Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.072 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

13.05.2005 18:00
#76 RE:Dissection Antworten

Mustauine macht sich grad eh (mal wieder, und zum ca. 5396. Male in diesem Jahr) lächerlich...inm Griechenland will er scheinbar Konzerte CANCELN, weil ihm Rotting Christ net als Vorband passen. Lächerlich, diese Allüren des Rotschopfs. Soll er halt nur noch in christlichen Bootcamps und mit Stryper als Vorband spielen...

puppetmaster Offline

5th Horseman

13.05.2005 19:05
#77 RE:Dissection Antworten

also ich denke mit slayer würde er lustige sachen anstellen können und wenn head ne neue band hat dann können sie ja auf welt (missions) tournee gehen
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Twilightheart Offline

Newkid

19.05.2005 22:52
#78 RE:Dissection Antworten

Puppetmaster! Freut mich, dass wir dich "beglücken" konnten. Für uns (vom Dissection Forum) ist das ganze weniger lustig! Wusste gar nicht, dass Mustaine so´n Arsch ist.... aber jetzt wo ich gezwungenermassen viel über ihn lese, scheint es, als wäre er das schon immer gewesen? Erzählt mir doch mal was über den .... ich weiss nicht viel über ihn.
Grüße, "Twilightheart"/ Moderatorin vom offiziellen Dissection Forum
http://www.sheol-magazine.com

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

19.05.2005 23:02
#79 RE:Dissection Antworten

In Antwort auf:
Wusste gar nicht, dass Mustaine so´n Arsch ist.... aber jetzt wo ich gezwungenermassen viel über ihn lese, scheint es, als wäre er das schon immer gewesen?

mal das bild ruhig weiter... man könnte es als fantasiegemälde bei ebay ersteigern!

was fakt ist: dave mustaine war schon immer ein derber egoist, der nur privat der liebe nette mensch sein kann. aber sobald es ums business geht, ist es so, dass er sich hart durchbeißen musste, dies auch getan hat und somit zu einer der wichtigsten figuren im thrashmetal wurde. und megadeth war nie eine klassische band, sondern immer SEIN projekt! :-)
und wenn er anderen was schlechtes tun muss, um sich zu pushen, dann hat er es shcon immer gern gemacht. und andernfalls natürlich derb gelästert.
tüllich ist das n stück weit arschig.. but thats business, mister!

is halt kein eierlecken...
er hats halt auf die egotour geschafft und setzt vorraus, dass jeder andere auch so kampfbereit ist!

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

puppetmaster Offline

5th Horseman

21.05.2005 13:43
#80 RE:Dissection Antworten

belustigt war ich nur in dem maße das ich diesen kunden überhaupt nicht leiden kann der da mustaine heißt, ich finds für dissection schade, aber ändern kann man es auch nich....aber in israel....is ja eh ne lustige sache...und im herbst soll also das neue album rauskommen, weiß man schon den namen des albums?

JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

29.07.2005 11:52
#81 RE:Dissection Antworten

Zwei neue Songs zum Download

IMO nichts besonderes, wobei Aeon deutlich besser ist als der andere.

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

29.07.2005 12:11
#82 RE:Dissection Antworten

naja..
wär schön wenn In Flames heut so klingen würden, aber von Dissection erwart ich was andres...

I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Hammett Offline

5th Horseman

29.07.2005 18:54
#83 RE:Dissection Antworten

Ich finds in Ordnung, mehr aber (leider) auch nicht. Klingt zum Teil echt wie In Flames.

CU

Kirk

There Is Music And There Is Opeth

WildChild Offline

Overkill Member

29.07.2005 19:37
#84 RE:Dissection Antworten

naja das jon gesinnungstechnisch schon auf dem abstellgleis ist, war ja klar.

bei der musik.....hm.....ka ob ich mich freuen soll oda ärgern....sagen wirs so....er hat mehr drauf.

*neue naglfar reinhämmer*
------------------------------------------------------------

You'll never be along again
You'll never die again
You'll never be born again
You'll forever be, stuck here in eternity!!!

bobbing_head ( Gast )

30.07.2005 02:21
#85 RE:Dissection Antworten

klingt nach einem komplett anderem musikstil! die stimme ist immernoch genial. aber der rest ist im vergleich zu dem was man gewohnt war, total schwach!!!

Cadichon

puppetmaster Offline

5th Horseman

01.08.2005 12:46
#86 RE:Dissection Antworten

besser als maha kali und den fand ich schon gut, zu mindest aeon den anderen finde ich schwach

JasoN 2002

Fenriz Offline

Blackened Member

03.08.2005 15:03
#87 RE:Dissection Antworten

^^ganz meine rede

puppetmaster Offline

5th Horseman

07.08.2005 18:59
#88 RE:Dissection Antworten

live aufen wacken war starless aeon echt spitze, kam an die düsternis der alten heran wie ich finde

JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

23.05.2006 00:15
#89 RE: RE:Dissection Antworten

Swedish extreme metallers DISSECTION have announced that they will be splitting up imediately following their final performances in support of their newly released CD "Reinkaos". In an interview published on the band's official forum, the band's mainman Jon Nödtveidt stated, "What we have in front of us now are a few extremely select concerts that will mark the end of DISSECTION, out of which the Dissection Midsummer Massacre in Sweden on the 24th of June will be the only European concert, as well as the last. We will also make our first and last concert in Israel, as well as two final concerts on the American continent.

"I have reached the limitations of music as a tool for expressing what I want to express, for myself and the handful of others that I care about, and I will now move along to other realms of practice.

"'Reinkaos' has been our only focus for such a long period of time and all the work and fanatic dedication put into the band by each member has been directed into this album. With 'Reinkaos' finally recorded and released I also realize that there is nothing left for me to do with DISSECTION. We have succeeded with our task to manifest, in essence, a truly Satanic record blessed by the dark gods and we have succeeded with our goal to manifest a truly Satanic band! My goal was to bring back DISSECTION with full force and to make it the Satanic unit I always wanted it to be and the tool for completing the personal black magical work that was started many years before. With 'Reinkaos' this has all been achieved and I’m very, very pleased with the result. It wouldn’t even be desirable for me to follow it up since everything that I ever wanted to express is in there. That's why we now have decided that this is the time to move on and where DISSECTION no longer will be an active band. So it's a great victory for me to move beyond this phase of personal becoming. With 'Reinkaos' we have reached the ending chapter. DISSECTION's work is done and this is our legacy.'

DISSECTION's June 24 in Stockholm, Sweden, dubbed "Midsummer Massacre '06", will be filmed and recorded for a "massive DVD production" and a live album.

On June 27, 2006, DISSECTION's classic "The Somberlain" and "Storm of the Light's Bane" albums will be reissued in the U.S. by The End Records. The remastered CDs will come with multiple bonus tracks, previously unreleased material and new layouts.

Signatur schreibt gerade Klausuren!

Hammett Offline

5th Horseman

23.05.2006 13:07
#90 RE: RE:Dissection Antworten

Naja, wenigstens hab ich die noch mal live gesehen.

There Is Music And There Is Opeth

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Peter Green »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz