Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.12.2002 18:01
#16 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Nun meckert doch nicht alle. Ich finds zwar auch kalt, aber lieber so und trocken, also 'nen paar Grad wärmer, nieselregen und graue wolken...

'Ne ordentliche germanische Kälte hat noch keinem geschaded

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

09.12.2002 20:19
#17 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Aber doch nicht gleich so kalt. Ich hab hier schon wieder 10 Grad im Minusbereich.
Winter ist schön wenns nicht grad kalt ist und schneit.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.12.2002 21:25
#18 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Winter ohne Kälte ? Wird man wohl sehr selten vorfinden...Winter ohne Schnee ist schön ? Wo bleibt denn da der Reiz des Winters , wenn kein Schnee liegt ?


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.12.2002 21:34
#19 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Mir geht nur der Wind gehörig auf die Nüsse.
Schnee, wunderbar, aber wenn es so windig ist, dass du den ganzen Tag am Überlegen bist, dir die Ohren abzuschneiden, dann gefällt mir der Winter aber auch nicht.

... Sommer ist schöner.



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.12.2002 21:46
#20 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Mit Sommer kann man mich jagen...Man sitzt nur da und schwitzt wie 'ne Sau. Kaum bewegt man sich ein paar Meter vom Fleck, denkt man schon man kommt um, weil einem die Puste alle gegangen ist. Das einzig Gute am Sommer sind die kaum bekleideten weiblichen Wesen.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

09.12.2002 21:51
#21 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

In Deutschland schwitzt du im Sommer? Es regnet doch nur weniger im Sommer als im Winter, und die Temperaturen steigen auf so 20-25°. Stell dich mal nicht so an
Wer auch immer vorhin den Wind als Wurzel allen Übels im Winter genannt hat, hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.12.2002 21:55
#22 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Well, Ich weiss nicht wie's dir geht, aber 25° sind mit definitiv zu warm


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.12.2002 22:34
#23 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

In Antwort auf:
Schnee, wunderbar, aber wenn es so windig ist, dass du den ganzen Tag am Überlegen bist, dir die Ohren abzuschneiden, dann gefällt mir der Winter aber auch nicht.

Ohren abschneiden? Da setzt man doch einfach ne Mütz' uff - am beschden in rot
Die mussma dann aber au im Sommer uffhabbe *gg*
Naja, letztesJahr gab's schon keinen Schnee bei uns, vorletztes - da gingen lauter Schneeballschlachten, da merkt man die Kälte gar nich
Ihr seid doch gesegnet mit eurem Matschschnee, ich wär schon froh, wenn ich sowas hätte..
Ihr verwöhnten Menschen wisst gar nich wie's den Armen geht

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2002 12:04
#24 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

In Antwort auf:
Well, Ich weiss nicht wie's dir geht, aber 25° sind mit definitiv zu warm

Dann stell dich mal bei 40°C in Schatten*ggg* Also bei und hats im Hoch-Sommer mindestens 30°C am Tag und mindestens 25°C in der Nacht, so dass man fast nackt schlafen muss und trotzdem noch schwitzt...
Nichtmal der Ventilator hilft was im Sommer, am schönsten find ich wenns nur so warm is, dass man nicht schwitzt, und ein kühler Wind weht...
Am Herbst is das schöne, wenn die Blätter ganz bunt werden und es nicht soooo sonnig is... der winter is wirklich nur schön, wenn schnee liegt und es nicht so saumäßig kalt is...
besonders wenn mans noch nicht gewohnt is, die kälte, ises am ärgsten...vorigen winter hab ich als es wieder so um die -3°C ghabt hat relativ warm gefunden...

naja, das einzig gute an der kälte -5°C und kälter is, dass die meissten Viren und Bakterien eingefroren sind und man nicht so schnell krank wird...zumindest ich nicht
--------------------------------
Welcome to where time stands still
No one leaves and no one will
Moon is full, never seems to change
Just labeled mentally deranged
Dream the same thing every night
I see our freedom in my sight
No locked doors, no windows barred
No things to make my brain seem scarred
Sleep my friend and you will see
That dream is my reality
They keep me locked up in this cage
Can´t they see it´s why my brain says rage

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.12.2002 13:17
#25 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Da geb' ich dir Recht...nur warm und windig, das ist gut, aber sobald es über warm hinausgeht, finde ich es ätzend !


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

HOER Offline

Newkid

Beiträge: 13

22.12.2002 08:52
#26 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Bie uns in Österreich kommt der Schnee immer später (in wien icst der Schnee erst am Montag gekommen)
Vorgestern gab es Regen der den Schnee fast komplett verschwinden ließ. In der Nacht darauf frohr es -> Blitzeis
Auf dem weg zur Schule bin ich zwei mal ausgerutscht. ( ... und die Frisur hält ... )

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz