Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.177 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.01.2004 18:25
#46 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

Metallica- Master of Puppetz
Machine Head- Davidian
Graveland- Sons of Fire and Steel
Burzum- Det som engang var
Nargaroth- ....und ich sah sonn nimmer heben
Eisregen- Krebskolonie
Satyricon- Mother North
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.01.2004 21:26
#47 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

ich enthalt mich auch, hör net sooviel metal bands *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

10.01.2004 00:39
#48 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

an metal hör ich eigentlich nur metallica,die anderen bands gefallen mir net so gut
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.01.2004 00:54
#49 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

Hast du denn schon so viele andere Bands gehört, um das wirklich sagen zu können, dass dir nur Metallica wirklich gefallen? Ich vermute mal eher nicht aber selbst wenn doch: Kooommt noch! Ich erinner mich, mir ging's ja damals (jaaa, daaamals *in Erinnerung schwelg* ) auch noch ähnlich, dass ich dachte, Metallica wären das einzig wahre und alles andere wäre gar nicht wert, gehört zu werden. Glücklicherweise hat sich die Einstellung mit der Zeit verändert, sonst würde ich heute einige der nicht nur meiner Meinung nach besten Bands aus dem Metal- und anderen Bereichen nicht kennen (und lieben *g*).


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

10.01.2004 00:59
#50 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

so viele hab ich noch net gehört,aber die ich bis jetzt gehört hab haben mir net so gefallen-(frag mich bitte net welche)
vielleicht kommt das ja noch,ich denke schon.
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.01.2004 01:03
#51 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

@ Florian: ...bestimmt ManOwar

@Headbanger: da hast du wohl wirklich immer die falschen gehört
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.01.2004 01:52
#52 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

Ogott, Manowar, so tief bin ich ja zum Glück nie gesunken. Aber ich erinner mich z.B. an meine erste Begegnung mit Sepultura. Müsste so irgendwie um 98/99 rum gewesen sein, als ich halt wie oben beschrieben auch nur Metallica kannte und auch dachte, nur die würden das einzig gute machen (zu der Zeit hatte ich wahrscheinlich gerade mal die Garage Inc. und vielleicht S&M *g*). Und dann hab ich bei 'nem Freund, der die CD ausgeliehen hatte, Bekanntschaft mit Sep's Beneath the Remains gemacht. Und jeder, der den Titelsong davon kennt und weiß, was einen nach dem sehr ruhig wirkenden Akustikintro dann so ab 0:52 erwartet kann sich ja denken, wie ich dann geguckt hab. *g* Und als dann erst der Gesang einsetzte war eh alles aus. Heute eins meiner absoluten Lieblingsalben.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.01.2004 12:41
#53 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

In Antwort auf:
Satyricon- Mother North


Hui, hier hört ja noch einer Satyricon! Das Lied ist echt der Hammer schlechthin! Aber eigentlich ist die ganze "Nemesis Divina" extrem geil!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.01.2004 15:29
#54 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

war letztes jahr beim konzert von denen hie rberlin....volcano ist eines der besten BM-alben der letzten jahre....saugeniale band! Mother north war zugabe gewesen...ERSTE SAHNE!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.01.2004 15:54
#55 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

Volcano ist auch ganz cool, aber kommt an Nemesis Divina nicht ran, dafür ist die einfach zu gut!
Seh grade (warum hab ich das eben nicht gesehen?!), dass du auch Burzum drin stehen hast. Dachte, das hört hier eh keiner, also sprech ichs nicht an, aber coole Sache, schönes Lied. Varg ist zwar krank im Kopf, aber Musik kann er machen!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.01.2004 16:08
#56 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

In Antwort auf:
Varg ist zwar krank im Kopf, aber Musik kann er machen!

Hehe, jo, irgendwie schon etwas bedeppert der Kunde aber wie war das, er wollte jetzt ja glaub ich nur noch "arische Keyboardmusik" machen (auf japanischen Keyboards *g*), da Gitarrenmusik ja für ihn im Allgemeinen Niggermusik ist. Irgendwie schon so bekloppt, dass man wieder drüber lächeln kann. Naja, vermutlich kann er froh sein, wenn er im Knast auf 'ner Mundharmonika spielen darf.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.01.2004 16:22
#57 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

In Antwort auf:
da Gitarrenmusik ja für ihn im Allgemeinen Niggermusik ist

*lol*, das hab ich noch nicht gehört, dass er das von sich gegeben hat! Ist ja bekloppt. Aber ich hätts mir denken können, der Metal und vor allem der schwarze Metal ist ja doch sehr von "Niggern" dominiert! Deswegen ja auch schwarz...
Ohje ohje
Aber wenn man auch schon Vereinigungen gründet, die das Wort "Front" im Namen haben...




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.01.2004 16:24
#58 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

edit: zu der scheiße was varg von sich gegeben hat...is mir eigentlich mittlerweile scnurzpiepegal.....euronymous war ja angeblich schwul, kommi und jude zugleich.....naja das er kommunist war, war im allgemeinen bekannt, aber sonst...naja...intressnat isses das buch "lords of Chaos" zu lesen...erfähr tman ne ganze menge!!!

Er hat sogar zwei alben mit dieser komischen keyboardmucke gemacht....wer sonzeux wie mortiis mag...OKAY...aber burzum, als eine der BM-Bands überhaupt....ne da is dat echt schade wie er geendet is...schade schade...die einzige band die es imme rnoch sei jeher gibt sind die guten alten jungs von darkthrone die sich aber spät. seit der panzerfaust wiederholt haben....naja was solls....
hab ca. 90 blackmetalcds, tapes, schallplatten ....man muss ich gleich wieder protzen!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.01.2004 16:41
#59 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

...du wirst mir immer sympathischer.... *schleim*

Ist mir eigentlich auch ziemlich wurscht, was der Kerl macht oder von sich gibt. Ich bin da absolut anderer Meinung und gutheißen tu ich das auch nicht, aber seine Musik, jdenfalls die alten Sachen und nicht dieser instrumentale Kram, ist echt genial!
Über Darkthrone kann ich noch nicht soo viel sagen, da ich noch nicht allzuviel von denen gehört habe und auch noch nicht intensiv (das muß man bei dieser Musik ja eigentlich, sonst ist sie doof), aber das was ich bisher gehört habe ist schon ziemlich cool.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.01.2004 19:42
#60 RE:Die sieben Besten Metal-Songs... Antworten

nich schleimen!!!

ja naja darkthrone sollte man aber auf jedenfall kennen, is meine meinung. Die Ablaze... und die TH sind einfach nur meilensteine im gesamten Blackmetal gewesen....
aber was nich is kann ja noch werden :-)
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz