Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

21.11.2002 17:34
Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

Kennt ihr das schon?? Das gibts bei Kazaa zum Download und soll ein neues Demo sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht ein Fake ist.
Wenn sich so das kommende Album von denen anhört dann GUTE NACHT. New Metal vom Feinsten mit so Gegröhle und verzerrter Stimme. Ok, sind geile Double Bass Parts drin, aber im Gesamteindruck isses verdammt scheiße..

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.11.2002 17:46
#2 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

Glaub wohl kaum, dass irgendjemand, irgendwie, an irgendwelche Demos von Metallica rankommt, jedenfalls nicht, bevor das neue Album raus ist. Dieses File war schon einmal im Gespräch und es ist ein Fake, meines Wissens.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

21.11.2002 19:44
#3 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

sachen gibs... tz,z,z,z.... ein fake von metallica, der authentischsten band der welt. schon die stimme von james dürfte unnachahmbar sein...

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 19:59
#4 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

kazaa is ja auch schon a bissl veraltet, oder gibts scho a neue version?

ausserdem muss man auf die spyware komponenten aufpassen...
--------------------------------
...so have a nice day and enjoy your life!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.11.2002 20:00
#5 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

Es gibt andauernd neue KaZaa-Versionen und die Neuen sind auch komplett ohne Spyware.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 20:04
#6 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

naja, ich hab andere erfahrungen mit kazaa und co. gmacht*ggg*
das imesh is arg...
--------------------------------
...so have a nice day and enjoy your life!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.11.2002 21:06
#7 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

In Kazaa ist jede Menge Spyware drin... mein Spywaredetector schlägt immer bei Kazaa Alarm. Ist mir jetzt jedoch egal. Mal schaun ob ich zu Kazaa Lite wechsle, weiß net ob das vielleicht keine Spyware hat... das normale hat's auf jeden Fall. Immer wenn ich diese Dateien von Cydoor (berühmt, berüchtigt) lösche, kann ich Kazaa nicht mehr starten...



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.11.2002 21:13
#8 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

Ach dieser Spyware-krams ist nicht so dramatisch...da passiert doch sowieso nichts. Allerdings würde ich trotzdem eine neuere Version ohne Spyware draufmachen. Was bringt denn bitteschön 'ne Spyware bei 'nem Shareprogramm ? Ist doch klar, dass über ein Shareprogramm illegale Files getauscht werden, dafür brauche ich keine Spyware.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.11.2002 21:20
#9 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

"Hell Yeah" hat ich dass erste mal März 2000 in Kazaa gesehn... please ... nicht überall wo METALLICA draufsteht ist auch METALLICA drin :)



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

22.11.2002 12:31
#10 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

puh, dann bin ich ja beruhigt.

Gott sei danK!! Bin ich echt fast drauf reingefallen!

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2002 14:40
#11 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

Ja dass bei Spyware nix passier glaubst du...ich hab meine Erfahrungen gemach, weil ich dauernd mehr downloadvolumen verbraucht habe als ich im internet war usw...also ises nicht ganz ungefährlich. Spyware is ausserdem für andere User woe z.B. Hacker, dass sie auf dein PC zugriff haben...

Ich hab mir Kazaa angschaut und das is so lahm...ich hab a schnelleres als kazaa...
--------------------------------
...so have a nice day and enjoy your life!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.11.2002 17:07
#12 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

Tja ich hab' kein vorgegebenes Downloadvolumen...KaZaa und lahm ??? Ich zieh' den ganzen Tag über durchschnittlich mit 80 kb, lahm finde ich das nicht, aber E-Donkey find' ich lahm, denn da habe ich seit 2 Monaten Filme drin, die immernoch nicht fertig sind. Schwups, schmeiß ich KaZaa an, guck nach 'nem Film und lade den in 5 Stunden runter. Das Problem ist nur, dass es eben bei E-Donkey viel mehr Files zur Auswahl gibt, die es eben bei KaZaa nicht gibt, nun frage ich mich aber, warum die ganzen E-Donkeyuser nicht einfach ihre Files in das Shared-Folder-Verzeichnis von KaZaa stecken, denn fast jeder Mensch, der an sharigen interessiert ist, hat mehrere Shareprogramme, somit könnte man ja die Files auch über andere Progs laufen lassen...

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

23.11.2002 17:26
#13 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

In Antwort auf:
Ich hab mir Kazaa angschaut und das is so lahm...ich hab a schnelleres als kazaa...

Was für eins?


..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2002 23:25
#14 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

Momentan hab ich Bear Share, da lad ich Filme auch in ca. 5 Stunden runter... und hab noch dazu mehr auswahl!
Beim Kazaa findet der PC von einem Thema vielleicht unter 500Titel...beim Bear Share könnens tausende sein...der einzige scheiss den ich bei den ganzen Progs. scheisse find is, dass bei etlichen dateien, diest suchst, irgendwelche schmuddel(also nix für Kinder)-Sachen dabei sind...die ich mir auch nicht umbedingt ansehn will...
--------------------------------
...so have a nice day and enjoy your life!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.11.2002 13:17
#15 RE:Metallica - "Hell Yeah" New Album Demo Antworten

Naja, also wenn du richtige Movies runterlädst (keine Pornos), dann sind das meistens die Filme, die du haben willst und manchmal gefakte Movies. Zum Beispiel, du gibst "Hier tanzt der Bär" ein und raus kommt, wenn es fertig runtergeladen ist, "Der Mann auf dem Bürgersteig" (cooles Beispiel, oder ?) . Wenn's Porns sind, steht das meistens irgendwie dabei, beim Runterladen. Also kann man das leicht umgehen.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz