Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.304 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.12.2002 21:30
#31 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Die ganzen Leute sehen das viel zu ernst und haben gar keine Ahnung was echte Satanisten sind. Nur weil man oft Schwarz trägt, ist man doch noch lange kein Satanist, aber das verstehen die nicht. Für die ist einer der 'en Pentagramm um den Hals trägt gleich ein Satanist, dabei ist ein Pentagramm, dass mit den beiden Spitzen nach unten zeigt, überhaupt kein Satanssymbol, sondern ein Symbol gegen das Böse. Lassen wir das. Das hatten wir schon so oft diskutiert. Alles Vorurteile und Klischees...Der Hammer ist ja auch immer, wenn Leute einen fragen, ob man ein Jude ist, wenn man ein Pentagramm trägt . Die haben echt gar keine Ahnung.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 23:45
#32 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

In Antwort auf:
Für die ist einer der 'en Pentagramm um den Hals trägt gleich ein Satanist, dabei ist ein Pentagramm, dass mit den beiden Spitzen nach unten zeigt, überhaupt kein Satanssymbol, sondern ein Symbol gegen das Böse

Genau richtig, das "gerade" Pentagramm ist ein Schutzamulet, ich trag jeden Tag ein solches, weil mir auch dieses Symbol schon immer gefallen hat.
Bei uns sagen vor allem die bis 16-18Jährigen, das sobald man schwarze Mäntel usw. und vor allem T-Shirts mit nem verkehrten Pentagramm an hat, gleich man sei Satanist...
Ganz ehrlich, mein Bruder war in nem "richtigen" Satanistenzirkel, das hab ich bis vor zwei Jahren nicht gewusst, bis ers mir erzählt hat das er mal bei sowas dabei war, aber das war vor ungefähr mehr als sechst Jahren her. Hat mir auch unglaubhafte Sachen erzählt, die ich jetzt nicht nennen will.
Ich hab mich auch einige Zeit mit Geistern, Hexerei, Magie(vor allem WICCA(weisse Magie)) auseinander gesetzt um zu sehen, was dabei dran ist...

Das mit dem Juden wenn man ein Pentagramm trägt is auch arg: Mein Chef, als ich mit ihm kurz auf Montage war, hat meinen Anhänger um meinen hals betrachtet und mich gefragt, ob das ein Judenstern sei, ich hab ihn aufgeklärt, das der judenstern sechs Zacken hat und das ein Pentagramm ist(das fünfzackig ist)...

Oh, shit, damit bin ich wohl voll vom Thema abgekommen...mist...

Aber kranke "Metler" laufen manchmal auch bei uns rum, ich hab einen gsehn, is im Bus direkt neben mir gsessn, wo bei seiner Weste ein Griff einer kleinen Hacke rausgschaut hat...und einer hat immer unter seiner Jacke ein kleines Kitana-Schwert eingsteckt...is echt abnormal...

*ggg* Als mal voriges Lehrjahr bei uns in der Berufschule unser Landesbischof zu Besuch war hab ich extra wegen ihm das longsleeve mit dem verkehrten Pentagramm angezogen*ggg* vorher hab ich doch ein schlechtes Gewissen gekriegt und die Reli-Lehrerin gfragt ob ichs ausziehen soll, die hat gleich fast empört gesagt(fast darauf bestanden) dass ich es anbehalte*ggg*
--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.12.2002 15:01
#33 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

In Antwort auf:
kleines Kitana-Schwert

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Ein Kitana!!!! Kitana war dir von MK 2&3 (4? - hab den vierten nich gespielt... doch nur einmal im Urlaub, aber da war ich nur Scropion... MK5 holt sich einer aus meiner Klasse, das isch scho beschlossene Sache, dass da n böses Match ansteht ), was du meist nennt sich Katana
Ja, zum Satanisten wird man auch schnell gehalten, aber nur weil das zur Zeit total in Mode gekommen is, der ganze "Gothic Kult", was mit Satanismus wohl genauso zu tun hat wie mit Metal
Ja, es gibt aber auch viele bekannte Gesichter in der Metal-Szene, die "echte" Satanisten sin
Ich ziehe EXTRA fürn Reli-Unterricht mein Shirt mit umgedrehtem Kruz hintendrauf an
Wobei das mit dem umgedrehten Kreuz auch ne Sache für sich isch. Die "frühen" Satanisten, die ham das Kreuz nich umgedreht, es wurde einfach festgelegt, dass das umgedrehte Kreuz für das Antichristentum steht.
Anyway, was ich noch zu den Klamotten sagen wollte: Jeanshosen trag ich auch seeehr selten. Es gibt niX Besseres als ne schöne breite Dickies Meine beste is grau... die hat noch kein Loch
Meii, in braun kommen die aber voll cool

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.12.2002 15:19
#34 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Das umgedrehte Kreuz ist kein antichristliches Symbol, es ist das sog. Petruskreuz - Petrus wollte aus Respekt/Bescheidenheit/sowas in der Art nicht wie Jesus gekreuzigt werden und das Kreuz entsprechend abgeändert haben.
Es gibt ja auch ein Andreaskreuz (z.B. an Bahnübergangen), an so einem ist/soll der Apostel Andreas aufgehangen worden/worden sein.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.12.2002 16:39
#35 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

hmm, und wer wurde am Koordinatenkreuz aufgehängt?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.12.2002 18:01
#36 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Hoffentlich derjenige der es erfunden hat...scheiss Mathe, da muss ich schon wieder an die verkackte Arbeit denken.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2002 18:08
#37 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

In Antwort auf:
Es gibt ja auch ein Andreaskreuz (z.B. an Bahnübergangen), an so einem ist/soll der Apostel Andreas aufgehangen worden/worden sein.

hm...Nur wie???
Ich war heute in nem coolen Underground-Fashion Shop (namens "Siouxsie"),dort gibts fast nur Metal- und Gothic- zeugs(Gothic aber mehr für weibliche Personen), und hab mir gleich eine schwarze Kampftasche kauft, die sogar billiger war als die olivgrüne von letztens...

Das Hackenkreuz war vorher, bevor es die nazis benutzt ham, ein Fruchtbarkeitssymbol...


--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2002 14:34
#38 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

coole seite: http://www.siouxsie-fashion.at der shop in dem ich gestern war...die schuhe/Stiefel find ich geil...
--------------------------------
Nobody wants him
He just stares at the world
Planning his vengeance
That he will soon unfold

Now the time is here
For Iron Man to spread fear
Vengeance from the grave
Kills the people he once saved

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

21.12.2002 05:32
#39 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Ich weiß das passt jetzt nicht aber auf http://www.jippii.at gibts viele Klingeltöne von Metallica...*ggg*
--------------------------------
Nobody wants him
He just stares at the world
Planning his vengeance
That he will soon unfold

Now the time is here
For Iron Man to spread fear
Vengeance from the grave
Kills the people he once saved

Nayder Offline

Newkid


Beiträge: 8

10.01.2003 20:02
#40 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

joa hi leute...also....ich renne meistens mit schwarzer Jeans(kaputt am arsch)rumm,joa lederjacke,schwarze springer stiefel,band pullover und T-shirt..nietengürtel am arsch joa des wars eigendlich!...

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

10.01.2003 20:10
#41 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Ach Lehrer....!!!
Ich wurde auch schon oft von Lehrern angemacht, weil ich im Unterricht nie lache! Ich wurde gefragt, ob mich der Unterricht langweile oda son Schrott! Ich zieh nun mal ne Fresse wenn ich im Unterricht hocke und mir das dämliche Geschwätz von so komischen hochnäsigen Lehrern anhören muss!
Wenns um meinen Kleidestil geht, hab ich oft schwarze Klamotten an! Sprich schwarze Lederhose oda Metallica T-Shirts! Wenn ich aber in irgendwelche Discotheken geh, dann lauf ich auch oft in diesem H&M Zeugs rum! Passt einfach am besten, der Mädels wegen....!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

14.01.2003 21:26
#42 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Ich hab mal ne Frage! (Oh Mann, was für ein Satzanfang...)

Wie heißen diese Teile aus Stoff, die viele Metaller/Rocker etc. am Handgelenk tragen??? Also keine Nietenarmbänder, sondern nur schwarzer Stoff - James hat die auch manchmal getragen.
Und wo und für wieviel kriegt man die???



Storm of lethal flames, only death remains,
Ragnarök is closing in - die for honor, glory, death in fire!

Down the slopes of death he rides, the eight hooves pound like drums,
darkness reigns the crumbling sky - no more is the sun!

We've been battered and left for dead...
We've been beaten and we have bled...
but... we always made it through...
Versus the world!

...and justice for all!

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

14.01.2003 21:36
#43 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

die hab ich auch schon gesucht aber nie welche gefunden!!! die will ich auch haben...
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.01.2003 21:57
#44 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Meint ihr Schweissarmbänder ?? , die gibt's doch in jedem Sportgeschäft...vielleicht nicht mit Metallicaschrift drauf, aber naja


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

14.01.2003 22:17
#45 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Äh.. hehe... das was James an den Handgelenken hat...

Bitte.......... sag jetzt nicht, dass sind nur Schweißarmbänder.........



-=Amon Amarth=-

Storm of lethal flames, only death remains,
Ragnarök is closing in - die for honor, glory, death in fire!

Down the slopes of death he rides, the eight hooves pound like drums,
darkness reigns the crumbling sky - no more is the sun!

We've been battered and left for dead, we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through...
Versus the world!


...and justice for all!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« AGz23.GHT
AGZGLMF86 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz