Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.072 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

28.03.2004 21:27
#31 RE:Dissection Antworten

äääh...?
Hab das jetzt nicht alles genau durchgelesen (Meinungen von Deppen auf Internetmessageboards => Who cares?), nur überflogen und das was interessant schien gelesen, aber viel Neues stand da jetzt ja nicht drin, oder hab ich was übersehen?
Dass die Ansichten von Jon mit zu den fragwürdigsten gehören, das man kriegen kann, ohne gleich den reinen NSBM Rotz anzuhören, ist doch klar...

->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

bobbing_head ( Gast )

30.03.2004 09:47
#32 RE:Dissection Antworten

hier ein ausschnitt aus einem interview mit Jon vom juni letzten jahres:

What's your attitude to the nazi-trend in modern black metal? Several years ago everybody seemed to be a Satanist, either involved in magic or/and occult things. Nowadays most of these guys turned into fascists… fashion or…?

"Just belonging to a certain nationality will never make you superhuman. Simple racism or nationalism is nothing but just another herd-mentality for feeble-minded humans to, without logical reason, make themselves feel superior to each other in all their confusion, without having to accomplish anything at all but just being the mentally passive, easily-guided apathetic flocks of cattle that they are! The true elite, on the other hand, is guided by the inner black flame, the dynamic and Chaotic force that lies dormant within their souls. The true elite is self-made! The true elite is actively becoming rather than just passively being. My personal Satanic alchemy has driven me towards constant development, and my inner black flame has grown stronger and stronger as a result of all years' conscious and unconscious evolution, strengthening and hardening ordeals, and true experience of the Satanic current on the burning sinister path! A path of eternal becoming where the weak perish. So, in cases like the one you mentioned where people are just following the trends, where there never was no essence, but only shallow forms and empty image, there would instead be stagnation and regression. It's a known fact that almost none of the supposed "satanic" bands had the slightest clue or knowledge about genuine Satanic philosophy. I therefore find it pathetic, childish and embarrasing! The Black Metal scene was always full of pretenders and "imitation-satanists"…and nowadays the pretenders don't even pretend anymore! The weak has sorted out themselves!"

Cadichon

14.08.2004 14:55
#33 RE:Dissection Antworten

Irgendwie hab ich grad nen hass auf Children of Bodom. OK, hab ich eh , weil die nach den ersten beiden Alben nur noch gequirlte Scheisse veröffentlicht haben, aber jetzt noch mehr.

Hört euch mal denen ihr 'Lil Bloodred Ridin Hood' an (von der 'Hate Crew Deathroll'), achtet auf das Versriff.

Und dann vergleicht das ganze mal mit dem Versriff von Unhallowed von Dissection.
Das ist fast eins zu eins dasselbe! Nur der Schluss wurde minimal abgeändert, ansonsten total identisch. Gesangsmelodie is auch fast dieselbe...

Sorry, aber bei sowas krieg ich echt zuviel.

->Child of the Wicked<-

The small boys came early to the hanging...

HeTill Offline

Admin, Inc.

14.08.2004 15:01
#34 RE:Dissection Antworten

Yep, ich hör's gerade. Das ist ja wirklich 1:1 kopiert.

EDIT: Und der Chorus-Riff ist von "Night's Blood" (Feel the call, Nocturnal desire...).

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

14.08.2004 16:31
#35 RE:Dissection Antworten

tatsache. der kam mr auch extrem bekannt vor, konnts aber nicht zuordnen.

->Child of the Wicked<-

The small boys came early to the hanging...

puppetmaster Offline

5th Horseman

14.08.2004 16:42
#36 RE:Dissection Antworten

die schweine ich habs mir grad auch gezogen, aber wirklich tatsächlich, und der gesang is ja auch n bissel in die richtung ich werde das ma n paar dissection fans hier bei mir zeigen mal sehen was die dazu sagen...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

bobbing_head ( Gast )

17.09.2004 01:23
#37 RE:Dissection Antworten

Dissection kommen jetzt nach deutschland. wie nicht anders zu erwarten so weit von mir weg wie möglich.

10.11 - Osnabrück (GER) Works
11.11 - Berlin (GER) K17
02.12 - Bamberg (GER) Live Club
03.12 - Leipzig (GER) Hellraiser
04.12 - München (GER) Titanic City
07.12 - Münster (GER) Live Arena
08.12 - Hildesheim (GER) Rock Club

Cadichon

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

17.09.2004 02:21
#38 RE:Dissection Antworten

Geil ich geh nach Bamberg, da gehe ich hin , obwohl ich die ned wirklich kenn , kann mir da jemand ein Album bzw ein paar Songs empfehlen ?

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Hammett Offline

5th Horseman

17.09.2004 09:59
#39 RE:Dissection Antworten

Hab ich auch schon gesehen. Ich werde wohl nach Münster fahren. Wird bestimmt ganz "lustig".

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

17.09.2004 14:17
#40 RE:Dissection Antworten

na toll, wie alle guten Bands machen auch die nen schönen großen Bogen um den Südwesten...kann mal bitte jemand diese Scheisstournee-Organisatoren erschiessen??? danke.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

17.09.2004 22:03
#41 RE:Dissection Antworten

Hm, ärgerlich, ist mir irgendwie alles zu weit weg, können die nicht mal nach Erfurt oder so kommen? Das wäre schön nahe... Aber irgendwann muss ich sie schon mal live sehen, hab mir gerade gestern mal wieder das Konzert auf der Gods of Darkness-DVD angeguckt und gerade sowas wie Night's Blood oder Where Dead Angels Lie ist ja schon der Hammer.

Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

19.09.2004 22:03
#42 RE:Dissection Antworten

Woher stammen die tourdaten eigentlich?

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.09.2004 22:08
#43 RE:Dissection Antworten

http://www.dissection.nu

Ein Termin für Deutschland ist noch TBA, es gibt also noch Hoffnung. ;)

puppetmaster Offline

5th Horseman

20.09.2004 17:35
#44 RE:Dissection Antworten

SUPER!!!!! ich und mein bruder werden definitiv dahin gehen, werde auch bald karten holen, man weiß ja nier, für viele blackies isset so als würden burzum auf tour kommen, naja vllt nich ganz so krass...egal...
ich biete hier ma ohne gewähr an das jemand bei mir unterkommen könnte und bei meinem bruder auch, müsste das nur mit meinen eltern bzw. meinem bruder klären aber das dürfte an sich gehen. für die leute ausem osten: interconnex kostet gar nicht so viel nach berlin!
und ja zu empfehlen wären wohl alle alben von dissection d.h. von somberlain über storm of the.... bis zu live legacy...lol waren ja auch alle...songs auf jeden fall, the somberlain, nights blood, unhallow, thorns of chrimson death, black horizons, soulreaper, elisabeth bathori (cover von tormentor)
PS: ich lasse bewusst where dead angels lie weg, da der mich irgendwie langsam nervt she rsubjektiv ich weiß....
PPS: es is schon ne single angekündigt wa?
edit: wer is support? watain oder deathstars?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

27.10.2004 00:24
#45 RE:Dissection Antworten

http://www.dissection.nu/sounds/mahakali/mahakali_sample.mp3

Soundstückchen von einem neuen Song. Ich bin nicht wirklich begeistert.. :/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Peter Green »»
 Sprung