Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.12.2002 16:29
#31 RE:Bass Player Auditions Antworten

Du hast geschrieben das Greg Christian cool wäre,dann hat COTW irgendwas geschrieben mit "stimmt nun auch wieder",deshalb hab ich es gedacht.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.12.2002 16:31
#32 RE:Bass Player Auditions Antworten

ja, das mit greg war so am rande, im allgemeinen gings um DiGiorgio
musst dir halt mal was anhören wo man ihn auch richtig hört, SADUS eben, bei testament stehen die Gitarren eben viel weiter im Vordergrund, da hört man ihn nicht ganz so gut, aber bei Sadus ist er der Chef und kann machen was er will

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.12.2002 16:33
#33 RE:Bass Player Auditions Antworten

In Antwort auf:
dann hat COTW irgendwas geschrieben mit "stimmt nun auch wieder"

Das stimmt auch wieder war aber auf das hier bezogen:
In Antwort auf:
naja, wenn jason gehen musste wegen seinen Nebenprojekten dann muss Steve DiGiorgio aber nen riesen Bogen um Metallica machen

Bei Testament kenn ich mich nicht grad gut aus :)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.12.2002 16:34
#34 RE:Bass Player Auditions Antworten

Gegen Di Giorgio hab ich auch nichts gesagt.
BTW,Ein Update im Advent-thread.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.12.2002 16:42
#35 RE:Bass Player Auditions Antworten

@COTW änder das

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2002 14:01
#36 RE:Bass Player Auditions Antworten

Hey Leutz, guckt mal auf der JITS-Site gibt es ein neues Vid (nur Real Player). Da hört man eine Bassline von einem Bassisten, was für ein Song ist das? Irgendwie meine ich, das wäre von Iced Earth?!?! Auf jeden fall sieht man zum Schluss auch, wie sie Puppetz spielen.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.12.2002 18:36
#37 RE:Bass Player Auditions Antworten

kann man den bullshit irgendwie runterladen? das ruckelt bei mir wie sau, habs keine 5 sekunden ausgehalten (also 30, weil solang hat der immer gebraucht mit dem ganzennacjladen... fuck realplayer)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.12.2002 18:42
#38 RE:Bass Player Auditions Antworten

Den Realplayer kannst du an deine Verbindung anpassen. Dann funktioniert das meist, wenn du ihm auch sagst, was für eine Verbindung du benutzt. Ausserdem sollte man generell bei Internetplayern die Puffergrösse erweitern. Früher hatte ich auch Probleme mit dem Media Player... nach der Konfiguration nicht mehr.



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.12.2002 18:55
#39 RE:Bass Player Auditions Antworten

@Hetill das sind 2 Maiden songs, ich komme leider gerade nicht drauf welche, sobald ichs weiß sag ich bescheid

edit: bin ich bekloppt, manmanman, das ist Rime of the Ancient Mariner von der Powerslave.
hm, das erste weiß ich auch, ist was älteres...also DiANno Zeit...glaub ich, ich komm ums verrecken nicht drauf

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2002 19:29
#40 RE:Bass Player Auditions Antworten

Number of the beast!

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.12.2002 19:33
#41 RE:Bass Player Auditions Antworten

nee, das ist doch ned Number of the Beast, oder? nee

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2002 19:35
#42 RE:Bass Player Auditions Antworten

ach nee, phantom of the opera ist es

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.12.2002 19:36
#43 RE:Bass Player Auditions Antworten

jo eben. denk ich auch...mal überprüfen gehn

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

14.12.2002 14:18
#44 RE:Bass Player Auditions Antworten

Es waren (glaube ich)
Number of the beast
Phantom of the Opera

Ich bin mir beim zweiten aber nicht sicher.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.12.2002 14:40
#45 RE:Bass Player Auditions Antworten

nein, das erste ist
Phantom of the Opera
und das zweite
Rime of The Ancient Mariner

hört mir doch mal zu

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz