Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Community
Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

12.11.2002 17:04
Tribute to Wille Antworten

Ich habe soeben in den News gelsen das Wille tot ist.

Das kann doch nicht wahr sein.Wer rechnet mit sowas...da kennt man jemadnen aus dem internet und plötlich erfährt man das er tot ist.
Ich denke ,dass nicht nur ich ein komisch gefühl haben wenn sie die news sehen.
Einfach so von einen Besoffenen Penner überfahren.Das ist schwer zu realisieren.

Ich hoffe das der Autofahrer seine gerechte Strafe bekommt und die Familie ihren beistand bekommt.
Ich rufe nochmal,wie in den News alle dazu auf seine threads zusammeln und vielciht seine Gedanken darüber zu schreiben.

Man sieht das es jeden treffen kann,wenn man es nicht erwartet.

Ich denke man sollte eine Email Unterschriften Aktion,als Salute sammeln,und den Eltern schicken,damit sie wissen,wie beliebt er war und das wir mit ihnen Trauern.

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

12.11.2002 17:24
#2 RE:Tribute to Wille Antworten

ich habs gelesen und möchte mit dieser antwort meine tiefe trauer und mein mitgefühlö für die familie ausdrücken.
ich kannte wille nur aus dem telegramm chta bei aol mit dem ich ihn kontaktiert habe.
ich habe ihn als netten offenen freundlichen und zuvorkommenden menschen kennen gelernt.
ich denke wir alle sollten "wille" und auch dessenen familie in unsere gebete einschließen und der familie die kraft wünschen die sie in diesen schweren tagen brauht!
ich denke jedes weiter wort wäre zu viel........

ruhe in frieden

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.11.2002 18:41
#3 RE:Tribute to Wille Antworten

Großer Gott...

...ruhe in frieden, mein freund. Ich hoffe dieser idiot bekommt seine gerechte strafe.
Trotzdem bitte ich diesen Thread in das Community Forum zu verschieben, da es dort
länger aktuell bleibt.

Die Familie hat mein vollstes beileid

Rest In Peace



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

25.11.2002 23:28
#4 RE:Tribute to Wille Antworten

Unerwartet ist dieses. . . und unglücklich. Ich biete Beileid der Familie an.
--------------------------------------
Bin ich Schlecht? Ja bin ich.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz