Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.11.2002 22:14
Cacophony Antworten

an die Frimelfans unter euch
soweit ichs kenn (nicht sehr weit, mag so ewig gefrimel ned so) ist das alles instrumental udn eben ein solo ans andere, kann leider nichts empfehlen weil cih selber zu wenig kenn, aber da es heir ja leute gibt die so zeug mögen (z.B. Metfan86) riskiert mal ein ohr

P.S. @-orion- das war marty Friedmans band(wenns überhaupt ne richtige Band war) vor Megadeth

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.11.2002 22:32
#2 RE:Cacophony Antworten

Ich hab den Namen schon mal gehört, ein Lied allerdings noch nicht...Ich werd' mal reinhören .

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.11.2002 22:44
#3 RE:Cacophony Antworten

Jason becker kennst du doch. der war da auch dabei

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.11.2002 22:49
#4 RE:Cacophony Antworten

Von Jason Becker habe ich nur mal gehört. Ist das der, der diese endlosen Sweeps gespielt hat und irgendwie erkrankt ist ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.11.2002 22:50
#5 RE:Cacophony Antworten

so genau kenn cih den auch ned...weiß nur dasser im Rollstuhl sitzt, wieso weiß ich ned, kann sich aber glaube nimemr bewegen, oder kaum

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.11.2002 22:53
#6 RE:Cacophony Antworten


Links: Jason Becker
Rechts: james Murphy, auch so ein griffbrettfitschler het leider nen Gehirntumor und bis jetzt kann man da auch keine entwarnung geben

edit:
Gerade festgestellt Cacophony machen auch mit gesang. nett nett

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.11.2002 00:11
#7 RE:Cacophony Antworten

Ja, Jason hat eine Krankheit deren Namen ich gerade vergessen habe, und kann leider nicht mehr Gitarre spielen. Als er Speed Metal Symphony aufgenommen hat, war er glaub ich 18, und in dem Alter derartige Monstersweeps zu spielen verdient Respekt. Cacophony haben auch was mit Gesang gemacht (Ninja ist der einzige Song der mir spontan einfällt).
Mit dem Endlosgefrickel kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden, aber da sind schon viele coole Licks bei, und technisch ist das natürlich Güteklasse A...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.11.2002 07:37
#8 RE:Cacophony Antworten

Ja genau, den Herrn meinte ich. Ist schon tragisch, diese Geschichte....nun ja, ich werde mal reinhören, nach der Schule.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.11.2002 19:36
#9 RE:Cacophony Antworten

Kann mir jemand was empfehlen?




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.11.2002 19:40
#10 RE:Cacophony Antworten

Album: Speed metal Symphony

Song: Concerto

wie gesagt kenn ned so viel, aber das war der erste song den ich gehört hab ...da wollte ich glaich mal mehr hören....aber so 9 minuten wie eben beim Titeltrak (spped metal Symphony) sidn irgendwie etwas was cih mir nicht immer antun will, weil es eben irgendwann langweilig wird. Mal zwischendrin ein instrumental oder so ok, aber end so lang, uns schon garned über ein ganzes Album

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.11.2002 19:48
#11 RE:Cacophony Antworten

also ich kenn den Song "Speed Metal Symphony" oder irgendwas daraus, weiß nich mehr genau wie das hieß und das klingt so als hätte man Steve Morse und Manowar in ein Studio eingeschlossen und dann wär das rausgekommen.

Kennt jemand das Zeug was Marty Friedman heute macht ? Soll ja wenig mit Metal zu tun haben. Ich hab mir mal den Song "Dragon´s Kiss" runtergeladen und ich find das ist ein cooler Instrumental Song, klingt Satriani mäßig. Nur halt vom Gitarrenspiel her anders. Aber lässt Marty Friedman hier mehr die Sau raus als bei Megadeth.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.11.2002 19:51
#12 RE:Cacophony Antworten

er lässt halt die sau raus
ich denk mal das Cacophony eher zu seinem Stil gepasst hat als Megadeth...weils eben um die Soli aufgebaut wird. Bei megadeth (oder anderen bads allgemein) wird ja das solo auf den rest des songs zugeschneidert

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

«« Schandmaul
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz