Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 62.681 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 81
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.12.2002 15:39
#91 RE:Death Antworten

Habe jetzt auch das Lack Of Comprehension Video, gefällt mir sogar noch besser als Philosopher... Mann, sind da geile Headbangaktionen zu sehen

Mal eine andere Frage, wieso hat Kreator eine Tour gemacht, die "Fuck Chuck" hieß?

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.12.2002 15:53
#92 RE:Death Antworten

Soweit ich weiß sollte Death mal die Vorband von Kreator auf dieser Tour sein und aus irgendeinen Grund hat Chuck dann noch abgesagt.Vielleicht hatte er Streit mit den Kreator-jungs,SOD kann euch bestimmt mehr darüber erzählen.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.12.2002 16:17
#93 RE:Death Antworten

gute frage. Wusst ich gar net :)

Aber Mille hat letztes Jahr auf der Tour den letzten Song immer "seinem alten Freund Chuck Schuldiner" gewidmet, insofern wird da schon nix schlimmes gewesen sein. Zumal die beiden ja auch zusammen bei diesem Voodoocult Projekt mitgemacht ham, wo u.a. auch noch Dave Lombardo bei war.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.12.2002 16:26
#94 RE:Death Antworten

Hm auf laut.de steht folgendes:

Nachdem sich Terry Butler und Bill Andrews im Streit von ihm trennten und Chuck ohne Angabe von schlüssigen Gründen nicht auf der Europatour im Vorprogramm von Kreator auftauchte, traten Butler und Andrews kurzfristig mit dem Gitarristen von Terrorizer und ihrem Drumroadie als Sänger auf und fanden mit ihren "Fuck Chuck"-Chören regen Zulauf.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.12.2002 21:48
#95 RE:Death Antworten

Jop - so wie es Orion sagte war es in etwa - Chuck hatte gerade ne anstrengende US Tour hinter sich - die so weit ich weis vom organisatorischen her ne mittlere Katastrophe war - so das er total ausgebrannt war - und erst mal ne Auszeit haben wollte. Aber da Death zu dieser Zeit schwer angesagt waren - hätte er gleich nach der US Tour nach Europa kommen sollen - was er aber nicht machen wollte - da er ein weiteres Chaos wie bei der US Tour nicht wollte. Dann sind halt die restlichen Mitglieder ohne ihn nach Europa geflogen und haben die Tour ohne ihn gemacht - und da wurden dann allabendliche "Fuck Chuck" Chöre angestimmt. Diese Tour war mein erstes Death Konzert - und ihr könnt euch sicherlich vorstellen das ich nicht erfreut war Chuck nicht zu sehen - aber ich habe mich deshalb nicht wie all die ganzen anderen Idioten da hingestellt und "Fuck Chuck" gerufen - ich hab mir mein Death Shirt gekauft - hab mich schmollen in ne Ecke gehockt (ich war 16 ;-) und hab auf Kreator gewartet. War ja nicht die erste Tour die schief gelaufen ist - Leprosy Tour 89 hat Chuck auch die Tour abgebrochen - weil ebenfalls alles chaotisch ablief. Er war eben ein Perfektionist - und ich denke seine Meinung und Einstellung war auch schon früher so "nur dann Auftreten wenn alles 100% stimmt - dann lieber nix machen - wie irgend welche halben Sachen". Ich fand das auf der einen Seite enttäuschen - weil ich 89 auch einer von denen war die ihre Konzertkarte wieder zurückbringen mußten - weil Death nicht spielten - aber was hätte es gebracht wenn sie gespielt hätten - und es wäre ein total beschissenes Konzert geworden - dann hätte sich hinterher jeder darüber aufgeregt was für ein scheiß Konzert das war. Aber ab der Human Platte war Chuck und die Band reifer geworden - und die Touren waren auch besser organisiert - und von da an hatte ich in regelmäßigen abständen meine Death Live Konzerte ;-)

Ach ja - mit Mille und Kreator hatte das Ganze nix zu tun.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.12.2002 01:37
#96 RE:Death Antworten

Auch wenn es was mit ihm (Mille) zu tun gehabt hätte - jeder macht mal Fehler, nur weil man halbwegs bekannt ist ist man vom Dummheiten nicht ausgeschlossen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.12.2002 19:33
#97 RE:Death Antworten

Misanthrope kann nicht von einem normalen menschen geschrieben worden sein; der Mittelteil ist göttlich ... wenn man mal die augen zu macht und sich den anhört, hat man das gefühl, man schwebt weg

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.12.2002 20:55
#98 RE:Death Antworten

Hi,
ich hab mich jetzt auch mal ein wenig in Death reingehört und muss meine Meinung ändern, das gefällt mir immer besser je mehr man das hört! Ich hab zwar nur ein paar Mp3s, werd mir aber demnächst mal ein paar Alben holen.
Das interessante an der Musik ist, dass sie irgendwo so ne ganz besondere Stimmung erzeugt. Sind zwar alles komplizierte Stücke (zwar nicht so wie Dream Theater), aber der Gesamteindruck der Songs ist immer irgendwie plötzlich ganz geil, wenn man sich in den jeweiligen Song reingehört hat.
Ich hab mir vor mindestens mal die Alben Symbolic, Human und Individual Dingsbums zu holen, weil die paar Songs die ich hab von den drei Alben sind.
Ich hab sehr lang gebraucht mich mit dem Death Metal Gesang anzufreunden, obwohl man den Gesang im Vergleich zu z.B. CC ja sogar verstehen kann.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.12.2002 21:11
#99 RE:Death Antworten

In Antwort auf:
Misanthrope kann nicht von einem normalen menschen geschrieben worden sein; der Mittelteil ist göttlich ... wenn man mal die augen zu macht und sich den anhört, hat man das gefühl, man schwebt weg

Weist du jetzt warum ich mich drüber aufregen wenn manche Leute meinen Death würden 08/15 Metal machen - oder das Chuck kein guter Musiker wäre - oder daß das z.B. Cannibal Corpse auch könnten u.s.w. - dann habe ich immer das Gefühl die haben die Musik einfach nicht verstanden - oder es fehlt ihnen das Gehör und das feeling für solche Musik.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.12.2002 21:20
#100 RE:Death Antworten

Was mich so sehr aufgeregt hat, ist das du im "Welche Band rifft am besten" Topic allen Leuten Death so nervig aufgedrängt hast. Bei einem ersten Höreindruck lässt sich auch kein großer Unterschied zu CC feststellen, wenn man allgemein kein Death Metal hört.
Und jetzt sei doch froh, dass deine Lieblingsband wieder einen Hörer mehr gefunden hat.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.12.2002 21:50
#101 RE:Death Antworten

@Master: So ging's mir auch, also zu Anfang konnte ich recht wenig damit anfangen. Und jetzt? Pro Tag mag ich das anscheinend mehr. Es ist definitiv Musik, die eine (mehr oder weniger) lange Eingewöhnungsphase braucht aber wenn man sich erstmal reingehört hat gibt man das nicht mehr so schnell auf. Wenn du dir Alben kaufst dann nimm unbedingt auch noch die Sound of Perseverance mit dazu. Solche Songs, wie da drauf sind, muss man einfach gehört haben. "Spirit Crusher", "Flesh and the power it holds" (das Solo!!! ), "Bite the Pain"... Und mit der Symbolic kann man eigentlich auch gar nicht daneben liegen.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.12.2002 23:20
#102 RE:Death Antworten

Ich kenne Pull The Plug bis jetzt nur von der Live In LA, aber was verdammt nochmal läuft da am anfang? Hört sich an wie eine Musik zu irgendeiner 80er US-Serie?

Edit: Hat sich erledigt, es ist Charlie's Angels.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.12.2002 23:44
#103 RE:Death Antworten

In Antwort auf:
es ist Charlie's Angels

Das war ne Lieblings-TV Serie von Chuck


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.12.2002 14:08
#104 RE:Death Antworten

@Master
Zieh dir mal Cynic und Atheist,ich bin mir sicher das es dir gefallen wird.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

16.12.2002 14:50
#105 RE:Death Antworten

ja gut zieh ich mal,

ist der Gesang auf der Sound Of perverserance bei allen Tracks so wie bei Painkiller ?? Wenn ja, dann kauf ich mir die glaub ich lieber nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 81
Hypocrisy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz