Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.902 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.12.2002 13:07
Bass Player Auditions Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=53

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.12.2002 16:07
#2 RE:Bass Player Auditions Antworten

Cool, freut mich mal wieder was verwertbares zu hören. Langsam wird's ernst, ich freu mich schon. Das wird echt ein Jahr... neuer Bassist, neues Album, Konzert(e).
Mal schau'n was da jetzt alles so für Neuigkeiten kommen.

Ach ja: be sincere



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burtonomania Offline

Blackened Member


Beiträge: 54

04.12.2002 17:54
#3 RE:Bass Player Auditions Antworten

Sagt er nicht "be serious" ?
Was mich etwas schockiert hat, ist als Niclas frägt seit wann sie schon nach einem neuen Bassisten suchen und Kirk darauf toternst "seit 1986" antwortet.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.12.2002 20:06
#4 RE:Bass Player Auditions Antworten

wird ja wohl nur ein scherz gewesen sein

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.12.2002 20:58
#5 RE:Bass Player Auditions Antworten

Ich zweifle daran, dass es ein Scherz gewesen sein soll, denn, bei allem Respekt, man macht keine Witze über sowas, und schon gar nicht Kirk. Andernfalls wäre es eine ziemlich unfaire Geste Jason gegenüber gewesen, auch wenn die Jungs alle möglichen Scherze mit und über Jason gemacht haben.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

04.12.2002 21:43
#6 RE:Bass Player Auditions Antworten

excusez-moi, aber meiner meinung nach sind die jungs, was das angeht, sowieso die ober-arschlöcher schlecht hin!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.12.2002 21:57
#7 RE:Bass Player Auditions Antworten

Das war sicherlich ein Scherz von Kirk. Denn Kirk und Jason sind eigentlich immer gut miteinander klar gekommen, Kirk hat sogar auf dem Echobrain-Album mitgewirkt...

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

04.12.2002 21:57
#8 RE:Bass Player Auditions Antworten

so über die Beste Band der Welt zu Reden, also bitte!.....hauptsache sie machen gute Musik


..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

Orkie Offline

Newkid


Beiträge: 3

05.12.2002 14:26
#9 RE:Bass Player Auditions Antworten

Kanns kaum erwarten bis das neue Album rauskommt. Aber vorallem hoffe ich das sie in die Nähe von Deutschland oder sogar nach Deutschland kommen.
Aber ein wenig schade find ich es schon das sie sie wohl nie mehr mit Jason spielen sehen werde.
Offe die finden jemanden der zur Band passt !


"But here I am, on the road again
Here I am, up on the stage
Here I go, playing the star again
There I go, turn the page"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.12.2002 17:31
#10 RE:Bass Player Auditions Antworten

ich finds trauriger das ich sie nie mit Cliff sehen werde, der war mir 1000 mal lieber als Jason. und bevor sie sich mit Jason wieder zusammen zwingen lieber ein neuer der die Stimmung hebt und ned drückt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Orkie Offline

Newkid


Beiträge: 3

06.12.2002 08:41
#11 RE:Bass Player Auditions Antworten

Da hast du natürlich recht ! Ich würde Cliff auch viel lieber sehen, das kannste mir glauben.

Das ich die Band mit Jason gerne Live sehen würde, liegt einfach daran das ich seitdem ich Metallica kenne und höre er zur Band gehört hat.
Von der Qualität und auch von der Stimmung innerhalb der Band ist ganz klar Cliff der bessere.

Aber geniale Menschen müssen scheinbar früher sterben. Siehe Jimi Hendrix oder auch Freddy Mercury !


-----------------------------------------------------------

"But here I am, on the road again
Here I am, up on the stage
Here I go, playing the star again
There I go, turn the page"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.12.2002 14:08
#12 RE:Bass Player Auditions Antworten

Naja ich will nicht unbedingt Jason wieder bie Metallica da es ziemlich arschloch-mäßig gegenüber Voivod wäre,aber leider glaube ich das die Auswahl an potenziellen Bassisten nicht so groß ist.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.12.2002 14:17
#13 RE:Bass Player Auditions Antworten

ich wäre für Greg Christian
hm, Jason würde ich auch ned unbedingt wieder dabei haben wollen,
1. Für mich gehört er eben nimemr dazu, hab damit abgeschlossen und ich denke Die Jungs auch
2. Ob dann dioe Stimmung innerhalb der band so toll ist...weiß ja ned, sind ja nichtgerade im Guten auseinander gegangen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

07.12.2002 09:05
#14 RE:Bass Player Auditions Antworten

also das versteh ich nu nicht....wo angekündigt wurde,daß Jason die Band verläßt/verlassen mußte,warn alle shocking,nu wird angekündigt daß sie neue Bassisten testen und nu sindse alle wieder happy..*g*,und das Jason ja eh nicht mehr gebraucht wird,,also ich fand das scheiße was die mit dem gemacht haben,nunja,
der neue Bassist muß ja mind. 38 Jahre alt sein,und davon gibt es ja nicht soviele..naja,vielleicht wirds ja wieder was
so long

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.12.2002 13:07
#15 RE:Bass Player Auditions Antworten

Ich würde mich nicht wundern wenn Basshure diGiorgio ankommen würde.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz