Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.212 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

11.12.2002 20:12
EET FUK... Antworten

Was bedeutet eigentlich -ETT FUK- auf der Gitarre von JamZ auf der er im
"One" Video spielt?????


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.12.2002 20:21
#2 RE:EET FUK... Antworten

Naja, ist einfach die Slang-Schreibweise für Eat Fuck (wer hätte das gedacht *g*). Was genau das einem jetzt aber sagen soll (jaja, mal abgesehen von "Friss..." ) weiß ich auch nicht so recht, aber wer versteht schon James... *g*


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

11.12.2002 20:29
#3 RE:EET FUK... Antworten

Hät ich mir auch denken können


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

11.12.2002 20:32
#4 RE:EET FUK... Antworten

ich hab hier in diesem forum gelesen dass es eine abwandlung des amerikanischen eat shit ist. heisst wohl soviel wie leck mich. (btw: in "American Pie" genialerweise mit "friss Scheisse" übersetzt....) und james hat daraus "eet Fuk" gemacht, damit es nach etwas dänischem aussieht.

korrigiert mich wenn was nicht stimmt

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.12.2002 20:34
#5 RE:EET FUK... Antworten

Ja, andere sagen aber auch, das wären einfach nur Jaymz Lieblingsbeschäftigungen (EET & FUK).

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.12.2002 22:23
#6 RE:EET FUK... Antworten

Zu der Zeit hätte wohl besser Drink & Fuk gepasst , deshalb glaube ich nicht, dass es seine Lieblingsbeschäftigungen waren.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

12.12.2002 00:06
#7 RE:EET FUK... Antworten

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.12.2002 19:47
#8 RE:EET FUK... Antworten

hört sich trotzdem bescheuert an...egal

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.12.2002 19:54
#9 RE:EET FUK... Antworten

ich würde viel lieber wissen was mit No Life ´Till Leather gemeint ist.
Kein leben bis zum Leder????? hä?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.12.2002 19:55
#10 RE:EET FUK... Antworten

is hier irgendwo schon mal angesprochen worden. und wenn ich mich richtig erinnere hat man sich darauf geeinigt, dass es auf immer und ewig james` geheimnis bleiben wird

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.12.2002 20:03
#11 RE:EET FUK... Antworten

würde es trotzdem gerne wissen. Nichtmal die Leute aus der Bay Area (heute und damals) wissen es

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.12.2002 21:08
#12 RE:EET FUK... Antworten

Naja ich weiß nicht vielleicht bedeutet es nichts wirkliches,vielleicht brauchte James bei Hit the lights irgendwas vor "we gonna kick some ass tonight" ,who knows.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2002 21:10
#13 RE:EET FUK... Antworten

Leather war ein Metal-Modewort glaub ich Anfang der 80er. "No Life til leather, we're gonna kick some ass" soll so viel heißen, dass das Leben erst Abends beginnt, wenn man mit seinen Lederklamotten in nem Metalschuppen abhängt.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2002 21:41
#14 RE:EET FUK... Antworten

eine zeit lang ist auch mal "bring me beer" oder sowas draufgestanden*ggg*
--------------------------------
Welcome to where time stands still
No one leaves and no one will
Moon is full, never seems to change
Just labeled mentally deranged
Dream the same thing every night
I see our freedom in my sight
No locked doors, no windows barred
No things to make my brain seem scarred
Sleep my friend and you will see
That dream is my reality
They keep me locked up in this cage
Can´t they see it´s why my brain says rage

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.12.2002 22:17
#15 RE:EET FUK... Antworten

Das war auf einer seiner anderen Gitarren. Da stand u.a. "More Beer". Das nenn' ich eine klare Aussage.


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz