Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.12.2002 17:10
Schneeeeeeee :) Antworten

Bei wem von euch liegt denn schon Schnee? BEI UNS NET!!!
Dabei war ich dieses Jahr so brav!! Ich will Schneeeeeee!! Schlittenfahren, Schneemannbauen, Schneeballschlacht mit den Nachbarskindern... Engelchen machen :)
Aber so wies aussieht.... Is ja noch nich mal wirklich kalt bei uns...Scheiss Kornwestheim

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.12.2002 17:11
#2 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

bei uns lag der schon ende September

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.12.2002 17:36
#3 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

In Hessen ist leider auch noch kein Schnee, obwohl heute so richtiges Schneewetter wäre...eiskalt ist's draussen !


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

07.12.2002 17:46
#4 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Bei uns liegen ein oder zwei cm.
Und kalt ist es...

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.12.2002 17:59
#5 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Muss mal die nächsten Tage wieder aus dem Fenster gucken, vielleicht liegt hier auch was.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.12.2002 18:30
#6 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Alles, nur kein verdammter SCHNEE. Das was hier fällt ist noch nichtmal Schnee, sondern spätestens nach 2 Stunden nur eine matschige, verdreckte, kalte, nasse Masse, die außerdem noch Gefahren im Verkehr mit sich bringt. Nein Danke...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.12.2002 19:13
#7 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Bei mir wars wie bei Metfan,ich hasse sowas wenns richtig kalt ist aber sautrocken.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

07.12.2002 20:33
#8 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

oh mein gott wie ich den winter hasse! ich will endlich wieda sommer und dass die motorradsaison wieda losgeht!!! AHHH ICH HALTS NEDD MEHR AUS!
wenn ich jetzt fahre is das lebensmüde! wenn ich schons fenster auf mache kommt da soviel kälte rein dass meine ganze nikolaus schokolade gefriert! ich könnt kotzen!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.12.2002 00:42
#9 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Deutschland und Schnee, das ist ja wie Nordpol und Sommer. Gott sei dank war ich letzten Dezember im Ausland, da gabs so n halben meter Schnee, war richtig cool, aber sau kalt, an einem Tag war soger - 20 grad! In Deutschland hab ich das noch nie erlebt, höhstens 2 oder 3 cm mehr nicht. Winter ist immer noch die beste Jahreszeit.


..."Die Erinnerung
ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können"...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.12.2002 00:50
#10 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Anfang November lag hier schon mal Schnee... Für einen Tag. *g* Danach verwandelte sich das auch wieder ganz schnell in Matsch. Und seit vorgestern gefriert hier alles, wie ich Glatteis liebe... *batsch*


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.12.2002 00:53
#11 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

jau, Glatteis rult, vorallem Nachts um 1 aufer Straße in nem Golf mit Sommerreifen, aufem Berg, mit ner Kurvigen straße vom berg runter.....mit Sommerreifen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.12.2002 19:55
#12 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

In Antwort auf:
Scheiss Kornwestheim

Ich meinte Neckarwestheim. Der Grund, warum wir keinen Schnee ham: das Kernkraftwerk.
In Antwort auf:
Is ja noch nich mal wirklich kalt bei uns

Maaa, es wird langsam. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich eben ne Viertelstunde in Rock&T-Shirt auf nem Dreckweg gelaufen bin

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2002 15:38
#13 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Hmmm...bei uns hats heut erst begonnen zu schnein...naja, -3°C
Irgendwie schön, aba kalt...grad noch zum aushalten
Naja, endlich wieder Snowboarden...
--------------------------------
Lay beside me, tell me what they've done
Speak the words I wanna hear, to make my demons run
The door is locked now, but it's open if you're true
If you can understand the me, than I can understand the you

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.12.2002 15:45
#14 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Bei uns (Hessen) sind es -9 °C. KALT!!!!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.12.2002 17:55
#15 RE:Schneeeeeeee :) Antworten

Stimmt schon, wenns schon so verfickt kalt ist (heut morgen -5°C, jetzt schon wuieder -3°...), dann könnts auch schneien... bei den Temparaturen könnt der sogar liegenbleiben, obwohl ich das aufgrund der relariven räumlichen Nähe zu Stuttgart und damit massig Industrie (ich sach nur Daimler..) eher für unwahrscheinlich hate...
Ansonsten bitte sofort wieder gescheite Temparaturen im 2 setelligen pls Bereich...
Glauibe, ich werd nachher mal ein paar Tausend Haarspray Dosen versprühen, damit dass hier wieder wärmer wird...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz