Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Off-Topic
creepy Offline

Overkill Member

17.11.2002 18:53
alter name geht nicht mehr Antworten

ich habe früher hier "creeping schleichi" geheissen und irgendwann konnte ich nichts mehr reinschreiben weil ich die rechte nicht mehr hatte. auch nach mehrfachem versuch mich einzuloggen ging das nicht mehr. danach habe ich mich neu angemeldet, unter dem namen creepy. ich hätte aber ganz gerne meinen alten nickname wieder. könnte man das nicht irgendwie einrichten?

ich habe über dieses problem hier auch schon von anderen gehört (ich glaube bei jule war das auch so)

bobbing_head ( Gast )

17.11.2002 19:41
#2 RE:alter name geht nicht mehr Antworten

mir ging's da genauso. aber momentan funktioniert's komischerweise wieder.

Cadichon

Metalliman Offline

Stone Cold Member

17.11.2002 19:45
#3 RE:alter name geht nicht mehr Antworten

*lol* ich musste mein nick auch ändern, mein alter name steht noch in der Mitgliederliste.
______________________________________________________________________________________________________________________

..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

17.11.2002 20:07
#4 RE:alter name geht nicht mehr Antworten

bei mir war das genauso und ich hatte cht nichts böses gesagt oder so

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Master Of Puppetz ( Gast )

17.11.2002 20:20
#5 RE:alter name geht nicht mehr Antworten

habt ihr auch bei Windows XP die Cookies für diese Homepage freigeschaltet? Da gibts so ne Funktion die keine Cookies zulässt und wenn die aktiviert ist muss man sich jedesmal neuanmelden!

HeTill Offline

Admin, Inc.

17.11.2002 20:21
#6 RE:alter name geht nicht mehr Antworten

guckt doch einfach mal ganz oben im forum was da steht!!!!!!!!!

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

creepy Offline

Overkill Member

18.11.2002 16:07
#7 RE:alter name geht nicht mehr Antworten

@hetill:
ich habe aber 5.0. ausserdem hat es ja manchmal funktioniert. aber eben nur ganz selten.
könntest du nicht creeping schleichi und die ganzen anderen löschen?

Metfan86 Offline

Tender Surrender

18.11.2002 17:04
#8 RE:alter name geht nicht mehr Antworten

Thx@HeTill...geht wieder, wie du siehst .

\"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes.\"

Joe Satriani

«« Chemie
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz