Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Allgemeines
Phantom Lord ( Gast )

26.11.2002 17:53
Kann mir mal jemand kurz helfen...? Antworten

Habe einen Song von Corrosion of Conformity mit Jaymz zusammen - nennt sich "wishbone".
Jetzt die Frage: wer weiß wann der Song aufgenommen wurde und welche Songs hat Jaymz noch mit den Jungs aufgenommen?

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

The.one.horseman Offline

5th Horseman

29.11.2002 11:15
#2 RE:Kann mir mal jemand kurz helfen...? Antworten

ich glaub das war der einzige. von wann weiss ich aber net!

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

29.11.2002 13:47
#3 RE:Kann mir mal jemand kurz helfen...? Antworten

Wishbone ist NICHT mit James aufgenommen worden. Das ist eine Fehlangabe. "Man or Ash" wurde mit Jaymz (Background Vocals) aufgenommen.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

29.11.2002 14:28
#4 RE:Kann mir mal jemand kurz helfen...? Antworten

@HeTill, that´s right.
ist glaube auf der "wiseblood"...bin mir aber nicht 100% sicher...eher so 95% ma schauen gehn

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz