Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.12.2002 23:01
#16 RE:Ans Knie nageln??!??? Antworten

Ähm, ich will ja nix sagen, aber Ruhrpott kann man auch sagen, ich komme schließlich daher ... also weiß ich, wovon ich rede.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

06.12.2002 23:28
#17 RE:Ans Knie nageln??!??? Antworten

In Antwort auf:
Ähm, ich will ja nix sagen, aber Ruhrpott kann man auch sagen, ich komme schließlich daher ... also weiß ich, wovon ich rede.

Dreimal darfst du raten, wo ich lebe... :)
Und anno dazumals gab es sowas wie den Ruhrpott noch nicht, frag mal alteingesessene Ruhrgebietler wie meinen Vater (67), der war schließlich "dabei" ;)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.12.2002 23:50
#18 RE:Ans Knie nageln??!??? Antworten

Jetzt schlag euch die Köpfe ein, oder besser gesagt die Knie auf (muhahahahaha, welch Witz ).
Wenn ihr euch nicht einig werdet, dann zieht doch in den Norden... hier ist sowieso alles besser!



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

07.12.2002 09:56
#19 RE:Ans Knie nageln??!??? Antworten

ich kenn nur f*** Dich ins Knie*g*..naja...was issen der Unterschied zwischen Kohlen-und Ruhrpott?,der Pott is im Ruhrgebiet,da kann man doch auch Ruhrpott sagen oder etwa nich hömma?..*g*..oder am besten noch Kohlen-Ruhrpott..mit sich die Gemüter wieder beruhigen..

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.12.2002 12:23
#20 RE:Ans Knie nageln??!??? Antworten

Der Unterschied zwischen Kohlen- und Ruhrpott? Ruhrpott ist falsch
Letzteres gibts erst seit ein paar Jahren, ist vor allem bei jüngeren Leuten beliebter und bekannter, aber immer noch falsch ;)

Kohlen-Ruhrpott... bei dir sind echt Hopfen und Malz verloren ;)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.12.2002 12:46
#21 RE:Ans Knie nageln??!??? Antworten

also Kölsch ist genial! Einen besseren Dialekt gibts nicht.
Saarländisch find ich auch ziemlich cool. Sächsisch, Bayrisch und das Ruhrpottdingens *inDeckunggeh* find ich auch nicht gerade so toll. Nein, ganz und gar nicht.



Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.12.2002 13:06
#22 RE:Ans Knie nageln??!??? Antworten

@Chuck Das ist Quark, mein Opa sagt das auch und der war sogar (wie es sich gehört) auf'm Pütt, hömma.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.12.2002 14:01
#23 RE:Ans Knie nageln??!??? Antworten

Tja, meine Verwandtschaft hats mir anders beigebracht. Und stur wie ich nunmal bin lasse ich mich auch nicht davon abbringen ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz