Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Off-Topic
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.11.2002 20:29
CDcover.cc hat Audio Covers zu gemacht !!!!! Antworten

shit - Shit - SHIT - SSHHIITT - ist echt zum Kotzen - war heute mal wieder auf cdcovers.cc - wer die Page kennt - weis das es mit abstand die größte Page mit Musik CD´s Covers ist - da hat man echt ALLE Covers gefunden die man gesucht hat - und die haben jetzt aus rechtlichen Gründen die Audio Covers Abteilung geschlossen - das ist das Ende - Shit - ich könnte mich echt aufregen - so ein Scheiß

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.11.2002 20:33
#2 RE:CDcover.cc hat Audio Covers zu gemacht !!!!! Antworten

jo, das ist aber schon länger so. muss man eben wieder suchen gehen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.11.2002 20:42
#3 RE:CDcover.cc hat Audio Covers zu gemacht !!!!! Antworten

Das konnte man sich aber sparen - wenn man mal ein CD Cover wollte - egal - ob Pop/Rock/Metal/Hip Hop/Schlager u.s.w. einfach cdcovers.cc - und man hat das Cover gefunden - Front Cover - Back Cover - Inlay - egal was - und das ist jetzt einfach vorbei - das kotzt mich echt an. Bin sicherlich nicht einer der 1000 gebrannte CD im Schrank stehen hat - wenn es 10Stück sind dann sind es viel - aber das ich einfach nicht mehr die Möglichkeit habe diesen Service zu nutzen - daß ist das was mich ankotzt. Die denken echt daß jetzt weniger CD´s gebrannt werden - aber das interessiert die Leute einen Scheiß - CD´s werden weiterhin gebrannt mit oder ohne Cover - echt voll die Seuche.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.11.2002 20:46
#4 RE:CDcover.cc hat Audio Covers zu gemacht !!!!! Antworten

fuck, und dabei brauch ich nich das "Rust In Peace" cover von megatot. Ich habs vorletzte Woche auch noch genutzt ... aber das prog coverXP bietet noch eine Seite an, wo man covers runterladen kann.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

27.11.2002 21:47
#5 RE:CDcover.cc hat Audio Covers zu gemacht !!!!! Antworten

Also gestern Abend ging das noch ohne Probleme. Da gabs noch alles was ich in der Audio Abteilung gebraucht bzw. gesucht hab.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

28.11.2002 12:23
#6 RE:CDcover.cc hat Audio Covers zu gemacht !!!!! Antworten

bei kaaza findet man auch voll oft cover.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.11.2002 17:04
#7 RE:CDcover.cc hat Audio Covers zu gemacht !!!!! Antworten

och die kommen denk ich dich wieder ... die mussten vor en paar monaten ihre Audio Sektion scho ma schließ ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

29.11.2002 18:13
#8 RE:CDcover.cc hat Audio Covers zu gemacht !!!!! Antworten

Wo gibs noch ne große Seite mit Covers (suche momentan "Nightwish - Wishmaster")


..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz