Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.074 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

06.10.2004 14:40
#76 RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

1. Rammstein
2. Eisregen
3. Mystic Circle
================================
Sie ist hässlich, dass es graut,
wenn sie in den Himmel schaut,
dann fürchtet sich das Licht,
scheint ihr von unten in's Gesicht
=================================

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

24.05.2006 12:43
#77 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

24.05.2006 14:29
#78 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten
Bah, Die Ärzte... Da kann man ja gleich Tokio Hotel schreiben -.- Sind genauso scheiße ^^

1. Destruction
2. Blind Guardian
3. Nargaroth
__________________________________________________________________________________________________________________

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

24.05.2006 18:35
#79 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

im moment?

1) kettcar
2) tomte
3) madsen

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.05.2006 19:29
#80 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Jepp, das Madsen-Album ist echt gut! Vor allem 'Lüg mich an' ist ein richtiger Kracher.
Hab sie damals aufm Southside gesehen und haben damals schon nen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

24.05.2006 22:45
#81 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

haben sie auf rockimpark erleben dürfen (vor tomte und kettcar ) und jetzt freuen wir uns aufs neue album. in 5 wochen wurde es aufgenommen. da könnten sich hetfield, ullrich, hammett und trujio mal eine scheibe abschneiden - übrigens: weil ich hier relativ oft ärzte gelesen habe: farin urlaub war einer der ersten die madsen supportet und immer wieder ins gespräch gebracht hat.

meine tipps: diese kinder, perfektion, lüg mich an.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.05.2006 00:41
#82 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten
+würg+n+kotz+@pseuo-rebellische & pseudo-intelektuelle scheissbands für bwl- und soziologie studierende visions leser.


die sollte man allesamt in bärenkonstüme stecken und in den bayrischen alpen aussetzen.


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

25.05.2006 22:23
#83 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten
das stimmt mal gar nicht. weder soziologie noch bwl. da hast du leider gar nicht recht. tut mir leid. zudem: pseudo stimmt nicht: einfach nur intellektuell reicht vollkommen. danke.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 23:13
#84 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

*popcornholt* ich glaub da haben sich zwei gefunden *zurück lehnt und die show geniesst*



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.05.2006 23:30
#85 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Also ich weiß nicht, ich hatte 2003 die zweifelhafte ehre Tomte n paar Songs lang aufm Frequency live zu erleben. Langweiligste deutsche Band in der Geschichte der Menschheit.
Dass die Leute die sich das über die ganze Distanz gegeben haben nicht an Ort und Stelle eingeschlafen sind ist mir ein Rätsel.
Kettcar ham da auch gespielt, aber da war ich dann schon vorgewarnt...


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.05.2006 02:13
#86 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

unterschreib!

wie man das noch als intellektuell bezeichnen kann ist mir schon ein rätsel! aber die soziologie bzw bwl bzw theologie studenten glaubens ja...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.05.2006 08:22
#87 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten
Dazu muss ich doch aber auch mal ein Wort sagen.
Tomte, Kettkar... ja sogar Tocotronic, BESONDERS Tocotronic... dann gerne noch Sportfreunde Stiller...... mh, gibt's noch eine Band die ich vergessen habe.... sind ALLE zum sterben langweilig. Da passiert nichts. Das ist alles nur fürchterbar langweilig. Unmotiviertes Genudel mit altklugen Texten, die sich doch niemand ernsthaft geben kann. Da weiß ich gar nicht, was mich als erstes heftigst stört. Die langweilige Musik oder die absolute Talentfreiheit der jeweiligen "Sänger", die alle für ihre Gesangskünste wegen Ohrenbeleidigung hinter Gitter gehören.

Oh, es gibt aber derzeit noch eine andere schreckliche Band, die ja leider nicht nur das Pseudo-Intellektuell-Affentanz-Slacker-Laber-Studenten-Millieu betrifft, sondern es auch irgendwie geschafft hat weite Teile der Normalbevölkerung zu infizieren, die ja sonst zum Glück nichts von Schlappnudeln wie Tomte und Co. hält:

WIR SIND HELDEN!
ARGH!

Keine deutschsingende Band, nein sogar deutsche Band, geht mir im Moment mehr auf die Nüsse, als die! Da können Silbermond kommen... Juli... die gehen ja sogar noch, haben ja ein paar nette, geschliffene Pop-Melodien. Ganz lustig sich das mal zwischendurch anzuhören, auch wenn die Texte null sagen. Aber lieber gleich null sagen, als erst so tun man könne die Welt in ein paar Sätze packen, letztendlich aber nur mit der sprichwörtlichen heißen Luft singen!

Nuff said!!


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.05.2006 11:12
#88 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Harr! Mir ist noch grad die Chef- Band dieser Bewegung eingefallen - Blumfeld!

Das ist die Krönung des Ganzen.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.05.2006 13:57
#89 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

In Antwort auf:
WIR SIND HELDEN!
ARGH!

Keine deutschsingende Band, nein sogar deutsche Band, geht mir im Moment mehr auf die Nüsse, als die! Da können Silbermond kommen... Juli... die gehen ja sogar noch, haben ja ein paar nette, geschliffene Pop-Melodien. Ganz lustig sich das mal zwischendurch anzuhören, auch wenn die Texte null sagen. Aber lieber gleich null sagen, als erst so tun man könne die Welt in ein paar Sätze packen, letztendlich aber nur mit der sprichwörtlichen heißen Luft singen!

Nuff said!!




Also ich finde Wir sind helden sind mit den Ärzten definitiv mit Abstand die erträglichsten Bands die in diesem Thread erwähnt wurden.Am schlimmsten von den erwähnten Bands sind meiner Meinung nach Rammstein und Sportfreunde Stiller,Bands wie Krötor oder Desruktschen braucht zwar auch keine Sau,aber wenigstens kopieren sie von vernünftigen Bands,auch wenn drei Klassen schlechter.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.05.2006 14:07
#90 RE: RE:Top 3 der deutschen Bands Antworten

Wir sind Helden können von mir aus sterben. Die sind nur wegen der "schnuckligen" Bandleaderin so "groß" geworden.
Andernfalls würd sich keine Sau dafür interessieren.

Die Ärzte spielen in einem ganz anderen Universum als diese Luschenbands.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz