Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

18.11.2002 21:09
Kirk wird 40 Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=51

Hab ganz vergessen, den Thread aufzumachen.... jetzt könnt ihr auch gratulieren

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Metalliman Offline

Stone Cold Member

18.11.2002 22:26
#2 RE:Kirk wird 40 Antworten

Und wie die Zeit vergeht da ist unser Kirk schon 40!!

..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

18.11.2002 22:52
#3 RE:Kirk wird 40 Antworten

MadKubinski Offline

Newkid

19.11.2002 07:30
#4 RE:Kirk wird 40 Antworten

Jo, das wär ein Vater, da kann man nicht gerade sagen, das man sich zu hause langweilen würde.....

Happy Birthday Kirk
;-)

Metal up your ass !!

creepy Offline

Overkill Member

19.11.2002 18:50
#5 RE:Kirk wird 40 Antworten

da stell sich doch glatt die frage wie man als kind von so einem menschen auffwächst. muss n geiles gefühl sein zu wissen dass der papa in der besten band aller zeiten is.......

Gizmo1984 ( Gast )
19.11.2002 22:22
#6 RE:Kirk wird 40 Antworten

Wahnsinn...schon so alt, schon so lange die Band, und noch immer voll dabei...

Happy Birthday Kirk!!!
StAy HeAvY!!!

Riderofthelightning Offline

Blackened Member

05.12.2002 17:48
#7 RE:Kirk wird 40 Antworten

Die Solos von Kirk sind doch immer was schones an den liedern.

Scary Guy Offline

Helpless Member

11.01.2003 15:49
#8 RE:Kirk wird 40 Antworten

das interview bei esp von kirk is aber auch schon ne ganze weile alt...

When we start to rock,
We never want to stop again !

ColdBlooded Offline

Phantom Member

11.01.2003 17:54
#9 RE:Kirk wird 40 Antworten

Jup, solch einer Beschäftigung in so einem Alter nachzugehen muß echt der Hammer sein. Dabei ist der Kerl nur ein Jahr älter als ich.
Da kann man echt neidisch werden...

no greater friend - no worse enemy

TheSplash Offline

Newkid

11.01.2003 21:20
#10 RE:Kirk wird 40 Antworten

Wenn ich ein Kind von ihm wäre, würde ich mir seine Gitarre schnappen und genauso werden wollen wie er. Denn es gibt keinen Besseren (Lebenden) an der Gitarre wie Hammett

Metfan86 Offline

Tender Surrender

11.01.2003 21:51
#11 RE:Kirk wird 40 Antworten

Klar gibt's die, du hast sie bloß noch nie gehört . Glaub mir, Ich habe auch lange so über Kirk gedacht, wie du, aber er ist nur ein kleines Licht, wenn es um Gitarrenkunst geht.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Master Of Puppetz ( Gast )

12.01.2003 00:16
#12 RE:Kirk wird 40 Antworten

Das erinnert mich irgendwie an mich selbst früher! Damals habe ich Hammett auch für Gott gehalten...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

12.01.2003 00:36
#13 RE:Kirk wird 40 Antworten

Das geht wohl jedem am Anfang so. Bis einem dann gesagt wird, dass Kirk nicht so gut ist. Daraufhin guckt man sich nach anderen Gitarreros um und schon muss man feststellen, scheisse, da gibt's welche die auf den Namen Satriani, Vai, Petrucci und was weiss ich was, hören, und man merkt dann eben doch, dass Kirk nicht ein Gitarrengott ist. Trotzdem bleibt sein Stil cool.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

12.01.2003 19:14
#14 RE:Kirk wird 40 Antworten

Kerry King hat mal gesagt, Hammett ist der am meisten überschätzte Gitarrist aller Zeiten. Der soll gefälligst die Fresse halten, der hat auf 7 Alben höchstens drei gute Soli geschrieben. Technisch gesehen kann Hammett alles spielen, er hat glaube ich nur Probleme, dass kreativ zu verwenden. Nichts destotrotz hat er einen schönen Stil.
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

12.01.2003 19:59
#15 RE:Kirk wird 40 Antworten

Ganz genau meine Meinung !

Joe Satriani

Steve Vai

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz