Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

05.12.2002 17:41
Bilder und Logos Antworten

Ich hab da mal ne frage:
also, ich interessiere mich nicht nur für die fotos und bilder der band sondern auch für die offiziellen logos und schriftzüge, also auch u.a. dieses monster! hat jemand nen guten link wo es die gibt, hier findet man das ja nich ;) (wink mit dem Zaunpfal)...
wäre doch mal was nettes, sowas hier hinzuzufügen!

henning

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.12.2002 17:53
#2 RE:Bilder und Logos Antworten

Schriftart gibt's schon hier, falls du das meinst: http://www.metallicafan.de/misc/downloads.php


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.12.2002 18:12
#3 RE:Bilder und Logos Antworten



Das hab ich auch noch gefunden. Passt zwar nicht rein, aber ist witzig.

Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.12.2002 01:47
#4 RE:Bilder und Logos Antworten

Das ist auch lustig


..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

16.12.2002 08:25
#5 RE:Bilder und Logos Antworten

cool, also danke erst ma! aber es gibt doch sicherlich noch mehr oder? ;) also posten, posten, posten ...

btw. wie füg ich son bild in meine message ein?

Mit freundlichem Gruß

Henning Baumann (Metallica-fan)

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 11:15
#6 RE:Bilder und Logos Antworten

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 11:18
#7 RE:Bilder und Logos Antworten

indem du '[ image ]Bildpfad(wo sich das Bild befindet(im Internet))[ /image ]' eingibst...(ohne dem ' und den Leerzeichen)

z.B.'[ image ]http://insel.heim.at/jamaica/320544/Pics_von_mir/metallicafaces.jpg[ /image ]'
das ist zum Beispiel dieses...


--------------------------------
Up all night long
And there's something very wrong
And I know it must be late
Been gone since yesterday
I'm not like you guys
I'm not like you

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

16.12.2002 14:10
#8 RE:Bilder und Logos Antworten

ah, das is ja interessant... danke, aber ich habs auch schon unter FAQ gefunden..

WEITER POSTEN ;)


Mit freundlichem Gruß

Henning Baumann (Metallica-fan)


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.12.2002 20:17
#9 RE:Bilder und Logos Antworten



Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

17.12.2002 23:55
#10 RE:Bilder und Logos Antworten

Funktioniert das mit diesen Posts eigentlich so ähnlich wie ein HTML-Editor, mit diesen Tags und so?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.12.2002 07:27
#11 RE:Bilder und Logos Antworten

Guck mal in den FAQ-Bereich.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

18.12.2002 23:28
#12 RE:Bilder und Logos Antworten

Jo aber dort hats doch nur Fragen betreffend der Band, oder? Wo finde ich denn das andere Zeugs...?

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

18.12.2002 23:33
#13 RE:Bilder und Logos Antworten

Er meinte den FAQ bereich des Forums, oben rechts hier is der link.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

19.12.2002 19:17
#14 RE:Bilder und Logos Antworten

hehe, is ja toll. thx

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

21.12.2002 17:17
#15 RE:Bilder und Logos Antworten

*hust* mehr *hust* bilder *hust* bitte *hust* :))))


Mit freundlichem Gruß

Henning Baumann (Metallica-fan)


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

Seiten 1 | 2
Biographien »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz