Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

25.11.2002 17:28
Musik auf einer Metal Fete Antworten

Guten Tach zusammen,

ich wollte mal gerne Anregungen von euch haben, welche Songs man alle auf einer Metal Fete spielen kann. Also jetzt vom klassischen True bis modernem New Metal, einfach alles was zu Metal zählt.

Hab nämlich vor mit Kumpels ne richtige Metal Fete zu organisieren, wo nur was läuft was rockt. Bei uns in der Nähe gibts sowas nämlich nicht. Entweder Wolfgang Petry Musik Feten oder Techno/Charts Scheiße, aber nix geiles.

Freu mich auf eure Posts und ne rege Beteiligung!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

25.11.2002 18:23
#2 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Auf jedenfall was von SOAD - als ich vorletzten freitag aufgelegt hab:
auf jedenfall SOAD - TOXICITY.
CHOP SUEY wenn alle dicht sind, unds abgeht
Ja dann halt noch MET klassiker - Fuel darf dabei sein. Sandman kommt geil, weil die meisten den Text kennen.
Wenn du willst kommt halt noch Bloodhound gang geil... kommt aber auf die leute an. Die party, bei der ich aufgelegt hab, warens halt nur so ROCK kerle, keine hartgesottenen metaller (ich hasse des wort).

mehr fällt mir grad net ein. vielleicht nachher



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 12:13
#3 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Also wir ham auf meiner Party hauptsächlich SOAD, Disturbed, Metallica, Die Ärzte(was eigentlich auch Punk is) usw. gspielt, naja, das was eben am bekanntesten is und eher jeden der auf da Party war gfalln hat...
--------------------------------
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

26.11.2002 14:54
#4 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

SOAD und die Ärzte sind ja so allgemeine Party Klassiker, aber was ist denn mit sowas wie Motorhead, Manowar usw.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 15:01
#5 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Naja, ich hab ja nicht alle aufgschriem die wir alle ghört ham... nebenbei ham ma noch a paar CDs von Megadeth usw.. da ghabt, also so ziemlich die bekanntesten Gruppen...ausser BO. , die kann glaub ich keiner von uns leiden...
--------------------------------
I am pure, I am true
I am all over you
I am laugh, I am smile
I am the earth defiled

I am the cosmic storms
I am the tiny worms
I am fear in the night
I am bringer of light

Feanor Offline

The Dumb

Beiträge: 41

26.11.2002 20:12
#6 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Auch wenn wieder ne menge leute aufschreien werden, ManOwaR muss auf ner metal fete dabei sein *g* Da kann JEDER mitgröhlen, als songs empfehle ich mind. Hail and Kill und Blood of the kings (<------klischee erfüllt: 1mal Kill, 1mal Blood *g*). Musst halt gucken wer da so alles angetanzt kommt, wenn am Ende nur so Gothic nasen da sind werden die nich so auf manowar stehn *lach*
------------------------------------------------------------

Signatur wechselt ab und zu. ..

if you feel alive if you got no fear
do you know the name of the one you seek
if you want the answer if you want the truth
look inside your empty soul
there you'll find the noose...

( Danzig - How the Gods kill )

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.11.2002 21:56
#7 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

AC DC darf auch auf keiner Party fehlen, ansonsten kommt es aufs Publikum an würde ich sagen.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.11.2002 23:08
#8 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Sepultura - Drug Me
Bei dem Chorus muss man einfach mitgröhlen, außerdem spricht er wahrscheinlich vielen aus der Seele. *g*


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2002 08:16
#9 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Sag ich ja, die bekanntesten halt...
--------------------------------
I am pure, I am true
I am all over you
I am laugh, I am smile
I am the earth defiled

I am the cosmic storms
I am the tiny worms
I am fear in the night
I am bringer of light

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.11.2002 11:41
#10 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

Ich würd noch Fear of the dark von Maiden empfehlen! Das kommt auch oft ziemlich geil!
Von Manowar wäre das neue Warriors of the World united auch noch ganz nett, da kann man auch mitgröhlen, man darf halt nicht so auf den Text achten, weil der ist ja echt unter aller Sau.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul



Rest in Peace, Wille

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2002 16:03
#11 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

In Antwort auf:
Fear of the dark

Ein cooles Feeling bekommt man wenn alles dunkel ist und nur ein paar Kerzen aufgestellt sind und einfach ne gruselige Umgebung oder Athmosphäre geschaffen wird...
--------------------------------
So come on
jump in the fire
so come on
jump in the fire...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.11.2002 17:02
#12 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

ich versteh den Thread irgendwie net ... ihr mach ne Metal party für metalhedas ... dann spielt halt ach Metal ... einfach alles was es an Metal gibt da muss na doch ne
groß frag was man spielen "kann" - nur das man das bekannteste spielt .... is mir alles sehr suspekt


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.11.2002 18:03
#13 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

was ne doofe Frage:
Ok ich spiel jetzt irgendwas von Nirvana: Cool Polly is ja der super Party Hit im Vergleich zu Smells Like teen spirit oder so.
Ich will doch grade wissen, welche Songs so beliebt und bekannt sind von Bands die ich nicht kenn. SOAD is ja sowieso der Party Klassiker im Bereich Rock, aber wat weiß ich, welcher Song von z.B. Manowar gut ist???? Weil ich die nich hör.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.11.2002 18:18
#14 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

SOAD sind für mich alles andere als ein Partyklassiker, und ehrlich gesagt halte ich von der Band auch nichts, und wenn einer auf ner Metalparty Grunge spielt bin ich zumindest sofort weg
Aber das bin ja nur ich, und hier sind ein paar nette Songs von Iron Maiden und ACDC:
Iron Maiden:
The evil that men do
Aces High
Wasted Years
Fear of the dark (am Besten ne Liveaufnahme, die Studioversion ist kacke)
Number of the beast
Run to the hills
Die Songs kennt wirklich jeder und sind alle nicht übermäßig lang/haben lange Solopassagen.

AC DC:
Highway to hell (Kommentar erübrigt sich hoffentlich)
Moneytalks
You shook me all night long
TNT
For those about to rock
Wobei ACDC eher Hardrock sind, aber ehrlich gesagt hör ich mir lieber die Jungs an als irgendwelche grottenschlechten neueren Bands.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

27.11.2002 18:29
#15 RE:Musik auf einer Metal Fete Antworten

ich kann SOAD auch nicht ausstehen. für mich ist von denen jedes lied ausnahmslos scheiße.
ich würde folgende lieder nehmen:

In Extremo - Krummavísur
In Flames - Clayman
In Extremo - Pavane
Hammerfall - Heeding The Call
Axel Rudi Pell - Nightmare
Sodom - Der Wachturm
Onkelz - Heute Trinken Wir Richtig
Onkelz - Stunde Des Sieger
Onkelz - 10 Jahre Live
Onkelz - Wilde Jungs Live
Onkelz - Nie Wieder
Kategorie C - So Sind Wir
Metal Church - Hitman
Motörhead - Ace Of Spades

und natürlich noch sachen von Metallica, Iron Maiden oder Manowar!


Cadichon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz