Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.11.2002 17:20
#16 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

@Metfan86: 4:14 dauert das ganze :)
Welches Riff meinst du?

@Ctulu: hab ich nich, den hab ich noch nie zum laufen gekriegt Werds wohl nochmal bei Kazaa versuchen... morgen... das File, dass ich da gefunden hatte, bevors abgekratzt ist, war ca 100 MB groß, kommt das hin?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.11.2002 17:45
#17 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

Ich meine das Riff, dass sich öfters wiederholt ...wie lange spielst du nochmal ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.11.2002 17:48
#18 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

Ganz ordentlich, bzw: Nicht schlecht. Mir gefällt besonders der abgedämpfte Teil, wobei eine Note nicht abgedämpft ist. Well done.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.11.2002 17:48
#19 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

@Metfan: hilft mir jetzt gewaltig viel, wiederholen tun sich da einige....

Spiel noch nicht ganz zwei Jahre


@hetill: Cool, thx :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.11.2002 18:56
#20 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

Nicht ganz zwei Jahre...genau wie Ich. Also ich bin jetzt zu faul, das genau zu beschreiben, welche Stelle ich meine

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

15.11.2002 22:00
#21 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

@COTW

Nein, also mein Cubase ist das VST32 5.1. Die Installationsdateien sind bei mir ungezippt 35 MB groß.
Vielleicht hast Du ein Package mit Plugins erwischt oder so.


Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.11.2002 22:11
#22 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

man hört das du Iced Earth fan bist
ein paar mal zitterst du zwar durch die Riffs, aber das sei dir verziehen, ist bei mir auch ned anderst.
aber irgendwie fehlt etwas, sonst eigentlich ganz cool.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.11.2002 18:55
#23 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

@CTulu: Kazaa hat sich jetzt doch entsclossen, mal nicht abzukacken. Hab das hier gefundebn & runtergeladen "Steinberg Cubase VST32 v.5.1 Rev.1 - Zone", hoffe mal ist das richtige. Von den Plugins hab ich gar keins gefunden, wie heissen denn da die Dateien genau?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

16.11.2002 19:53
#24 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

Also den Anfang und das Outro finde ich einfach bescheuert, aber der Rest ist gut. Vielleicht solltest du nach dem Chorus noch probieren ein Solo einzuspielen, das ist gar nicht so schwer, wenn du nicht gleich ein Hammerteil anfertigen willst, du kannst ja auch Riffs, Licks und Solos mischen. Aber ansonsten, echt weiter so, du hast Talent.

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

17.11.2002 14:11
#25 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

Yeah, mein Lieblingssong zurzeit. Fehlt aber ein Solo, musst du mal versuchen eins hinzugriegen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.11.2002 16:12
#26 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

@Slavecommando: Naja, ok, kann ja net jedem gefallen ;) Macht aber irgendwie Bock zu spielen, also das Riff :)

@Metalliman: ...
du hast meine Soloqualitäten wohl noch nicht gehört... ok, hab auch noch nie wirklich versucht, eins zu schreiben, aber z.b. improvisieren zu irgendwas kann ich fast gar net...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.11.2002 16:15
#27 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

@CotW
das kenn ich, Riffen wie sau geht, aber sobald ein Solo ansteht geht der Rolladen runter und nichts geht mehr...gut das NEM solo vieleicht noch

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

17.11.2002 19:06
#28 RE:Neue Aufnahme von mir! Antworten

@COTW

jo baby, das ist das richtige. Plugins müßte es dort auch geben. Da hab ich sie auch her.

Such mal nach

WARP (Von Hughes&Kettner)
Amplitube

Schlagzeug solltest mal nach
lm-9 suchen.

Wenn Du das Zeugs nicht findest, schreib mir ne Mail. Können wir dann auch anders lösen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz