Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 61.981 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 81
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

15.11.2002 17:51
#16 RE:Death Antworten

ich hab bisher nur die Human und die Individual Thought Patterns. Find aber beide ganz gut, obwohl ich sie momentan nicht so viel höre.
Ist die Symbolic eigentlich gut? Das Lied find ich ja übelst genial.
Werd mir wohl demnächst mal die Sound of Perseverance zulegen, die soll ja auch geil sein. Kann man das bestätigen?



Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul



Rest in Peace, Wille

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.11.2002 17:53
#17 RE:Death Antworten

jap, is mein Fave von Death :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

15.11.2002 17:56
#18 RE:Death Antworten

gut, dann wird die gekauft


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul



Rest in Peace, Wille

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.11.2002 17:57
#19 RE:Death Antworten

puuh, was ne Sammlung von dir SOD! Death ist ja die reinste Religion für dich.
Hab aber schon extremeres gesehen von Metallicafans. Da hatte einer jede CD Pressung, also jede Version die es gibt aus allen verschiedenen Ländern zu Beispiel, von jedem Album.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

15.11.2002 17:59
#20 RE:Death Antworten

man kann es auch übertreiben. Aber daher kommt ja dann wohl Fan...Fanatic.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul



Rest in Peace, Wille

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.11.2002 18:13
#21 RE:Death Antworten

@Master
Dazu gabs mal ne Thread im Metallicaforum hier.

Naja wenigstens können wir SOD nicht vorwerfen das er nichts anderes hört,ist aber trotzdem schon ziemlich extrem.

Hier ist der Link,dagegen sieht SOD ziemlich alt aus.
http://members.home.nl/mpiekstra/collectie6a.jpg




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.11.2002 20:07
#22 RE:Death Antworten

@Loc: Also mit der Sound of Perseverance kannst du nicht viel falsch machen. Der Gesang ist allerdings "etwas" anders als auf Human und Individual Thought Patterns, nur dass du vorgewarnt bist. Aber das Album ist (soweit ich das von meiner "Sammlung" beurteilen kann ) zur Zeit auch noch mein liebstes.


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.11.2002 23:22
#23 RE:Death Antworten

@Flotzilla (): Ja genau den Kerl meint ich. Also der ist echt bekloppt. Was will ich mit den ganzen Alben gleich 25 mal ??? SOD Sammlung ist ja noch ganz vernünftig und nachvollziehbar, dass der das alles hat. Ja gut, die ReReleases, aber das kann man ja verstehen.

Was ist denn eigentlich anders, wenn ich da jetzt 20mal das man zB das Master Of Puppets Album hab ? Ich weiß nur, dass die RTL mal grün oder so war und das Am I Evil auf der KEA auch mal drauf war.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 12:25
#24 RE:Death Antworten

In Antwort auf:
Hier ist der Link,dagegen sieht SOD ziemlich alt aus.

Da kann ich von der Menge meiner Sammlung natürlich nicht mithalten - ist aber auch nicht möglich - da es von Death nicht so viele Sachen gibt.
Aber in absehbarer Zeit werde ich so oder so ALLES von Death haben was es gibt - und das macht so schnell keiner nach

Seine Sammlung ist schon sehr groß - aber bis auf 2-3 Sachen sehe ich da keine besonderen Raritäten.
Auf der einen Seite finde ich es schon cool - das es solche Leute gibt die alles Sammeln - aber so weit würde das bei mir auch nicht gehen.
10 mal die gleiche CD halte ich persönlich für unnötig - Ich habe die original Alben von Death auf CD und LP - und dann noch die re-release auch
noch mal von allen Platten - nur ist das dabei etwas anderes - gut die Musik ist die gleiche - aber die Bilder Cover und die Boorklets unterscheiden
sich doch schon sehr. Oder manche Bootleg LP´s habe ich auch in mehrfacher Ausführung - wenn das Vinyl unterschiedliche Farben hat - also alles
Sachen die markant und erkennbar sind - aber ich würde jetzt nicht anfangen US - Frankreich oder UK Pressungen von irgend welchen Death Alben
zu suchen.

Zudem ist die Sammlung auf meinem Bild nur ein Teil meiner Sammlung - wenn ich z.B. alle Death Shirts mit auf das Bild gemacht hätte - dann wäre das Bett allein von den Shirts komplett belegt gewesen - habe im Moment so um die 28-30 Death Shirts - und die hätten nicht alle auf das Bild gepaßt - auch die ganzen Poster - Konzert und Demo Flyer u.s.w. sind nicht auf dem Bild - aber das habe ich ja alles auf meiner Page.


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.11.2002 12:43
#25 RE:Death Antworten

Das war ja auch ironisch gemeint,deine Sammlung ist wesentlich "normaler".
Naja so gut kenne ich mit Metallica-Raritäten nicht aus,ich kenn da viele Sachen nicht.Naja ich denk mal das ist nicht seine komplette Sammlung,wenn er die Alben schon x-mal hat hat er bestimmt auch einiges an T-Shirts und so zu bieten.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.11.2002 13:00
#26 RE:Death Antworten

ich glaub in puncto Sammlungsgröße macht dem hier so schnel keiner was nach...:
http://www.angelfire.com/rock2/Metallica.../metallica.html

Ich persönlich halts mit dem Sammelwahn auch eher "klein" - ich sammel nur Promo CDs und versch. Coverversionen (z.B. von der Night of the Stormrider von Iced Earth gibts 4 verschiedene Coverversionen + das ganz neue vom Rerelease) aber ich brauch z.B. net die US und die EU Version von Dark Saga, die sichj nur geringfügig voneinander unterscheiden). Geg. Japanversionen hätt ich auch nix (dickere Bootlegs etc.), aber die sind zu teuer :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

16.11.2002 14:20
#27 RE:Death Antworten

aha, interessant, wieviele kleine Unterscheide es bei den verschiedenen Releases gibt.
@SOD: Hast du eigentlich alle Metallica Alben genau in dem jeweiligen erschienen Jahr gekauft??
Also die Alben Kill em All bis Master Of Puppets die ich hab, sind alle von 1989 (c) und mit dem (p) von dem jeweiligen Jahr. Hast du dann andere?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 14:35
#28 RE:Death Antworten

In Antwort auf:
ich glaub in puncto Sammlungsgröße macht dem hier so schnel keiner was nach...:

Man muß eine Sammlung immer im Verhältnis sehen was es von der Band überhaupt gibt - dieser Sammler ist schon super extreme - aber ich finde es sehr geil das es so jemanden überhaupt gibt - der solch eine große Sammlung aufbaut - und sie dann noch in Netzt stellt - das sind dann I-Seiten die ich sehr gerne besuche - und wo ich mich dann auch stundenlang aufhalten kann. Klar hat ER DIE ultimative Metallica Sammlung und wahrscheinlich gab es bei ihm auch irgend wann einen Punkt an dem es kein Zurück mehr gab - da war dann die Sammelleidenschaft so weit das er einfach alles haben mußte - so wie es bei mir mit Death ist - wenn ich bei e-bay irgend einen Death Artikel sehe den ich noch nicht habe - dann muß ich den haben - egal was es kostet - und deshalb sind im letzten 1 - 1 ½ Jahre 95% alles Merchandise Artikle von Death bei e-bay an mich gegangen - höhö - und das finde ich manchmal schon karss - es gibt auch einige Death Fans bei e-bay die mir das übel nehmen - höhöhöhö.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 14:37
#29 RE:Death Antworten

In Antwort auf:
aha, interessant, wieviele kleine Unterscheide es bei den verschiedenen Releases gibt.
@SOD: Hast du eigentlich alle Metallica Alben genau in dem jeweiligen erschienen Jahr gekauft??
Also die Alben Kill em All bis Master Of Puppets die ich hab, sind alle von 1989 (c) und mit dem (p) von dem jeweiligen Jahr. Hast du dann andere?


Also meine Kill ém all Schallplatte ist nicht von 83 - ist irgend wann später - ich habe die Album Version - bei der man das Cover aufklappen kann.
meine restlichen Metallica Vinyl´s von RTL ab sind alles Alben aus dem Erscheinungsjahr.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.11.2002 18:27
#30 RE:Death Antworten

Ja, das mit dem Death-Merchandise auf ebay und SOD ist schon irgendwo ärgerlich...
Demnächst müsste aber mein Symbolic-Shirt ankommen (hab ich direkt bei Jane bestellt), das ist Anfang dieser Woche losgeschickt worden mit Luftpost und müsste dann zwischen Montag und Mittwoch hier eintrudeln. 20$ für ein Shirt mit Luftpost ist schon ein guter Preis, das andere für 15 hol ich mir auch noch, wenn mir mal wieder danach ist Bargeld in einem Brief zu verschicken :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 81
Hypocrisy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz