Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.074 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

01.09.2003 00:22
#61 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Rammstein sind showmäßig schon echt genial!
Aber Blind Guardian gehen live auch echt ab! Die sind live um Klassen besser! Da hauen selbst die Songs von der A Night at the Opera in die vollen!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.09.2003 10:07
#62 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

In Antwort auf:
Da hauen selbst die Songs von der A Night at the Opera in die vollen!

findest du, dass sie es auf dem album nicht tun? hm...... ich finds ganz goil.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

01.09.2003 11:19
#63 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

ich find das Album viel zu überladen bzw schlecht abgemischt. Die Gitarren sind zu weit im Hintergrund und ddas Orchester sit viel zu dominant. Das ist alles ein großer Klumpen, wo man nicht mehr sonderlich viel heraushört. Schade, denn die Lieder sind schon geil.


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.09.2003 19:20
#64 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

ich fands geil, weils mal nciht so ein normales blind-guardian-klangerlebnis war, sondern mal was komplett anderes.. und ich finds krass - schön fett aufgeblasen - mir gefällts sehr gut wie es auf den tonträger gebannt wurde. ist halt mal nciht ganz so normal-sound-gitarran-lastig. (diese komische wort-kreation, weil ja vieles der deutlich hörbaren spielereien doch acuh gitarre ist... nur mit n bissel selten erscheinenden klängen für sonstige verhältnisse)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Dill n Dill Offline

Newkid

Beiträge: 13

14.11.2003 17:50
#65 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

1. blind guardian
2. ärzte
3. razortory
razortory wird wohl niemand von euch kennen da die keine große band sind. geht aber mal auf http://www.razortory.de und ladet euch "ashes" runter!!!!!! klickt einfach auf den hund mit der schönen frisur!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.11.2003 23:22
#66 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

1. Eisregen
2. Odal
3. Onkelz
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.11.2003 13:27
#67 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

1. ärzte
2. Guano apes
3. hm ja *schäm gibts net glaub ich immom fällt mir keine ein die sonst öfters höre

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

04.10.2004 08:45
#68 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

DESTRUCTION
rammstein
Running Wild

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.10.2004 09:08
#69 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

KREATOR
Disillusion
Ramms+ein




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

04.10.2004 14:19
#70 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

1.wizo
2.die ärzte (aber nur die alten lieder)
3.normahl
_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.10.2004 15:37
#71 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

1. EISREGEN
2. NARGAROTH
3. ONKELZ
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.10.2004 22:28
#72 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

1.ONKELZ
2.EISREGEN
3.BURDEN OF GRIEF



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

KH2 Offline

Newkid

Beiträge: 10

05.10.2004 14:57
#73 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

bei mir ist das ganz einfach:

1.böhse onkelz
2.böhse onkelz
3.böhse onkelz

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.10.2004 15:02
#74 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

1. Ärzte
2. Rammstein
3. guano apes


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.10.2004 14:08
#75 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

@ Burden: gefällt mir...haste die neue Eisregen Platte schon? wundwasser is seit vorletztem montagdraussen ick hols ma heut
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz