Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.404 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

18.12.2002 18:41
#16 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Ich hab mir schon gedacht daß das irgendsoein Kauderwelsch sein musste.

Parkas sind cool, hab hier auch einen... 15€ bei der Metro, da kann man nicht meckern. Und noch den richtig alten von meinem Vater, aber der hat inzwischen ausgedient (fällt nach über 20 Jahren so langsam auseinander :) ).

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.12.2002 18:51
#17 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Das mit dem Kauderwelsch hab ich jetzt überhört
Naja, ich hab auch noch den von meim Vadder. &der fällt noch nich auseinander
Den hab ich mal zum kaputtmachen bekommen. Also so zum draussen "rumräubern", wie man so schön sagt
Leider warer mir immer zu groß&leider war er noch nich kapuut (nur öfters dreckig *g*), also isser dann halt im Schrank gelandet... bis ich ihn vor 2 Jahren mal wieder gefunden hab *lol*, das war im Winter&da hatte ich dann auch immer Stiefel an.. hinzu mein treuer Rucksack (ich will da gar nich in die Fächer von dem Rucksack langen, da klebts drin , man weiss nie, was einen da erwartet - stets eine böse Überraschung... oder spitze Gegenstände... naja). Dann hatte ich immer diese Princess Leia-Frisur, das ham manche Frauen (besonders russische weibliche wohlbeleibte Offiziziere in Zeichentrickserien, die ham auch immer so ne Frisur...) beim Militär auch.
Warum hat mir meine Mutter nur nich verboten, so aufe Strasse zu gehn? Naja, seit da hab ich den dann immer im Winter&ja... des Ding is cool *gg* soll ja auch mal wieder in MOde kommen/ist schon
Ich find die Schnallen an dem Ding so.... silber
Leider is da der Reißverschluß doch etwas demoliert, also immer zuknöpfen&auf einmal wieder aufmachn, irgendwann gehn die Knöpfe a hie... Was soll's... Ich glaub, des Ding werd ich wohl noch ne Weile ham, der brennt sogar net mal

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

18.12.2002 19:04
#18 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Robust sind die Dinger allemal, aber wenns nach mir ginge kämen die Dinger nicht in Mode. Ist eigentlich auch nicht wirklich zu erwarten, ist doch ne Deutschlandflagge drauf (sogar ZWEI bei den neueren), mit sowas kommt doch heutzutage keiner mehr klar. ;)

Die Rucksäcke sind auch cool, nur einen etwas flexibleren Tragemechanismus hätte ich gern. Dafür passt da wirklich alles und viel rein, und das Teil ist in etwa so widerstandsfähig wie der Parka... nur gegen Nässe ist das Teil nicht wirklich geschützt.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.12.2002 19:34
#19 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Ich weiss immernoch nicht was ein Parka ist


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

18.12.2002 19:46
#20 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Ne dicke Jacke halt, so ein halber Mantel sozusagen. :)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.12.2002 19:53
#21 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Ähm... das is wohl eher n Tarn- / Kampfanzug, oder nich?
Ich hab nämlich so nen bräunlichen einfarbigen...

Nur ohne Aufnäher :)
(sorry, das is das einzigeste Bild, das ich gefunden hab)
Hey, warum hab ich eigenltich keine Aufnäher..?! *g*

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.12.2002 19:58
#22 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Was mir bei dem Bild als erstes ins Gesicht springt sind, abgesehen von den vielen Kerzen an dieser Trauerstätte, die Boots. Die scheinen recht schmucke zu sein. Die Jacke ist nicht so mein Stil, aber jetzt weiss ich wenigstens wovon die Rede war .


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.12.2002 20:12
#23 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Ja, sehr richtig. Bei uns laufen auch viele "Ich hab nen Iro, ich bin nen Punk"-PunX mit denen rum. Gefallen mir überhaupt nich&wennse dann noch so neongrüne Schnürsenkel dran ham.. Naja, besser als rote oder weisse...
&wennse dann immer so luschdige Sprüche auf ihrer Sohle stehen ham ("Hallo Nazi"), weil die wollen, dass die "Nazis", die "verprügelt" wern, den TeXt liest, bevor den Stiefel im Mund hat, klasse ne?
Ich könnt euch stundenlang zulullen von unserer "Punk-Szene". Das is doch einfach nurn Witz...

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

18.12.2002 20:13
#24 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Ich hab das Teil auch in oliv, aber Parka ist Parka, ob nun in flecktarn, oliv oder pink ;)

--edit--
Die Punkszene hört sich ja nach übelster Kinderkacke an. Mit dem, was sich heutzutage so Punk schimpft, kann ich mich nun gar nicht anfreunden, die sind genausoschlimm wie irgendwelche Dumpfbackenskins (die Rechten) :)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.12.2002 20:21
#25 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

In Antwort auf:
Ich hab das Teil auch in oliv, aber Parka ist Parka, ob nun in flecktarn, oliv oder pink ;)

Nee, mir ging's eher dadrum.... also vielleicht wird das nur in unserer Familie so genannt *g* (&das ko sei, oder hat jemand schommal was vom Beckinga Feldgschrai ghört? ).. dass der feste Ausdruck für das da oben "Kampfanzug" heißt.... Oder is das nur ne "Unterordnung" vom Parka, so wie Hammerhai von der Familie Hai?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.12.2002 20:30
#26 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Parka ist Parka... das muss noch nicht mal etwas mit Militär zu tun haben. Ein Parka ist halt eine Art Mantel.
Mr. Duden says: knielanger, warmer Anorak mit Kaputze.

So, damit ist das jetzt hoffentlich abgehakt, grenz ja hier schon fast an Spamming. Auch wenn ich mich manchmal nicht vom Vorwurf des Spams freisprechen kann... jetzt ist hier Schluss, sonst geh' ich dazwischen!



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.12.2002 20:52
#27 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

JA WAS KANN ICH DENN DAFÜR, DASS ICH SO UNGEBILDET BIN?
Außerdem hab ich eh keine Ahnung von Musik, was meinst, werd ich hier je was andres tun als Spammen?!
HAt eigentlich jemand von euch n Markenzeichen?
Meine warn mal Ringelsocken *g* aber die gibt's nimmer in meiner Größe... ja, inzwischen is daraus ne rote Mütze geworn...

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 20:55
#28 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

hmm, bei euch sind die Punx ja ziemlich hart wie?
Bei uns gibts zwar weiter in nördlicher Richtung kleinere Ortschaften wo es in jedem mehrer Punks gibt, da kann man fast sagen Bandenkrieg oder so...ich kenn auch ein paar davon die aber sehr cool mit anderen Leuten umgehn.
ich lass mich eigentlich fast nur(ausser im Sommer) mit: DocMartens(schwarze Schnürsenkel versteht sich; und auch nur weil ma die Stiefel gefallen), entweder rote oder blaue tarnhose oder schwarze Hose(kauf mir demnächst ne richtige Lederhose), Band Tshirt über schwarzem Kapuzen-Pulli und Nietenhalsband und Nietenarmband sehen.
Im Sommer hab ich dann nur kurze sachen an, meine kurze olivgrüne Hose(die an den Knien aufhörn und dort zerfranst sind), Band T-Shirt oder so, irgendwelche schwarzen Skateschuhe(sind am angenehmsten)...
ich hab zwar noch meinen schwarzen Schulrucksack, der passt aber dazu, weil er nicht zu "schulisch" aussieht...
Hmmm, manche sagen sogar, dass ich immer so nen Ich-Bin-böse-Blick drauf hab, ich aber nicht find das ich böse dreinschau, ganz normal würd ich sagen, naja, manchmal wenn ich ein paar Leute seh(mit denen ich verfeindet bin) dann ises absicht*ggg*
Naja, ich hoff dass ihr keinen schlechteren eindruck über mich jetzt habt, weil ich so rumrenn...

Ich glaub mein Markenzeichen ist, dass ich so klein bin(ca.160cm) und der komische Blick...
--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.12.2002 21:00
#29 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Nein, überhaupt nicht. Jeder soll so rumlaufen wie er es für richtig hält. Haben dich schonmal Lehrer dumm angemacht, weil du so rumläufst ? Bei uns sind die Lehrer da ziemlich schlimm. Die pöbeln jeden der irgendwie ein bisschen abnormal rumläuft gleich an. Mich hat meine Mathelehrerin dumm angemacht weil ich das Kill 'em all-Shirt anhatte...naja.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

18.12.2002 21:09
#30 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Meine Sportlehrerin hat mich gefragt warum ich immer so zornig sei. Ich solle doch mal lachen.

Wegen der Klamotten direkt hat mich noch kein Lehrer angesprochen, aber weil es vorherrschend schwarz ist haben sich einige Leute erkundigt ob ich Satanist sei. Die Logik bleibt mir zwar verschlossen, aber was solls.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« AGz23.GHT
AGZGLMF86 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz