Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.074 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.08.2003 07:49
#46 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Meine Güte... "geschockt"?
Manchmal frage ich mich echt, warum ich hier eigentlich noch in einem Metal-Freak-Forum rumgeistere... Macht der Gewohnheit wohl
Wozu ist das hier gut? Damit jeder brav immer die selben Metalbands aufzählt? Nein, denn das hier ist ein Top 3 Thread für deutsche Bands, ganz egal ob Metal oder nicht. Und einige hören halt nicht, bzw. nicht nur Metal (ja, Freunde der Dunkelheit, es gibt eine andere Welt da draußen ).
Also manchmal frag ich mich echt wie verbohrt man sein kann!!!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.08.2003 09:53
#47 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

ob das nun metal si oder nciht si mir auch egal.... aber blind guardian ist die beste deutsche band die mir halt einfällt! :-) über jedes album hinweg nie langwielig und es gefällt mir einfach was sie machen. aber es gibt natürlich auch geniale nicht-metal-bands.... aber soll ich hier jetzt "annopheles calls the frog" nennen? kennt doch kein schwein! und sind auch nicht so gut wie blind guardian *hrhr*

>Außerdem find ich deutsche Bands die englisch singen fast noch schlimmer als deutschsingende
häääääääääääää? warum dassen? dann müsste doch ne irische band irisch singen und ne französische band französisch usw, damit du sie gut findest.... - also die aussage nehm ich dir nicht ab.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Ph3nix Offline

The Dumb


Beiträge: 26

29.08.2003 11:24
#48 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

ich kanns auch nicht verstehen.
Blind Guardien singt immerhin so gut english das ich dachte die währen nicht deutsch.



`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica." Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss nocg gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.08.2003 14:06
#49 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

In Antwort auf:
also die aussage nehm ich dir nicht ab

*lol* Dann halt nicht. Is nicht mein Problem.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.08.2003 14:06
#50 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

tut mir leid aber ich hatte das Pech in Salzburg die achsoguten "Sportfreunde Stiller" anzuschaun ... die sind doch der größte rotz seit es musik gibt!! So ein blödes gelabber hab ich scho seit meiner Lebtag nim mehr gehört, die blödesten ansagen, dann beschissene musik, die beschissenen Texte!!! für mich ein grund wenn ich die höhre mir die Kugel zu geben!!!
Wo bleiben hier Bands wie Kreator, Destruction, Sodom,Blind Guardian, Dew-Scented, die Power Metal bands ... also manchmal weiss ich ja echt nicht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.08.2003 14:43
#51 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Ja, dann ist es bei dir so! Andere sehen darin etwas anderes. Denen gefällt es nicht nur, nein, es hat auch Bedeutung für sie. Ich könnte jetzt auch sagen dass bestimmte Bands nur Geschrammel drauf haben... aber das sage ich nicht, erst recht nicht dass sie allgemein schlecht sind. Denn jeder findet was anderes gut, und wenn du die Sportfreunde nicht gut findest, dann sag doch bitte nicht gleich dass sie allgemein nix drauf hätten. Das kannst du nämlich nicht beurteilen... schon alleine weil du dich nicht drauf einlässt.
Whatever...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.08.2003 19:56
#52 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Tja, manche sind eben offen für mehr als nur Metal und manche sind intolerant.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.08.2003 20:09
#53 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

is mir doch egal ... hört doch von miraus die "Sportfreunde" - ich auf jedenfall net!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Ph3nix Offline

The Dumb


Beiträge: 26

29.08.2003 20:19
#54 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Wenn man sportfreunde stiller nich leiden kann heist das nicht das man nur für metall offen ist. Bei mir jedenfalls.
Ich kann diese typen auch nicht leiden is einfach langweilig(meine meinung).
Das heist aber nicht das ich nur metallica slayer oder sowas höre.
Ich hab auch robbie williams cd`s, Micheal Jackson auch.
cya



`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica."[/schwaz] Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss nocg gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

29.08.2003 20:49
#55 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Naja, es gibt Leute die sagen was sie denken und es gibt Leute die gelernt haben, ihre Meinung diplomatisch zu formulieren

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

31.08.2003 16:09
#56 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Das ist halt leider typisch bei vielen Metallern. Engstirnig ohne Ende. Gute Musik ist nicht nur, wenn die Musiker ihre Instrumente beherrschen, sondern auch, wenn ein schlechter Musiker ne gute Stimmung erzeugen kann. Und das sieht eben jeder anders.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

31.08.2003 18:38
#57 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

also ich muß Markus jetzt aber mal in gewisser Weise zustimmen. Ich will mich jetzt nicht über die Sportfreunde auslassen, aber er hat jediglich seine Meinung gesagt, dabei nur vergessen ganz groß und fett davor zu schreiben, mittendrin zu wiederholen und am Ende nochmal zu betonen, dass das wirklich nur seine bescheidene, eigene Meinung ist, er damit keinesfalls jemand zu Nahe treten wollte und auch sonst keinerlei Intentionen hatte, als auszudrücken, dass er sie nicht mag. Aber da wird man dann des öfteren von allen Seiten beschossen, dass man ja ach so engstirnig ist und nichts außer Metal akzeptiert und dass ja Metaller allgemein meistens sehr auf ihren Standpunkt fixiert sind.
Es kann ja nicht jeder so gemäßigt sein und immer in der Mitte leben und alles akzeptieren, was "anders" ist. Halt nein, falsch ausgedrückt, will sagen, man muß es ja verdammt nochmal nicht alle zwei Posts wiederholen, wie tolerant man ist! Hier wird keiner beleidigt, weil er was anderes hört und es wird eigentlich auch generell die andere Meinung akzeptiert, ohne, dass das großartig proklamiert wird. Ich hab auch nicht jedesmal Lust zu schreiben, dass dies nur meine bescheidene Meinung ist, die ich da zum Besten gebe.


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.08.2003 18:49
#58 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

danke für dein posting..... wollte es gerade selber schreiben! aber du hast es schon gut formuliert! danke!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.08.2003 23:24
#59 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Ich sag nur jedem das seine, und jeder hat einen eigene Geschmacl un der andere kann es akzeptieren , oder nicht
Thread Ende

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

31.08.2003 23:44
#60 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Nun will ich hier auch mal mitmachen. Ich geh einfach mal nach dem was ich live gesehen habe und auch so höre.
Platz 1: Böhse Onkelz
Platz 2: Rammstein (von der Show her eigentlich auf eins)
Platz 3. Die Happy (die aktivste deutsche Liveband überhaupt)

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz