Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Community
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.12.2002 00:15
Wie lange halten eure Eltern eure Musik aus? Antworten

Heute&gestern beim Mittagessen hab ich mir mal erlaubt, für die angenehme passende Beschallung zu sorgen
Sage&schreibe 2 Minuten ham die's ausgehalten, ohne was zu sagen. Dann ging's los:
"Des isch doch kei Musik!"
"Die wärn bei uns durchgfalle!"
"Da warn ja die Reddles (?) harmlos dagegen"
"Kelle der hat a Stimm wie als dädem was weh do"
"Fehlt bloß no dasser kobbt (rülpst)"
"Den gibt's au nimme lang"
&sw...
Nach ca. 20 Minuten, also als das Essen vorbei war, hamse sich ausm Staub gemacht.
Meine Werkzeuge:
My Darkest Hate&Sodom
Was is der Rekord eurer Eltern ohne zu meckern, ohne den Raum zu verlassen?

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

14.12.2002 00:52
#2 RE:Wie lange halten eure Eltern eure Musik aus? Antworten

Mein Vater ist immer voller Bewunderung, wenn er Tom Araya schreien hört.
Wenn er was dran auszusetzen hat, sagt ers sofort (als Klassikfreund hat er natürlich ein etwas anderes Verständnis von "Gesang" als ich es habe ;) ), aber soweit ich das Ganze beurteilen kann hat er keine sonderlich große Abneigung gegen verzerrte Gitarren etc.
Generell waren meine Eltern eigenen Aussagen zufolge froh, daß ich nicht diesen Billig-Rap ausm Radio höre - sowas geht denen gehörig auf den Senkel.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

14.12.2002 12:43
#3 RE:Wie lange halten eure Eltern eure Musik aus? Antworten

Haha, meine Mutter liebt Metallica!

Naja, in letzter Zeit eigentlich nicht mehr so, aber früher, als ich mich auch mit Met mehr "beschäftigte", war sie von dem Black Album sogar echt begeistert! Sie hörte sich Met inzwischen fast täglich an (so ziemlich immer, als sie mit dem Auto fuhr) und sagte: "Verdammt, ich liebe diese Band!" Nun ja, KEA konnte meine Mutter zwar nicht mehr so gut leiden, aber zu AJFA und MOP sagte sie ungefähr so: "Du, bei den Typen hört dieser Heavy Metal sich überhaupt nicht so grausam an."

Im Prinzip kann ich wirklich sagen, dass sich meine Mutter echt gute Musik anhört - genau durch ihre Plattensammlung hab' ich mich mit z.B. Pink Floyd, Deep Purple u.a. "angefreundet". Neben des Allem liebt sie auch Blues, womit ich mich in letzter Zeit vielleicht am meisten beschäftige.

Aber mein Vater... naja, was Musik angeht, ist er ein ganz gewöhnlicher Typ. Er liebt Schlager.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.12.2002 16:27
#4 RE:Wie lange halten eure Eltern eure Musik aus? Antworten

Bei meinem Vater geht's manchmal gut und manchmal steht er eifach auf und schaltet "den organisierten Krach" , wie er meine Musik nennt, einfach ab. Steht halt auch auf Schlager....

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.12.2002 21:02
#5 RE:Wie lange halten eure Eltern eure Musik aus? Antworten

naja, also wenn ich was spiel und ess dabei, und mei eltern hörenb des dann dauerts max. eine minute ... naja oder ne halbe minute bis der "krach" aus is ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

15.12.2002 09:30
#6 RE:Wie lange halten eure Eltern eure Musik aus? Antworten

Da hatte ich immer Glück,meine Eltern ham nie was gesagt,meine Mam hört die ja auch teilweise gern..besonders One *g* ,und meine Dad is eh so´n Rockveteran..Led Zeppelin,Black Sabbath usw...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

15.12.2002 15:33
#7 RE:Wie lange halten eure Eltern eure Musik aus? Antworten

ich kenne das problem nicht wirklich. man muss da einfach musik von den eltern trennen können.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

25.12.2002 01:08
#8 RE:Wie lange halten eure Eltern eure Musik aus? Antworten

soviel zzum thema

unglaublich, also foltert eure Eltern nicht mit eurer Musik

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

25.12.2002 01:25
#9 RE:Wie lange halten eure Eltern eure Musik aus? Antworten

Resolute Dame...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz