Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

12.12.2002 21:47
#16 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Mist, ich dachte immer dieses Rosklide wäre in Holland. Ich wohn nämlich direkt an der Grenze.
Jetzt hab ich mich total gefreut als da Rosklide stand mit Iron Maiden und da ist das in Dänemark.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.12.2002 21:49
#17 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Scheiss auf Roskilde! Wenn du an der Grenze zu Holland wohnst, dann wird "Rock am Ring" ja nicht weit weg von dir sein....



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

12.12.2002 21:58
#18 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Weiß schon jemand abwann karten verkauft werden?
__________________________________________
A TRIBUTE TO WILLE...

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.12.2002 22:45
#19 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Rock im Park/Rock am Ring?!
Damn bulshit, dann ziehen sie wohl ein ähnliches Programm wie 99 durch, sprich nix mit Gig in Stuttgart...
denn so weit fahr ich für Metallica net...sind ja schließlich net Iced Earth...
OK, es sei denn sie packen ein Bst of KEA - AJFA set raus und ignorieren alles andere...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2002 22:56
#20 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Wer nicht will der hat schon und wenn IE bei dir so hoch steht...

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

12.12.2002 23:02
#21 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

ich fahr evtl nach nürnberg zu meiner ex
hmm...aber rock im park, ich weiß ja net, ob ich mir da nur ne tageskarte holen soll, oder doch lieber n 3 tages ticket, da kommen eh (fast) nur schrottbands...

When we start to rock,
We never want to stop again !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2002 23:15
#22 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Das ist wirklich ein Argument, leider ist Rock Am Ring wohl die kommerziellste Open-Air-Veranstaltung in Deutschland ... aber METALLICA ist ja auch nicht sonderlich unkommerziell

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.12.2002 00:20
#23 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Ist ja voll geil!
Met kommt nach Nürnberg! Jetz hab ich nur noch 1 Problem: Wie komme ich bloss dort hin?! Laut Routenplaner werden das wohl
mehr als 9 Std. Reise oder mehr als 700 km sein!!!! Ich muss ja unbedingt im Süden der Schweiz wohnen......

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.12.2002 10:31
#24 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Rock am Ring / Park ist ja ganz ok. – aber da braucht ihr euch doch jetzt nicht so drauf zu versteifen – Metallica werden auch doch mit ner eigenen Tour durch Deutschland rollen – und da hat man sicherlich mehr als ein mal die Gelegenheit sie Live zu sehen – da kann man sich dann ja das ganze Rock am Ring geschlotter sparen – und kann sich dann eher auf die richtige Tour freuen.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

13.12.2002 13:50
#25 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

genau so seh ich das auch!
Wie kann es denn, dass unser fanatischer Old School Metaller und Death Fan sich auf ne Metallica Tour freut ? *g*
P.S: Guck mal in den "Welche Bands habt ihr schon live gesehen Thread"!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.12.2002 15:43
#26 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Wieso soll ich mich nicht darauf freuen - gibt sicherlich Sachen auf die ich mich mehr freuen (die neue THE HAUNTED Scheibe z.b.) aber Metallica Konzerte sind immer ein Ereignis auf das man sich freuen kann - auch wenn sie nicht mehr so spektakulär wie früher sind - ist es doch ein Ereignis das man mit Spannung erwartet.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

13.12.2002 17:13
#27 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

hhmmm, dachte du wärst so einer der heute Metallica nur noch scheiße findet.

jule ( Gast )
Beiträge: 420

13.12.2002 17:26
#28 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Also auf Rock im Park/Am Ring hab ich nicht wirklich Bock ;( warum müssen die unbedingt daaaaa hin kommen? Da würde ich lieber nach Dänemark fahren (mit Maiden zusammen wär das ja die perfekte Mischung) - aber ich werd dann wohl auch auf andere Deutschlandgigs warten
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.12.2002 17:28
#29 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Also ich find wir sollten uns um ein Treffen kümmern. Erst war es ja Wacken, aber wir sollten uns schon irgendwo treffen, wo auch met sind.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

jule ( Gast )
Beiträge: 420

13.12.2002 17:39
#30 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Was ist denn so schwer daran sich mal zu treffen, wenn schon mal paar nach Wacken kommen? Die die nach Wacken kommen können sich doch trotzdem treffen. Und die in Rock Im Park dann auch noch mal????
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz