Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eye of the beholder Offline

Helpless Member

13.12.2002 17:57
#31 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Yo,der Ring is bei mir um de Ecke,brauch ich 20 Minuten bis dahin,Metallica is große Klasse..aber da wird bestimmt auch wieder so ne HipHopscheiße dabei sein...da ich ja wenn nur die Band will..sei denn Sepultura wären auch da[]..aber ich weiß ja nicht ob es auch Einzeltickets gibt,weil so ne Wochenendkarte is ja nicht gerade billig..hat letztes Jahr glaub 139.-DM gekostet..aber ich will aufen richtiges Konzi,wo´se mal 2 Stunden oder so spielen,nich nur 30-45 min,wenn überhaupt..*g*...wennse nach Dortmund ,Düsseldorf oder Köln kommen würden,wäre ich wahrscheinlich dabei...aber bei meinem Glück werdense wohl wieder Kiel oder unten im Süden sein...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

13.12.2002 18:35
#32 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

30-45min`???
Metallica bei Rock am Ring???
Sag mal, was glaubst du denn, als was die da spielen? Als Opening act für ne Nebenbühne mittags um 12? ?
Denk die werden bei Rar und Rip wieder wie 99 gut anderthalb bis 2 stunden spielzeit haben.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

13.12.2002 19:29
#33 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

"jep. und wenn die dann in deutschland die köln-hamburg-berlin-münchen nummer abziehen, raste ich aus. nich weils mir zu weit weg ist. einfach wegen der sehr begrenzten anzahl von tkcets."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, das wäre doch die beste Lösung. So müssen die Fans nicht durch die ganze Republik fahren, sondern können in ihrer Ecke gucken und da Hamburg bei mir direkt um die Ecke liegt...bin ich da egal um wie viel Uhr ich da die Tickets bestellen muss!!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

13.12.2002 20:02
#34 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

soll ich euch mal neidisch machen (ich hatte heute einen scheiß tag, deswegen brauch ich das jetzt): ich fahre im normal fall 45 min nach nürberg, höchstens 2 stunden zum nürburg ring ;) und das geilste ist: meine eltern unterstützen mich, nach roskilde zu fahren. juhu! ist das geil. roskilde und nürnberg ich komme!!!
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

The.one.horseman Offline

5th Horseman

13.12.2002 21:17
#35 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

cool! wir fahren jeden sommer nach dänemark in den urlaub und ich hab immer gemeckert: "das ist ja so langweilig!" das wird dieses mal wohl anders werden! und noch was positives hat das: sie müssen dann n neuen bassisten und ne neue cd haben

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

creepy Offline

Overkill Member

13.12.2002 22:34
#36 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

In Antwort auf:
da Hamburg bei mir direkt um die Ecke liegt...

nennt man sowas nicht egozentrismus..... ne, hast scho recht. ich hab nur gemeint dass die bands oft genug zentraldeutschland auslassen. und ich in braunschweig weiss nicht wo ich dann hinsoll(..hmm auch leicht egozentrisch-egal. irgendwo werden wir sie zu sehen bekommen

Markus Offline

5th Horseman

13.12.2002 22:44
#37 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

oh fuck, fuck, fuck .... ich hab genau in der woche abschlußprüfungen ... am FR den 6 natürlich auch ... jetzt muss ich natürlich schaun wo Metallica am SO oder SA spielen ... den da werd ich wohl hinfahren ... aber ich hoff doch das noch was besseres neben Metallica als Marylin manson und Linkin Park kommt (kotz) ...

aber - hey leute - .... GIERIG!!!!! Des wird dann auch wieder voll geil übertragen ... gierig ... könnt vor freude indie luft spring
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hammett Offline

5th Horseman

14.12.2002 11:43
#38 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Ich hab Glück mit dem Termin von Rock am Ring/Rock im Park. Schriftliches Abi hab ich da schon hinter mir und das mündlich kommt 2 Wochen später.

CU

Kirk
----------------------------------------
Safe In The Light That Surrounds Me
Free Of The Fear And The Pain
My Subconscious Mind
Starts Spinning Through Time
To Rejoin The Past Once Again
Nothing Seems Real
I'm Starting To Feel
Lost In The Haze Of A Dream
And As I Draw Near
The Scene Becomes Clear
Like Watching My Life On A Screen
Hello Victoria So Glad To See You
My Friend

LittleBiTcH16 ( Gast )

14.12.2002 13:27
#39 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Also ich mach mit meinem Dad und 'nem Kumpel 'ne schöne Sauftour nach Dänemark...hehe!

cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

14.12.2002 14:16
#40 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Egozentrisch...hmm...scheiß drauf!

Phantom Lord ( Gast )

14.12.2002 16:33
#41 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Ich werde auf jeden Fall mehr als einen Gig besuchen, wenn sie auf Tour gehen sollten. Ansonsten ist wohl RiP angesagt=)
FUCK YEAH!!

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

14.12.2002 18:18
#42 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Fragt sich nur, ob sich das für dich lohnt, weil man ja nicht weiß, ob Metallica flexibel ist was die Setlist für die drei Konzerte angeht.

eye of the beholder Offline

Helpless Member

15.12.2002 09:23
#43 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

@ Child..is ja ok......*g*..wie gesagt,ich hab ja keine Ahnung was da so abgeht,aber wenn werd ich wohl alleine hinmüssen,weil ich ja der einzige in meinem Umkreis bin,der auf Metal steht ,oder ich muß meinen Bruder überreden,auch wenn der nur Black-&Deathmetal hört.
Vielleicht geben die ja auch ´n Konzi in the Netherlands..Eindhoven oder so..da hab ich es auch nicht so weit..naja,mal abwarten..vielleicht geben die ja mehr als drei Konzerte in Deutschland..

Truth Assassin Offline

Newkid

16.12.2002 10:49
#44 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

* Wann wird die Ticketverkauf anfangen fur Rock am Ring?
* Gibt es verschiedene sorten Tickets? ---> Sind sie alle fur 3 Tage und inklusiv Camping oder gibt es auch billigere Tickets?

Thieler ( Gast )

17.12.2002 20:04
#45 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Tickets gibt es schon kann man sich bei http://www.kartenhaus.de bestellen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz