Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.074 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.08.2003 21:01
#31 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

hm...
1. blind guardian...... und wie deutsch die sind..... ham übrigens ihr studio in brackel! :-)
2. running wild (ehrenplatz, weil eine band, die so geniale sachen geschrieben hat einfach was bei mir gut hat - und death or glory war das geilste deutsche metal-album was ich kenne)
3. keine ahnung.. hier kann man so viele hinsetzten... ich halte es für unfair, wenn ich mich für eine band entschieden müsste.... mir fallen auf einmal nämlich so viele geile ein!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.08.2003 23:29
#32 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Die Jungs kommen aus Krefeld, ca 10km von mir entfernt. Mir ist aber noch keiner von den Jungs übern Weg gelaufen ;)
Die hatten ihr Studio auch mal "zuhause" wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden Fall eine der besten deutschen Bands und ne sehr gute Liveband, nur zu empfehlen! Auch die neuen Sachen die aufm Album vielleicht überladen klingen kommen live sehr gut.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.08.2003 23:34
#33 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Ha, jetzt komm ich daher

1. Blackmail
2. Slut
3. Sportfreunde Stiller

Mit denen kann zwar hier niemand ws anfangen, muss aber ja auch nicht sein...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.08.2003 23:39
#34 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

blackmail sagt mir vom namen her was.... hab die auch gehört und gute erinnerung, kann sie aber nciht mehr zuordnen... slut hab ich nur mal in einem interview erwähnt gelesen......
sportfreunde..... setzte ich ganz knapp unter die ärzte... (die ärzte ham bei mir einen pluspunkt mehr für die geilen background-gesänge vor einigen jahren...mittlerweile sind sie ja auch nicht mehr so gut. aber sportfreunde: echt geil... absolut authentisch!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

27.08.2003 23:55
#35 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

ich kann mich nicht für drei entscheiden. daher nehme ich jetzt einfach die vier besten:
Onkelz, In Extremo, Kategorie C und Axel Rudi Pell

die vier gruppen sind allesamt einfach nur göttlich!!!

Cadichon

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.08.2003 01:42
#36 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Platz 1 James Blast Orchester-Denen habe ich zu verdanken das ich Metallica höre !
Platz 2 Die Ärzte-Live einfach geil !!!!!
Platz 3 Blind Guardian-Ach und noch eine Band die Englisch singt und einfach geile Musik macht !


Einige von euch fragen sich jezt, was meint der mit "Denen habe ich zu verdanken das ich Metallica höre" , naja J.B.O. haben ja eine Coverversion von Enter Sandman und das Lied hat mich dann auf Metallica gebracht und das Virus hat mich niemehr losgelassen.

_____________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

28.08.2003 02:05
#37 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Katergorie C? Bist du Fussballfan? Das hören die Jungs um mich rum auch ständig. Ich mag die nicht wirklich, weil ich mit diesem wir-sind-so-gute-freunde Gehabe nix anfangen kann.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

28.08.2003 14:07
#38 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

nein, ich bin kein fußballfan. ich find nur die musik unglaublich geil. lieder wie "kategorie c" oder "bengalische lichter" sind einfach nur göttlich!

Cadichon

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.08.2003 14:28
#39 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

1. Die Ärzte
2. Sportfruende Stiller
3. ......es gibt kein 3.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.08.2003 14:48
#40 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

sind hier jez nur deutschSPRACHIGE gemeint?
denn sollten es allgemein deutsche bands sein,d ann staun ich echt über einige top-3-besetzungen.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2003 00:32
#41 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Jop ich auch
Sportfreunde Stiller sind doch unterste Schublade
Meine Meinung....nicht ernst nehmen, nicht das sich einige davon agegriffen fühlen

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.08.2003 00:37
#42 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

ich bin ehrlich gesagt total geschockt!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2003 00:44
#43 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Jo ich ehrlich gesagt auch !
Aber sind wir doch froh das einige nicht mit DSDS oder so ne Kacke angekommen sind

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.08.2003 01:57
#44 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Ich hab nicht nur an deutschSPRACHIGE Bands gedacht.
Und wisst ihr, es soll Leute geben denen das gefällt was die Sportfreunde spielen - sogar besser als Blind Guardian!

Außerdem find ich deutsche Bands die englisch singen fast noch schlimmer als deutschsingende.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2003 02:03
#45 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

N klar...
es gibt doch noch eine gute Legende unter den Deutschan Bands "The Scorpions"

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz