Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.01.2003 19:17
#46 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Im MetClub geht folgendes Horror-Gerrücht um: Angeblich soll MET im Herbst/Winter 2003 in den Staaten touren und wisst ihr wer Vorband sein soll? System Of A Down oder, Achtung: Wer schwache Nerven hat, weggucken, oder halt *pfui* *kotz* Linkin Park!



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.01.2003 20:21
#47 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Wen juckts?
Is doch nur in den Staaten, und da fsahr ich noch weniger hin um Met zu sehen als nach Nürnberg oder Roskilde... ausserdem: Bei der Summer Sanitarium waren die Vorbands Kid Rock , Korn , Powerman 5000 und noch mehr Müll dieser Kategorie... insofern wär das doch nix neues...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.01.2003 20:31
#48 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Naja Maidens Vorband ist ja auch Sum41...




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.01.2003 21:53
#49 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

und? Ami Land halt ... außerdem was is gegen SOAD einzuwenden ... Lars hat ja gesagt das die sich angefreundet ham und SOAD ham ja auch schon sehr schöne ma auf VIVA von sich gegeben ... außerdem waren die 1998 (soweitr ich ich erinner) Vorband von Slayer in Good Old Germany - Was solls also???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.01.2003 21:55
#50 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

auf SOAD kam es mir nicht an, LP is schlimm



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.01.2003 22:09
#51 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

jo also ich glaub da ist das Station bzw. Halle oder was auch immer leer und wird sichs erst füllen


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.01.2003 23:16
#52 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

Na solange's nicht O-Town ist... Na weit daneben liegen sie ja mit Links im Park Dingens net

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.01.2003 14:22
#53 RE:Definitiv bei Roskilde 2003 Antworten

hm ... soad - geil - naja LP is nich so der kracher... who cares - irgendwie muessen sie auch vortouren



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz