Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Off-Topic
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.11.2002 20:33
Achtung! Gefährliches Feuerwerk (die Kettenreaktion) Antworten

Hi,

ich habe mal wieder meien Stenkelfeld CDs rausgekramt. Hört euch das mal an, einfach nur geil (Martin Luther Kaserne *g*) ... das kann passieren mit Leuten, die mit dem Silvester-Feuerwerk einfach nicht mehr warten konnten

http://www.metallicafan.de/stuff/kettenreaktion.mp3 (in Ruhe und genau hinhören)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.11.2002 11:14
#2 RE:Achtung! Gefährliches Feuerwerk (die Kettenreaktion) Antworten

kenn ich auch! ich hab alle stenkelfeld cds. kennst du das bluesfestival? das ist cool!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.12.2002 11:53
#3 RE:Achtung! Gefährliches Feuerwerk (die Kettenreaktion) Antworten

Weihnachten im Oktober ist auch sehr zu empfehlen. Für weihnachtliche Stimmung sorgt auch "Christliche Weihnachten". Sehr zu empfehlen!
Stenkelfeld hab ich mir letztens auch nochmal zu Gemüte geführt. Nach längerer Abstinenz wars nochmal richtig geil!


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul



Rest in Peace, Wille

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.12.2002 19:21
#4 RE:Achtung! Gefährliches Feuerwerk (die Kettenreaktion) Antworten

Also wenn du es weihnachtlich haben willst, ist ja wohl die weihnachtstellertauschbörse erste wahl


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

04.12.2002 12:04
#5 RE:Achtung! Gefährliches Feuerwerk (die Kettenreaktion) Antworten

die find ich jetzt gar nicht mal so toll. Schon witzig, aber die anderen sind deutlich ebsser, finde ich.

Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul



Rest in Peace, Wille

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz