Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Allgemeines
Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.11.2002 18:43
20th Anniversary Box-Set Antworten

"Das Metal Blade 20th Anniversary Box Set zum 20 Jährigen Jubiläum von Metal
Blade Records wurde bereits veröffentlicht. Das Set beinhaltet 9 CDs und 1
DVD. Neben der Musik und den Videos gibt es auch noch jede Menge Interviews,
Fotos, Album Informationen und Mini Covers von allen Alben. Zusammen gibt es
140 Songs, 12 die bisher unveröffentlicht sind und 24 Videos. Metallica´s
Original Version von "Hit The Lights" ist auch dabei. Der Song war bisher
noch nirgendwo auf CD erhältlich, also eine richtige Rarität. Ebenfalls mit
von der Partie - Wasserfallredner Lars Ulrich. Er wird von Metal Blade
Gründer Brian Slagel interviewt. Die Box ist auf 5000 Stück limitiert. Es
dürfte schwer werden da was zu ergattern."

Das ist ein Auszug aus dem Metallicamp-Newsletter, den ich erhalten habe, obwohl ich noch nie einen erhalten habe...aber im Gegensatz zu anderen bin ich da, soweit ich weiss, angemeldet. Ich will hier aber nicht vom Thema abkommen. Also, was hat es mit den 12 unveröffentlichten Songs auf sich ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

LarsUlrich ( Gast )

21.11.2002 19:03
#2 RE:20th Anniversary Box-Set Antworten

Es sind keine metallica songs gemeint, nur eine version von hit the lights, die es noch nich vorher gab.

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.11.2002 19:35
#3 RE:20th Anniversary Box-Set Antworten

Versteh' ich jetzt nicht...steht doch da, dass es 12 unveröffentlichte Songs gibt ???

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

LarsUlrich ( Gast )

21.11.2002 19:57
#4 RE:20th Anniversary Box-Set Antworten

Ja, aber die sind nicht von metallica sondern von anderen Bands, eben nur eine version von hit the lights die vorher unveröffentlicht war.

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.11.2002 20:02
#5 RE:20th Anniversary Box-Set Antworten

Woher hast du die Information, dass sie nicht von Metallica sind ? Ich meine, es ist logisch, dass Met keine 12 unveröffentlichten Songs hat, aber aus dem Text kann man das nicht entnehmen .

Joe Satriani

CunningStunts ( Gast )

21.11.2002 20:05
#6 RE:20th Anniversary Box-Set Antworten

weil es das "Das Metal Blade RECORDS 20th Anniversary Box-Set" ist und nicht das "Das Metallica Blade 20th Anniversary Box-Set" *g*

CORPSE "SACRIFICE", SIX FEET UNDER "WAR IS COMING" LIVE, GWAR "HAVE YOU SEEN ME?" - DEMO VERSION, ARMORED SAINT "SHADOWS OF MY FACE", KING'S X "GROOVE MACHINE" LIVE, LIZZY BORDEN "ZANZIBAR" - DEMO VERSION, FATES WARNING "IN TRANCE", MERCYFUL FATE "THE RIPPER", FLOTSAM AND JETSAM "MR. RIDICULOUS", BITCH "INFATUATION", and Metallica's original version of "Hit the Lights" which was originally only on the first set of vinyl and has never been on cd.
-Rare and unreleased videos such as ARMORED SAINT "NO REASON TO LIVE" - LIVE, BITCH "LIVE FOR THE WHIP" - LIVE, OMEN "THE AXEMAN" - LIVE, LIZZY BORDEN "AMERICAN METAL/GODIVA" - LIVE, NASTY SAVAGE "GLADIATOR" - LIVE, SACRED REICH "SURF NICARAGUA" - LIVE, CANNIBAL CORPSE "UNLEASHING THE BLOODTHIRSTY" - LIVE, and ARMORED SAINT "REIGN OF FIRE" - LIVE.
-Track by track description by Metal Blade's very own Brian Slagel
-A release history
-Album info and mini of the albums artwork
-Approximately 22 pages of color photos and covers
-A total of 140 tracks, 12 of which are rare or previously unreleased and 24 videos, 10 of which are rare or previously unreleased.
-To top it all off this is going to be a 5,000 print limited edition item that will be numbered!!!

quelle: metalblade.com

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.11.2002 20:06
#7 RE:20th Anniversary Box-Set Antworten

Aaaaaach stimmt ja, Metal Blade is' ja 'ne Band

Joe Satriani

CunningStunts ( Gast )

21.11.2002 20:09
#8 RE:20th Anniversary Box-Set Antworten

eben nicht - es ist n Record Label

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.11.2002 20:13
#9 RE:20th Anniversary Box-Set Antworten

Stand im Newsletter nicht, dass es 'ne Band sei ? Naja egal, ich werd' dir mal vertrauen und irgendwo isses ja auch logisch.

Joe Satriani

eye of the beholder Offline

Helpless Member

22.11.2002 11:35
#10 RE:20th Anniversary Box-Set Antworten

Metalblade is´n Label von Brian Slagel,hey..dat reimt sich..*g*,..dat is der Typ den lars anfang der 80er auf so´nem Parkplatz in LA kennengelernt hat,glaub ich.
Nunja,da das Boxset eh auf nur 5ooo Stk. limitiert ist,werd ich mir deswegen keine Hoffnungen machen,wenns weltweit ist..muß man ja dann eh für´n paar $$$rs bestellen..

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz