Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 62.633 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 81
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.12.2002 15:07
#106 RE:Death Antworten

In Antwort auf:
ist der Gesang auf der Sound Of perverserance bei allen Tracks so wie bei Painkiller

Sicherlich nicht - das wäre dann doch zu arg
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

16.12.2002 15:13
#107 RE:Death Antworten

puh, ich wollt grad sagen, dat is mir zu hoch. Singt das der Chuck auch ?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.12.2002 15:25
#108 RE:Death Antworten

Jop - ist halt Judas Priest - und der singt ja auch den Song sehr hoch - deswegen ist das so
kann mir den Song auch nicht immer anhören - aber ab und zu ist es schon ganz ok
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.12.2002 18:27
#109 RE:Death Antworten

Ich liebe den Gesang auf Painkiller, vor allem am Anfang - aber in jedem Song würde ich das auch nicht hören wollen :)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.12.2002 20:38
#110 RE:Death Antworten

Nicht gerade die beste Werbung für DEATH:
http://www.foreverfree.info/co/livedeat.html

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.12.2002 21:53
#111 RE:Death Antworten

Ach komm, Arschlöcher gibts bei jeder Security, ich sag jetzt nur mal Wacken... abgesehen davon, wem das progressive Gefrickel auf den späteren Alben nicht zusagt, der muß es sich ja nicht anhören. Und wenn ich 1998 auf ein Konzert einer Band gehe, kann ich nicht allen ernstes erwarten daß die ihren halben Katalog von vor 10 Jahren spielen (so gern man das auch bei manchen Bands hätte). Und was an der ITP so unsäglich nervtötend sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht - na ja, man kann es eben nicht allen Recht machen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.12.2002 22:18
#112 RE:Death Antworten

Jo, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich die meinung unterstütze von dem typen. Ich hab death ja nun auch live gesehen (wenn's auch nur auf video ist ).

Chuck's Mom hat sich noch nicht wieder gemeldet ... kann aber auch sein, dass ich die gar nicht bekommen habe, weil mein ganzer pc momentan spinnt. Hast du, S.O.D, irgendeinen kontakt mit ihr?

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.12.2002 22:22
#113 RE:Death Antworten

Das kann ein paar Tage dauern, außerdem ist Chuck's Todestag noch nichtmal eine Woche vorbei und nächste Woche auch schon Weihnachten, es ist denkbar daß die gute Frau ne Pause einlegt. Kontakt hab ich mit ihr keinen, aber wenn du nach Weihnachten immer noch keine Antwort hast würde ich nochmal schreiben.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.12.2002 23:01
#114 RE:Death Antworten

Das würde ich auch so sehen - hatte das letzte Mail mit ihr vor 3-4 Wochen - und ich würde jetzt auch erst mal bis nach x-mas warten - und dann nochmal was schreiben
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

CrypticOne ( Gast )
Beiträge:

20.12.2002 23:46
#115 RE:Death Antworten

cooler konzertbericht @hetill
wo haste den denn ausgegraben...
naja auf jeden fall sieht man das oft das durchschnittliche band leben nicht so goldig glänzt wie man oft verklärend denkt...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.12.2002 00:51
#116 RE:Death Antworten

Der ist doch schon voll alt der Bericht - wenn man im Netzt etwas intensiver nach Death sucht - stößt man zwangsläufig auf den Bericht - Aber solche Bericht gibt es ja von jeder Band - von Konzert Pleiten ist keine Band verschont - auch Death nicht - ich muß sagen daß das Death Konzert auf dem ich 98 war gigantisch war - und nichts mit dem zu tun hatte was dieser angebliche Fan da schreibt.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.12.2002 12:44
#117 RE:Death Antworten

leider hat sich chuck's mom immer noch nicht gemeldet ... kannst du mir nicht mal helfen SOD, du hast doch connections

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

28.12.2002 13:11
#118 RE:Death Antworten

Schreib doch einfach nochmal, zur Not kannst du ja auch einen anderen Mailaccount nehmen wenn du dich schämst
Ansonsten warte halt einfach noch ein bißchen, Chucks Mutter hat auch noch anderes zu tun als den Death-Merchandising-Kram abzuwickeln.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.01.2003 22:49
#119 RE:Death Antworten

Ha, bei einem Einkauf @ Hansa Saturn muss doch auch eine DEATH-CD mitgenommen werden, vor allem wenn man nur 9,50€ bezahlt... Spiritual Healing steht jetzt auch in meinem Plattenschrank (Human bis jetzt leider nur als "Backup"-CD, denn die hatten sie nicht da )



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da pace 2 b!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

03.01.2003 01:39
#120 RE:Death Antworten

Ich hab bis auf die Live in LA und die SBG noch keine Death-CD bei den gängigen Einzelhandelsketten gesehen. Auf der Metalbörse hatten sie alle da, aber das kann man bei dem Namen ja auch erwarten
Am Besten fährst du da mit Mailorder oder ebay.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 81
Hypocrisy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz