Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 8.188 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.05.2006 19:05
#91 RE: RE:Dissection Antworten

ahja.

egal.
die hätten das reunion ding eh sein lassen sollen (+für generelles reunion verbot sei+)


+storm of the light's bane huldig+


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.06.2006 18:25
#92 RE: RE:Dissection Antworten

eigentlich traurig, machen eine einmalige reunion tour.
Seitdem ging es meiner Meinung nach nur bergab. Schade, aber Reinkaos ist wirklich absoluter Dreck...

"ZU-GA-BE, ZU-GA-BE"-"NEIN ES HEIßT EIS-RE-GEN"
M. Roth auf der Partystage des WOA 2005
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

22.06.2006 14:25
#93 RE: RE:Dissection Antworten

Wer Lust hat, kann sich hier "Where Dead Angels Lie" von der kommenden Dissection DVD ansehen. Ist vom ersten Konzert der Rebirth-Tour aus Stockholm, nachdem Jon wieder aus dem Knast raus war.
http://www.escapimusic.com/dissection/angels-video-mpeg1.mpg


There Is Music And There Is Opeth

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.06.2006 15:43
#94 RE: RE:Dissection Antworten

Hmmm... wurde wohl gerade eben vom Server genommen.
Konnte knapp 22MB runterladen und jetzt ist die Datei weg.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

01.07.2006 00:58
#95 RE: RE:Dissection Antworten

Probier den Link mal.
http://www.dissection.nu/media/angels-video-mpeg1.mpeg


There Is Music And There Is Opeth

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.07.2006 09:51
#96 RE: RE:Dissection Antworten

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.08.2006 00:30
#97 RE: RE:Dissection Antworten

http://www.dissection.nu

Respekt an Jon für die geniale Musik!




There Is Music And There Is Opeth

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.08.2006 01:01
#98 RE: RE:Dissection Antworten

Das Handeln mancher Menschen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ........ krass.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.08.2006 13:53
#99 RE: RE:Dissection Antworten
Was ein bekloppter Typ... durch die Aktion hat er bewiesen, wie bescheuert er eigentlich ist.

Edit: Okay, zugegeben, er hatte geniale Momente als er "Storm..." schrieb. Eins der Top 10 Alben überhaupt IMO.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.08.2006 23:40
#100 RE: RE:Dissection Antworten
Hab mir heute die DVD geholt ... die Show+DVD sind gut. Jon feuert das Publikum sehr stark an, vernachlässigt teilweise das Gitarrenspiel, aber da sieht man, dass es ihm richtig Spaß macht (was er auch im Interview bestätigt). Spaß..., hätte ich ihm nicht zugetraut.

Die Setlist ist wirklich klasse, nur Son Of Morning und Black Horizons fehlen. Also sehr empfehlenswerte DVD. Und zu Reinkaos: Ich habe mehrere Reviews gelesen und da stand drin, dass wenn man es schafft, sie nicht im Kontext von Somberlain + Storm zu sehen, es ein gutes Album sein soll.

Noch was: Wenn man das Interview sieht, dann zeigt er dort nicht viel "Stärke". Er schrieb ja in seinem Abschiedsbrief, er wäre innerlich gefestigt und wäre auf dem Zenit seiner mentalen Kraft: Ich glaube eher, dass er total depressiv und sich in seinem Leben nach dem Knast nicht einfinden konnte.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

29.08.2006 23:45
#101 RE: RE:Dissection Antworten

Black Horizons ist drauf. Du musst während A Land Forlorn einfach ein Kapitel weiter wählen.




There Is Music And There Is Opeth

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.08.2006 00:17
#102 RE: RE:Dissection Antworten

Reinkaos kann man sich schon anhören. Ist ein gutes In Flames Album


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.08.2006 00:31
#103 RE: RE:Dissection Antworten
hat einer von euch die remasterten alben? lohnen die sich? (also Storm geht vom Sound doch gar nicht besser?!)


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

30.08.2006 09:23
#104 RE: RE:Dissection Antworten

In Antwort auf:
Reinkaos kann man sich schon anhören. Ist ein gutes In Flames Album


Das beste seit Whoracle.



There Is Music And There Is Opeth

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.08.2006 15:05
#105 RE: RE:Dissection Antworten
Der Drummer von der DVD is geil. Der verzieht keine Miene, sieht aus wie ein schwedischer Holzfäller und haut die Trommeln kaputt.

EDIT: Wieso hat der eigentlich einen PC neben dem Drumset?

EDIT EDIT: Jon war wirklich ein super Frontmann!


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Peter Green »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz