejoin the past once again
Nothing seems real
I'm starting to feel
Lost in the haze of a dream
And as I draw near
The scene becomes clear
Like watching my life on a screen
Hello Victoria so glad to see you
My friend.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

12.11.2002 14:49
#5 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Ich sitzgrade in der Schule ... und, ich, weiss nicht wirklich was mir grade durch den Kopf geht.
Scheisse, ... ich versteh das nicht, ... ich kannte, wieviele von euch, "Wille" nur aus dem Forum, ICQ bzw. Chat, aber er gehörte stehts zu den Leuten, deren meinung ich am meisten schätzte und der mich aufbaute ...

Gerne hätte ich ihn näher kennengelernt.

"Eines Tages folge ich dir
In die Ewigkeit -
Gib mir Zeit

Ich pflücke Rosen für dein Grab
Du bist nicht mehr hier
Doch du lebst in mir"
Böhse Onkelz - Der Platz neben mir



I'll give ya a dose
But it'll never come close
To the rage built up inside of me
Fist in the air, in the land of hypocrisy.

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.11.2002 14:59
#6 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Oh man und ich wollte ihn demnächst fragen ob der mir mIRC via ICQ erklären kann wie er es mir angeboten hat.
R.I.P.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.11.2002 15:05
#7 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

R.I.P.

Bedenkt bitte: http://www.homepagemodules.de/board/topi...7924&forum=3786

I had a friend many years ago
One tragic night he died
The saddest time of my life
For weeks and weeks I cried
Through the anger and through the tears
I've felt his spirit through the years
I'd swear, He's watching me
Guiding me through hard times

(chorus)
I feel it once again
It's overwhelming me
His spirit's like the wind
The angel guarding me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me

We shared dreams like all best friends
Blood brothers at the age of ten
We lived reckless, he paid the price
But why? Why did he have to die?
It still hurts me to this day
Am I selfish for feeling this way?
I know he's an angel now
Together we'll be someday

I feel it once again
It's overwhelming me
His spirit's like the wind
The angel guarding me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me

ICED EARTH : WATCHING OVER ME

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.11.2002 15:19
#8 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Ich habs eben auch per ICQ erfahren. Puuh. Ich bin fassungslos. Ich muss jetzt erstmal darüber nachdenken...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

12.11.2002 15:35
#9 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Also ich weiß echt auch nicht was ich dazu sagen soll...
einfach schockierend

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries

-[TORS]- Oct. 2002

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

12.11.2002 15:37
#10 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Habe es auch per ICQ erfahren, auch ich hatte nichts direkt mit ihm zu tun. Trotzdem bin ich sprachlos. Wieder ist jemand völlig unschuldig von uns gegangen. Mein vollstes Mitgefühl für seine Familie.

Harvester



Place it in your memory
Leave it in your past
But don't forget

Help me understand


Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

12.11.2002 16:09
#11 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Wie viele andere auch hab ich eben von Wille's Tod erfahren. Der Schock sitzt natürlich tief und ich weiß nich so recht was ich sagen soll. Mein Beileid gilt seiner Familie, seine Freunden und allen Angehörigen.
Mit Wille verliert METALLICAFAN.de ein geschätztes Community-Mitglied und auch einen guten Freund.

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG (leider)


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

12.11.2002 16:33
#12 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Mir fällt nix ein.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.11.2002 16:35
#13 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Ich hab' das eben auch durch die ICQ-Nachricht und die News-Seite hier erfahren und hab's erst für einen sehr schlechten Scherz gehalten, denn mit sowas hat ja mit Sicherheit keiner von uns gerechnet. Dummerweise verschwand die Hoffnung, dass das nur ein Scherz sei, leider so schnell, wie der Gedanke gekommen war. Schlimme Sache... Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch mein tiefstes Mitgefühl für die Familie und sonstigen Angehörigen von Martin aussprechen, die jetzt mit Sicherheit eine schlimme Zeit durchmachen. Ich selbst kannte ihn wie viele andere auch nicht sooo gut aber wie King_Nothing schon meinte war er einer derjenigen, dessen Postings im Forum gut durchdacht waren und mit dem es Spaß gemacht hat, zu diskutieren oder einfach nur zu reden, sei es nun im Chat oder im Forum. Dass sein Ableben ein riesiger Verlust ist kann man eigentlich nicht oft genug sagen (und das jetzt nicht nur in Bezug auf ihn als Community-Mitglied).


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.11.2002 16:51
#14 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

Also ich glaub, ich kann das irgendwie gar nicht fassen. ich hab mich eben mal in ruhe mit der sache befasst. Ein junges Leben, einfach so ausgelöscht. Von jetzt auf gleich. Und er stand gerade am Anfang des Lebens ... It's so sad but true.

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.11.2002 17:53
#15 RE:Ich bin fassungslos! Antworten

was ist das eigentlich für ein Jahr ... bei mir sterben 4 wirklich nahe bekannte weg ( zuletzte ja mein langjähriger freund und schulkollege Michi (R:I:P))

irgendwas stimmt heuer nicht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz