Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.12.2002 13:12
Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

... Das is jetzt auch gar nich mehr schwer, wenn ihr folgende Regeln einhaltet, die ich heute von ner Freundin bekommen hab, die ich seit 4 Jahren kenne... ich fand's witzig, wollts euch net vorenthalten (Freut euch!!!!!) :
20 Regeln um so zu sein wie Yvi:
1. Kämme Deine Haare nur zu bestimmten Anlässen
2. Fang an zu Lachen, BEVOR man Dir etwas Witziges erzählt
3. Bereite Dich nie auf ein Referat vor, bekomm aber trotzdem immer ne 1
4. Wenn Dich niemand in ein Gespräche einbindet fang einfach bei jedem Wort ein dazugehöriges Lied zu singen
5. Nerv die Leute so lange, bis sie Dich mögen
6. Teile alle Deine Gedanken mit Leuten, die Du eben kennengelernt hast
7. Anstatt zu Tanzen tu lieber Deinen Kopf schütteln bis zum Genickbruch
8. Geh mindestens einmal im Monat auf ein Konzert, egal ob Du die Band kennst / magst oder nich
9. Treffe eine Entscheidung und entscheide Dich 2 Stunden später wieder um
10. Sei betrunken ohne etwas getrunken zu haben, sei bekifft ohne gekifft zu haben
11. Fang sofort an zu weinen, wenn eine Blaskappelle spielt
12. Renn' gegen große Dinge und sag', Du hättest sie nicht gesehen
13. Zuck zusammen, wenn jemand Deinen Namen sagt
14. Kaufe Deine Klamotten immer 5 Größen größer
15. Beschäftige Dich eine Stunde lang mit normalen Haushaltsmitteln wie Gabeln oder Raumdufter
16. Versuche in jedem Lied eine auf Dich passende Interpretation zu finden
17. Erzähl vorbeilaufenden Passanten, was Du gerade ganz toll findest
18. Bekomme Panik, wenn Du eine Spinne siehst
19. Rede stundenlang über Sachen, die Dir einfach so einfallen
20. Sei einfach Du selbst

Jaja, ich weiss, sooooo witzig is das net, aber die Leute, die mich besser kennen werden das nur zu bestätigen wissen

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.12.2002 13:49
#2 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

Hey, in den Punkten 1, 7, 9 und 10 (sehr mysteriöse Sache...) stimm' ich schon mal überein. Soll ich jetzt lachen oder weinen?


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.12.2002 14:50
#3 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

Hm, also ich würd weinen, wenn ich so wär wie... ach scheise

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.12.2002 14:51
#4 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

Weinen!

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

04.12.2002 19:02
#5 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

Zu mir passen 1 znd 11 irgendwie.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.12.2002 13:45
#6 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

Bei mir passt 1, 7, 8, 10 und 20. Immerhin
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.12.2002 17:02
#7 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

There's a little angel of death in us all.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.12.2002 17:12
#8 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

Hm, bei mir treffen 2, 5, 6 (bedingt), 9, 19 und 20 zu... oh mein Gott



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.12.2002 17:48
#9 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

das klingt doch ganz nett.
Bei mir würden 1, 7 ,11 , 16 und 19 passen.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.12.2002 18:35
#10 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

hmm, zu mir passen 1, 7, 8, 16 und 20. 12 hab ich früher öfters fertiggebracht, aber das war in meiner Grundschulzeit.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.12.2002 20:36
#11 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

Ja naja.. Das mit dem 12 hat was mit nem roten Sofa zu tun, gegen das ich seit 3 Jahren immer&wieder laufe... &wenn nich gegens Sofa, dann gegens geöffnete Fenster... oder halbgeschlossene Türen wern mir öfter auch mal zum Verhängis...
Lasst machen oder macht doch auch mal so ne Liste von euch

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.12.2002 20:39
#12 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

bei mir:
7 und 20 ... nicht sonderlich viel

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

06.12.2002 10:39
#13 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

Ehm was ist denn so schlimm daran, sich in div. Liedern wiederzufinden, bzw. es auf sich zu beziehen ?



I'll give ya a dose
But it'll never come close
To the rage built up inside of me
Fist in the air, in the land of hypocrisy.

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.12.2002 12:17
#14 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

@angel..: *lol*, ok, das is dummheit ...ich hab das rüher eher als Joke gemacht...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.12.2002 16:16
#15 RE:Gebt es zu, ihr wolltet alle schon immer mal so sein wie ich Antworten

In Antwort auf:
Ehm was ist denn so schlimm daran, sich in div. Liedern wiederzufinden, bzw. es auf sich zu beziehen ?

Naja, nich schlimm, eher typisch. Ihr denkt, da sin nur meine schlechten Seiten aufgezählt? *loL* Nein!!
Bei jedem Lied so... sogar bei I just saw the gayest Guy on earth von Anal Cunt
Das hat aber niX mit Dummheit zu tun, wemma ständig gegen etwas rennt Das is doch völlig normal
Jetzt will ich aber mal eure Dingends lesen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz