Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.11.2002 18:37
#16 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Ich mag System Of A Down auch nicht, aber wenn man Musik auf Feten macht, sollte man doch etwas toleranter sein. Böhse Onkelz mag ich ebenso wenig.
Zu Iron Maiden: Findest du Fear Of The Dark nicht ein wenig zu lang ?

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.11.2002 18:39
#17 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Wenn die Songs nicht lang sein sollen, kannst du ja direkt ne NSync-CD auflegen. ;)
Gegenüber den Saufliedern von den Onkelz bin ich wesentlich toleranter als dem Gejaule vom SOAD-Frontmann. ;)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.11.2002 18:50
#18 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

HA, Onkel Tom muss schon sein

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.11.2002 19:02
#19 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Der auch

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.11.2002 19:12
#20 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Also SOAD mochte ich früher auch nicht, aber mittlerweile mag ich sie schon ... Onkelz mag ich auch (hör ich aber kaum). Also meine Hit-Tipps (für Parties):

Metallica
- Seek & Destroy
- Creeping Death
- For Whom The Bell Tolls
- Battery
- Master Of Puppets
- Harvester Of Sorrow
- Enter Sandman
- Sad But True

Slayer
- Angel Of Death
- South Of Heaven

Iced Earth
- Travel In Stygian
- Stand Alone
- Desert Rain
- Cast In Stone (schön headbangen)

SOAD
- Psycho
- Suger
- Aerials
- Chop Suey

Iron Maiden
- Brave New World
- Fear Of The Dark (der Anfangsteil -> Gänsehaut)
- The Number Of The Beast

The Haunted
- Bury Your Dead (*gröhl*)

Exodus
- Bonded By Blood (Die Metalhymne)

Kreator
- Extreme Aggression
- Replicas Of Life ("Die In Pain, Die In Pain!")

Megadeth
- Anarchy In The UK
- Rust In Peace ... Polaris

Sepultura
- Territory (Live Version - Ich hab mal eine Live-Version runtergeladen, die einfach nur geil ist, leider weiß ich nicht woher die ist)

BO
- Alkohol (von der Live In Frankfurt)
- Kneipenterroristen
- Heute trinken wir richtig

... to be continued ...

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.11.2002 19:20
#21 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Von Territory gibts eine coole Live-Version aus Minneapolis, die war als Bonustrack auf irgendeiner CD drauf - ich glaub sogar auf der Chaos AD. Ansonsten halt das von der neuen, under a pale grey sky.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.11.2002 19:29
#22 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

ja, genau das: "allright, minneapolis, this is called 'war for territory', let's got" -- killer performance, gibt's davon mehr?

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.11.2002 19:34
#23 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Anthrax immer gut
ich empfehl mal Startin´ Up A Posse

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.11.2002 19:35
#24 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Kann ich dir leider nicht sagen, bestimmt auf irgendeiner der 120 CDs die Roadrunner nachträglich mit Bonustracks versehen hat...
--edit--
Hab das Album gerade nicht zur Hand, aber die Livetracks auf der "The Roots of Sepultura" (die Roots, nachdem alle sie hatten nochmal released mit Bonus-CD und Liveaufnahmen) sind in Minneapolis aufgenommen worden, also dürfte das Zeug daher sein.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.11.2002 21:43
#25 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

@Chuck: Möööp! Faaalsch! Die Live-Tracks auf der Roots of Sepultura sind vom Under Siege-Video, demnach aus Barcelona. Und da das Konzert von der Arise-Tour war und es noch kein Chaos A.D. gab nehme ich mal stark an, dass sie da nicht "Territory" gespielt haben. *ggg* Aber es gibt ja unzählige Bootlegs von Sepultura (öfters auch mal bei eBay reingucken!), ein Bootleg von der Chaos A.D.-Tour nennt sich übrigens Live & Alive und ist einfach nur der absolute Überhammer, die Performance von "Nomad" ist einfach... Muss man gehört haben. Soulfly haben übrigens auch manchmal ein paar Sepultura-Klassiker live gespielt, auch "Territory". Und auf dem Konzert, wo ich war, "Roots Bloody Roots". *yeah* Aber genug dazu, noch ein paar Songempfehlungen für so 'ne Fete:

Sepultura:
- Drug Me (Wie schon mal erwähnt, das muss einfach sein)
- Polícia (Bei dem Solo muss man einfach abgehen *g*)
- Orgasmatron (Jaja, eigentlich von Motörhead aber das Cover hat IMO mehr "Biss")
- Slave New World
- Clenched Fist
- Nomad
Ich weiß nicht, ob das Zeug aus den schnellen Thrash-Tagen von Sep. so passt aber egal:
- R.I.P. (Rest In Pain)
- Septic Schizo
- Slaves Of Pain
- Arise

Ok, langsam reicht's mir der Band.

The Haunted:
- Hate Song
- Bullet Hole
- Undead
- Bury Your Dead
- Victim Iced

Ich zähl' hier dauernd irgendein Thrash-Zeug auf, das meiste passt wahrscheinlich gar nicht aber macht Spaß. *g*

At The Gates:
- Blinded By Fear
- Slaughter Of The Soul
- Suicide Nation
- World Of Lies
- Need

Und mehr fällt mir jetzt nicht ein, ausser eine Sache, die auf jeden Fall dabei sein muss.
Tool - Die Eier von Satan
Da habt ihr auch gleich was zu backen (hoho, Insiderwitz. *g* Lest einfach mal den Text durch).


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.11.2002 22:17
#26 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Ähm Het, ich glaub schon, dass es ein offizielles Release ist, die Qualität hört sich nämlich überhaupt nicht nach einem Bootleg an.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.11.2002 22:28
#27 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Auf was war das jetzt bezogen? Die eine Version von "Territory" aus Minneapolis? Die hab' ich in meinem Post eigentlich gar nicht angesprochen aber die ist auf auf der remasterten Chaos A.D. mit drauf und wie sich das bei sowas gehört normalerweise auch soundmäßig etwas aufgemotzt.


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.11.2002 23:00
#28 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

In Antwort auf:
@Chuck: Möööp! Faaalsch!

Habs nur mal gelesen, aber es ist mir auch egal. Du hast es ja jetzt aufgeklärt (Roadrunner saugt sowieso ;) )
Ach ja, wenn du schon mit Sepultura anfängst, musst du auch Refuse/Resist nennen, das kennt schließlich jeder Vollidiot, und schlecht ist es eigentlich auch nicht. :)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.11.2002 23:05
#29 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Naja, jeder Vollidiot kennt es wohl nicht, dafür aber "Roots, bloody Roots" - DAS kennt jeder Vollidiot. Von Soulfly's "Back to the primitive" ganz zu schweigen.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.11.2002 23:18
#30 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Ich hätte darauf gewettet daß das heute noch beliebt ist. Na ja, hat halt noch kein droptuning...
Back to the primitive ist doch scheiße... der eindeutig Beste Soulfly-Song ist IMO 9-11-01... ;)

Ach ja. Das Sepultura-Cover von Orgasmatron gefällt mir auch besser, ist aggressiver...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz