Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.12.2002 17:07
#16 RE:Schöner Adventskalender Antworten

Bäh... naja, wem's gefällt. Ich versteh es sowieso nicht, weshalb sich manche Frauen ihre Dinger so aufpolstern, dass die wie Melonen aussehen. Wer steht darauf? Nur kranke Nerds, die den ganzen Tag vorm PC hängen schätz ich mal.
Aber ausserdem: wie kann den Frauen selbst, sowas gefallen? Ich würde das, wäre ich ein Frau (brrrrr, welch abscheulicher Gedanke), gar nicht tun.
Natur rockt, egal ob klein, groß oder sonstwas... nur gleich groß sollen sie sein!



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.12.2002 17:24
#17 RE:Schöner Adventskalender Antworten

Jawoll King, genau das denke ich auch...scheiss Silikondinger da , natur soll's sein, das ist doch immernoch am besten !


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.12.2002 17:41
#18 RE:Schöner Adventskalender Antworten

Jepp! Trotzdem möchte ich "Natur rockt" gerne ein wenig definieren... das war nämlich nur auf die weibliche Brust bezogen. Alles andere was ausserhalb des Brustbereiches mit "natürlich" bezeichnet werden kann, und erfordert dass keine metallenen Gegenstände an ihnen angewandt werden dürfen, ist abzulehnen!



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.12.2002 00:13
#19 RE:Schöner Adventskalender Antworten

Was ist denn mit dem Kalender los? Ich will den Kalender wiederhaben!!!



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz