Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.020 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

27.10.2004 14:03
#46 RE:Dissection Antworten

Hmmm...ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. An sich klingt der Ausschnitt ja gar nicht so schlecht. Ein bisschen wie In Flames IMO. Naja, ich werde wohl das ganze Lied bzw. die ganze CD hören müssen, bevor ich mir ein Urteil erlauben kann. Sind ja nur 52 Sec. gewesen. Aber die Stimme ist doch ganz geil, oder?

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

27.10.2004 16:50
#47 RE:Dissection Antworten

Jo also die Stimme find ich gut hab aber so den eindruck als würde es nicht so "rumpeln" wie sonst. Naja kann ich mir jetzt auch nicht wirklich einen eindruck davon machen. Is ja nicht gerade viel ich wäre aber schon enttäuscht wenn da keine neuen schmuckstücke drauf wären .
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

27.10.2004 17:00
#48 RE:Dissection Antworten

hmm naja....der anfang groovt ja schon fast...der sound is für dissection ziemlich untypisch wie ich finde....gitarren klingen dünn..also noch nich so prickelnd, das mainriff fand ich gut und jons gesang auch aber da geht noch mehr...für dissection allemal!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.10.2004 17:41
#49 RE:Dissection Antworten

Na geil. Children of Bodom klauen sich ihre Songs bei Dissection zusammen, und jetzt klingen Dissection so, wie In Flames heute klingen sollten...
Kann eigentlich keine Band mehr einfach das spielen, was sie auch kann?!?!

Wenn ich In Flames hören will, hör ich die Jester Race oder die Whoracle, da brauch ich doch kein Dissection Album für.


Pure Enttäuschung. Das Lied stammt von dem Typ, der Soulreaper, Somberlain, Thorns of Crimson Death oder Nights Blood geschrieben hat???????? Schöne Bescherung



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

27.10.2004 19:09
#50 RE:Dissection Antworten

naja COTW. so krass will ich es auch nich ausdrücken...begeistert bin ich auch nich, aber es is ja nun wirklich nich viel und ich hoffe es is noch ne ungemixte version...naja ich hör mir jetzt die storm of the lights bane an.....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.10.2004 21:00
#51 RE:Dissection Antworten

Ich will die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, aber vielversprechend ist das nun nicht gerade. Klar, sind nur 52 Sekunden, aber vielleicht muß man sich darauf gefasst machen daß es öfters solche Stellen gibt, was ich persönlich auch sehr, sehr schade fände.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

27.10.2004 21:11
#52 RE:Dissection Antworten

Am Samstag gibts ja die erste Show in Stockholm. Mal sehen wie die Setlist wird. Vielleicht spielen sie ja auch was neues.

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.10.2004 12:06
#53 RE:Dissection Antworten

30.10.04, Stockholm

At the Fathomless Depths
Black Horizons
Frozen
Night’s Blood
Maha Kali
Soulreaper
No Dreams Breed in Breathless Sleep
Where Dead Angels Lie
Retribution… Storm of the Light’s Bane
Unhallowed
horns of Crimson Death
Heaven’s Damnation
In the Cold Winds of Nowhere
Elizabeth Bathory
The Somberlain
A Land Forlorn

Joa, nicht die schlechteste Setlist!
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

31.10.2004 12:31
#54 RE:Dissection Antworten

Hua, "nicht schlecht"... Joaaa... Also da fehlt ja irgendwie gar nichts, was man hören will (zumindest von meiner Sicht aus), alleine schon Soulreaper, Thorns, Night's Blood, A Land Forlorn... Ich will 'n Bootleg! *g*


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.10.2004 12:39
#55 RE:Dissection Antworten

Die Show wurde angeblich für eine DVD aufgenommen!

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

31.10.2004 12:41
#56 RE:Dissection Antworten

Hm, geilo. Wenn sich das bewahrheitet ist das Teil schon so gut wie gekauft.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.11.2004 20:16
#57 RE:Dissection Antworten

so leute ich für meinen teil habe karten und geh morgen abend mit meinem bruder mir die götter aus schweden ankieken!
war schon jemand da oder geht jemand noch?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

10.11.2004 20:29
#58 RE:Dissection Antworten

Jupp, ich gehe nach Münster. Dauert aber noch ewig, erst am 7. Dezember. Naja, kannst dir ja die neue Single kaufen und uns sagen wie das Lied ist

CU

Kirk

---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.11.2004 22:37
#59 RE:Dissection Antworten

Dass ein ausführliches Konzertreview erwartet wird muss ich hoffentilch nicht extra betonen!


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

12.11.2004 14:59
#60 RE:Dissection Antworten

Also leute!
Anscheinend besitz ich ja das Priveleg die Rückkehr von Dissection auf deutsche bühnen als erster erlebt zu haben.
um gleich mit der tür ins haus zu fallen ES WAR EINFACH NUR GÖTTLICH, FINSTER, GENIAL, FANTASTISCH!!!!
wir kamen also angelatscht um ungefähr halb neun...um 9 gehts los also ab ma schnell n bier geholt (hatten schon einige zu vor intus) und de merchandise stand gecheckt. da habe ich dann ganz fix mir Maha Kali geholt und auch noch das rebirth shirt. gute qualität und hinten die tour daten. Bier war alle, kippen ginge weg wie nix, sind wa erst ma pinkeln gegangen und haben uns danach bei watain mit nem neuen bier beglückt. Watain an sich is nich wirklich schlecht gewesen aber gitarren waren sehr dünn und leise und die dummen becken waren sowas von derbst laut. Watains Sänger selbst sieht ziemlich so aus wie Shagrath von Dimmu auch als wir ihn nach dem konzert noch getroffen haben.
nun ja, sind wir also nach zirka na halbe stunde watain wieder rumgegeistert, geraucht gesoffen und gepisst und dann gings los....die kreuze waren oben auf gestellt und das intro fing an...
GEIL!!!
Setlist war ziemlich die gleiche wie oben glaube ich aber als black horizons anfing bin ich gleich nach vorn und hab da weiter gebangt. Maha Kali ist mit Sicherheit nicht ein Song der zum Kult avancieren wird wie nights blood, thorns of.... oder somberlain aber er is doch besser als ich erwartet habe.
Für mich persönlich war eindeutig nights blood der höhepunkt des abends....is aber auch mein liebster von dissection aber thorns of.... es ist einfach nur geil gewesen...ich bereue keinen cent den ich an diesem abend ausgegeben habe.
Ende tat es dann erst mal mit Elisabeth Bathory und dann kamen ziemlich laute Somberlain rufe....naja haben se eben noch zwei songs gespielt (somberlain war ebenfalls sehr geil) und dann wars erst ma vorbei.
so dann kam ebenfalls noch etwas womit ich nicht gerechnet hätte...jon kniete sich am rande der bühne runter und signierte alles was er kriegen konnte ....sicherlich 20 minuten oder mehr...da hat es dann die mütze von meinem bruder, n flyer und meine maha kali CD erwischt....
als dann die menschen masse abgezogen war und nur noch ein paar rumstanden und laberten hatte dann auch jon n offenes ohr und da hab ick ihn dann mal gefragt wann denn das nächste album rauskommen wird....also nach der tour fangen die aufnahmen an meinte er. jedenfalls hat mein bruder ihm dann noch erzählt das er schon 7 verdammt jahre darauf wartet dissection live zu sehen (mein bruder kennt sie seit 1995)
Jon an sich isn tier geworden wenn ich mir ma Gods of darkness ankieke...nun ja aber n ganz netter eigentlich und er macht nich den eindruck das er der böse mörder is, aber sone diskusion will ich jetzt hier auch gar nicht los treten da es einfach fakt ist das DISSECTION auf jeden fall wieder da sind und sie sich den namen "beste live band 2004" geben können.
zum abschluss gab mir jon noch eins von seinen letzten beiden pleks welches er noch signierte und meint bruder meinte dann nur noch "Ey jon ! I hope I#ll see you on the next wacken" jon "I think dissection will be back there" ihm nach dem 7 festen händedruck haben wir uns dann sehr betrunken nach hause gemacht wofür wir geschlagene 2 stunden brauchten! aber es hat sich wahrlich gelohnt und jeder der dissection verpasst, verpasst wohl eine der besten live bands der Welt!

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Peter Green »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz