Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.304 mal aufgerufen
Umfrage: Ich renne meisstens in...
Bisher wurden 29 Stimmen zur Umfrage "Ich renne meisstens in..." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. dem rum was mir gerade so gefällt... 11
37,9%
2. in zerfetzten Jeans usw. rum... 2
6,9%
3. schwarz... 14
48,3%
4. egal... 1
3,4%
5. Ledermantel, Martens, Armbänder usw... 1
3,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
26 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 15:43
Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Hey Leute!
Würd mich mal interessieren wie ihr euch so einkleidet, wenn ihr so unterwegs seid...
Ich kenn ja manche, die mit Band T-Shirts und zerfetzten ausgewaschenen Jeans herumrennen, dann gibt es wieder einige viele, die mit schwarzem Mantel usw. herumrennen(ich auch öfters)

Ich hab wenns nicht zu kalt is meinen schwarzen Leder(imitat) Mantel an und unterhalb einen schw.Kapuzenpulli mit nem Band t-shirt oben drüber...
Wo kann man am besten im Internet Nietenarmbänder oder so bestellen?
Würd mich mal interessieren...
--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

Bethazaid Offline

Newkid

Beiträge: 2

18.12.2002 15:48
#2 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Tach ,

wegen deiner frage mitn nietenarmbändern würd ich am besten mal auf emp.de gehen.
betrf. kleidung :schwarz und nieten

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.12.2002 15:49
#3 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Bei mir ist's unterschiedlich, wie ich mich kleide, aber meistens ist es schwarz...entspricht einfach am besten meiner Gemütslage.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 15:50
#4 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

naja, bei emp gibts nicht so viel sachen, nur die "standart"-Armbänder bis 3 reihen(?) ich will mal schauen was es noch so alles gibt, weil ich sonst nirgens wo irgendwelche Nietenleisten oder so finde(also die den ganzen Unterarm raufgehn...)
Ich will mal wissen obs sonst noch so sachen wie bei manchen bands gibt...
--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 15:51
#5 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

In Antwort auf:
Bei mir ist's unterschiedlich, wie ich mich kleide, aber meistens ist es schwarz...entspricht einfach am besten meiner Gemütslage.

Wie meinst du das mit der Gemütslage???
Naja, mir gefällt halt das schwarze usw... obwohl ich manchmal ganz normale sachen anzieh, so normale jeans usw...
--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.12.2002 15:56
#6 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Wenn man anhand der Kleidung die musikalische Orientierung deuten könnte, dann müsste mein Stil sehr "außergewöhnlich" sein, sehr gemixt. Ich renne aber eher in ganz normalen Sachen rum, d.h. so H&M-Style... Bei mir im Kleiderschrank hängen verschieden helle und dunkle Hosen, aber keine Jeans... da bin ich weg von, gefallen mir nicht mehr. Ansonsten eine Menge kurzärmlige Hemden (Holzfällerlike und Streifen und so...) und ein paar schlichte Pullover.
Wenn man mich nicht kennt, würde man denken können, ich wäre ein Spießer...



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

18.12.2002 16:00
#7 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

http://www.nuclearblast.de hat glaub ich ein 7reihiges Nietenarmband zu nem akzeptablen Preis.

Kleidung:
Ausgewaschene Jeans, BDUs ("Militärhosen"), meistens schwarze, dunkelblaue oder graue Tshirts/Pullover.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 16:03
#8 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

In Antwort auf:
so H&M-Style... aber nicht so extrem wie die Fashionvictims, die bei H&M rumlaufen. Bei mir im Kleiderschrank hängen verschieden helle und dunkle Hosen, aber keine Jeans...

Ja genau so hab ich das gemeint dass ich auch zwischendurch so rumrenn, also schwarz muss nicht umbedingt sein...*ggg*
Ausserdem tu ich das meiner Freundin zuliebe und mir schadets auch nicht wenn ich ganz normal herumrenn...
Und ganz oft hab ich ne blaue oder ne rot gefleckte Tarnhose an...
hab ma letztens ne Tasche gekauft die man auf den Gürtel raufbinden kann, so ne Kampftasche oder wie ich das in nem shop gsehn hab, und da is jetzt mein Master of Puppets Patch drauf, nur mit Sicherheitsnadel, damit ich es wieder wo anders raufgeben kann...

In Antwort auf:
http://www.nuclearblast.de hat glaub ich ein 7reihiges Nietenarmband zu nem akzeptablen Preis.

Danke für den Tipp...
--------------------------------
...there's Whiskey in the Jar, Oh...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.12.2002 16:12
#9 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Ich renn fast nur in schwarz rum und hab meistens auchn Bandshirt an. Und meinen Nietengürtel. Hmm, ja.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.12.2002 16:31
#10 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Wie ich das mit der Gemütslage meine, willst du wissen ? Tja...like I said, was gibt's da großartig zu erläutern ?


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.12.2002 16:47
#11 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Nietanarmbänder???? Nietengürtel???
Ich wäre glaub ich mal tot, wenn ich sowas tragen würde
Nee, wenn ich da hinfallen würde damit...
Aber ich hab son Nietenarmband, das ich zu speziellen Anlässen, wie z.B. öhm... naja, in letzter Zeit trag ich's ziemlich selten, weil ja eh jeder mit so Zeuch rumrennt
Der "Rest" is... normal würd ich sagen: Bandshirts&Baggies. &nich zu vergessen meine Mütze
&in freier Luft ne Parga. Dazu mein Army-Rucksack

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.12.2002 17:28
#12 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

Was ist 'ne Parga ?


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

jule ( Gast )
Beiträge: 420

18.12.2002 17:31
#13 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

icke in Augenblick (sprich Winter) - jeden Tag: schwarze Boots (keine Springerstiefel!!!!!!), Jeans (blau), schwarzer Rolli + Bandshirts, Lederjacke oder schwarzer langer Mantel (Wolle), Nietenarmbänder,... im Sommer eigentlich auch (natürlich dann ohne Rolli *g*)
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

18.12.2002 18:31
#14 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

In Antwort auf:
Was ist 'ne Parga ?

Vielleicht (Bundeswehr-)Parka auf schwäbisch oder hessisch oder sowas?

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.12.2002 18:34
#15 RE:Kleidung...(Nietenarmbänder etc...) Antworten

schwäbisch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« AGz23.GHT
AGZGLMF86 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz